roughmaxx

Members
  • Content count

    139
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

36 Excellent

About roughmaxx

  • Rank
    member
  • Birthday 09/26/76

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gebüxt ;)
  • Scooter Club
    Dare Devils Scooterists

Recent Profile Visitors

3610 profile views
  1. Eigentlich grundsätzlich 1:50
  2. Da simmer selbstverständlich vor Ort!
  3. Den anderen 35er würde ich nehmen... Rest PM
  4. Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem Getriebe aus einer PX125. Cosa200-er Getriebe wäre auch in Ordnung. Einfach mal alles anbieten... Cheers, Marc
  5. 1. Luftgemisch-Schraube (kontrolliert die Luftzufuhr) in Verbindung mit ND (PWK-Modelle) 2. Throttlevalve Cut-Away -> Gasschieber-Ausschnitt 2. Straight Dia -> Grunddurchmesser der Nadel (letzter Buchstabe der Nadelbezeichnung xxL, xxM, xxN) 3. I.M.S. dürfte Idle Mixture Screw bedeuten (kontrolliert die Benzinzufuhr) und gilt für FCR-Modelle laut dem Manual) Link zum Manual aus dem das Bild stammt: http://www.keihin-na.com/assets/1/7/slide_valve.pdf
  6. Mir reicht das jetzt endgültig mit den tollen, durchdachten Eigenentwicklungen vom Dreibuchstaben-Shop! Angeschrieben wurde ich nicht - Dämpfer waren mit die ersten, die ausgeliefert wurden. Felgen, auf die sich Reifen nicht aufziehen lassen, tolle Multifunktions-Tachos bie denen die Anzeige ausfällt, die beschlagen, bei denen die DZM-Nadel hängen bleibt und nun Stoßdämpfer die aufgehen.... Was kommt denn als nächstes? Kostet ja alles nix das Zeug und von der Sicherheitsrelevanz will ich gar nicht anfangen.... Nachdem die mich als Versand-Kunden schon verloren haben, werde ich in Zukunft um sämtliche Produkte, die das SIP-Logo tragen, nen weiten Bogen machen.... Weiter so!!!!
  7. Ein Highlight 2014! Dabei, ganz klar - aber sowas von!!!
  8. Also auf den Bildern kann ich nichts aussergewöhnliches erkennen...
  9. Müsst doch aber f.a. sein, wenns aus ner bgm superstrong kommt, oder?
  10. Hi Marc! Das Ritzel selber ist gleich bei Cosa und CNC auf Cosa-Basis. Die Andruckplatten sind halt unterschiedlich... 21,22,23 Zähne passen auf 65er Primär (schrägverzahnt). Grüße Marc
  11. Sach ich ja! Freut mich dass es funktioniert hat!!
  12. Nur die 2 motogadgets, ohne Batterie. Die Widerstände haben jeweils 7,5 Ohm und sind die vom Louis.
  13. Ich hab insgesamt 3 unterschiedliche Blinkrelais durchprobiert (darunter auch ein lastunabhängiges) auch in Verbindung mit Vorwiderständen. Bei mir funktionierte letztlich das originale, grüne Relais, mit dicken Vorwiderständen. Die Größe müsst ich nachsehen... Werd ich heut Abend nachreichen.
  14. Ich denk das Setup fahren einige. Hier im Topic gibts sicher auch Kurven mit dem Setup (bis aus ASS). Auf der S&S-Seite ganz sicher... Funktioniert sicher sehr gut!
  15. Ich hab bin mit SIP-Performance, 60Hub, 30er TMX mit 1,5 Fudi und 0,5 Kodi und Mallekopf recht zufrieden...