Zum Inhalt springen

roughmaxx

Members
  • Gesamte Inhalte

    139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über roughmaxx

  • Geburtstag 26.09.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    gebüxt ;)
  • Scooter Club
    Dare Devils Scooterists

Letzte Besucher des Profils

4.819 Profilaufrufe

Leistungen von roughmaxx

member

member (3/12)

37

Reputation in der Community

  1. 1. Luftgemisch-Schraube (kontrolliert die Luftzufuhr) in Verbindung mit ND (PWK-Modelle) 2. Throttlevalve Cut-Away -> Gasschieber-Ausschnitt 2. Straight Dia -> Grunddurchmesser der Nadel (letzter Buchstabe der Nadelbezeichnung xxL, xxM, xxN) 3. I.M.S. dürfte Idle Mixture Screw bedeuten (kontrolliert die Benzinzufuhr) und gilt für FCR-Modelle laut dem Manual) Link zum Manual aus dem das Bild stammt: http://www.keihin-na.com/assets/1/7/slide_valve.pdf
  2. Mir reicht das jetzt endgültig mit den tollen, durchdachten Eigenentwicklungen vom Dreibuchstaben-Shop! Angeschrieben wurde ich nicht - Dämpfer waren mit die ersten, die ausgeliefert wurden. Felgen, auf die sich Reifen nicht aufziehen lassen, tolle Multifunktions-Tachos bie denen die Anzeige ausfällt, die beschlagen, bei denen die DZM-Nadel hängen bleibt und nun Stoßdämpfer die aufgehen.... Was kommt denn als nächstes? Kostet ja alles nix das Zeug und von der Sicherheitsrelevanz will ich gar nicht anfangen.... Nachdem die mich als Versand-Kunden schon verloren haben, werde ich in Zukunft um sämtliche Produkte, die das SIP-Logo tragen, nen weiten Bogen machen.... Weiter so!!!!
  3. Also auf den Bildern kann ich nichts aussergewöhnliches erkennen...
  4. Müsst doch aber f.a. sein, wenns aus ner bgm superstrong kommt, oder?
  5. Hi Marc! Das Ritzel selber ist gleich bei Cosa und CNC auf Cosa-Basis. Die Andruckplatten sind halt unterschiedlich... 21,22,23 Zähne passen auf 65er Primär (schrägverzahnt). Grüße Marc
  6. Nur die 2 motogadgets, ohne Batterie. Die Widerstände haben jeweils 7,5 Ohm und sind die vom Louis.
  7. Ich hab insgesamt 3 unterschiedliche Blinkrelais durchprobiert (darunter auch ein lastunabhängiges) auch in Verbindung mit Vorwiderständen. Bei mir funktionierte letztlich das originale, grüne Relais, mit dicken Vorwiderständen. Die Größe müsst ich nachsehen... Werd ich heut Abend nachreichen.
  8. Ich denk das Setup fahren einige. Hier im Topic gibts sicher auch Kurven mit dem Setup (bis aus ASS). Auf der S&S-Seite ganz sicher... Funktioniert sicher sehr gut!
  9. Ich hab bin mit SIP-Performance, 60Hub, 30er TMX mit 1,5 Fudi und 0,5 Kodi und Mallekopf recht zufrieden...
  10. So also ich hab die Kupplung jetzt mal auseinander gehabt. Carter lag gar nicht schlecht mit seinem Tipp der verkeilten Grundplatte. Ich habs eigentlich auch erst beim zweiten Mal zusammenbauen bemerkt was es war. Die Anlaufscheibe lag aussermittig auf und Stand mit dem Rand auf der Kante der Andruckplatte auf. Man sieht auch leicht die Stellen an denen das Ritzel auflag. Sauber verbaut, passt auch der Naben-Überstand Danke noch an alle die mir hier mit Tipps weitergeholfen haben!
  11. Werd das Ding nachher gleich mal aufmachen und Nachsehen ob da sonst noch was faul sein könnt. Hab die, wie gesagt nur so ausgepackt... Mache dann noch Bilder... Runterschleifen möcht ich eigentlich wenn, dann als letzte Option, da mir das auch etwas viel Unterstand ist. Müsste am Ritzel später die ganze Fase (außen) wegfallen. Versuche es, wenn nötig, erst zu reklamieren. Für Bastlereien ist mir die Kupplung ehrlich gesagt zu teuer...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information