Zum Inhalt springen

Calyste

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.888
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Calyste

  1. https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Jeans&mobileaction=toggle_view_desktop
  2. Hm, sind das verlässliche Quellen? Schon dort geordert?
  3. Hallo, hab eine sehr selten Amerikanische Endstufe in der Reparatur. Der Techniker findet allerdings nirgends die benötigten Teile. Gesucht wird folgendes: 5 Stück Transistor IRF 9243 5 Stück Transistor IRFP243R Falls wer was hat oder eine Quelle kennt wäre das sensationell. Gruss Florian
  4. Würde auch eine mit Normalkonus nehmen - eventuell auch zwei.
  5. http://www.burgimeilen.ch/klein/excelda.html http://rainer-urich.de.tl/Thorens-Excelda-Grammophon.htm http://www.ebay.de/itm/ANCIEN-GRAMOPHONE-PHONOGRAPHE-VOYAGE-POCHE-MARQUE-SUISSE-THORENS-MODELE-EXCELDA-/181376325430?pt=FR_JG_Collections_Gramophones&hash=item2a3adf1736&nma=true&si=kKPTrhu6zgt1O%252BOfRmTivwfBUCU%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557 Tolles Teil
  6. Calyste

    Tour durch Italien

    die findet jedes Jahr statt :) Ich bin die schon 2x mitgefahren - da wird nicht viel Autobanh gefahren - nur 1x in Bari eine kleine Verbindungsetappe
  7. Hallo Andreas, testest Du diesmal auch einen Originalauspuff?
  8. Hab auf meiner GS auch einen road. Bringt sehr viel von unten. Macht jedoch oben früher zu. Hab darum die Übersetzung verlängert. Damit auf touren sehr entspannt zu fahren. Ist ja original eher kurz übersetzt.
  9. Vielleicht für einen von Euch was dabei. >>>> Link
  10. http://www.germanscooterforum.de/topic/275358-cosa-200-5tkm/?p=1067636486 13 Cosas
  11. Ich würd die Finger davon lassen. Da gibts bessere um das Geld.
  12. Nein - die ist 100% kein Originallack - 55 gabs nur grau. http://www.vespafan.ch/Technik/vn1.html
  13. Ich sehe da kein Rally/Sprint Rücklicht
  14. Vielleicht was für Euch dabei
  15. Ein wenige selber suchen könntest Du aber schon http://www.sip-scootershop.com/de/products/spiegelhalter+bulgarelli+links+_61094500 http://www.sip-scootershop.com/de/products/spiegelhalter+sto+rechts+oder_61089000
  16. Ist das der Roller dem Du die Geschichte geraubt hast? http://www.germanscooterforum.de/topic/270843-traum-1-verde-mela-o-lack/#entry1067574235
  17. Spaxschraube von vorne rein und nach hinten mit Hitze ausdrehen .
  18. Hallo, hab hier noch die beiden Teile liegen. Beide O-Lack. Es ist jeweils die Grigio (beige) 15048 Version. Meine 53er hat ein grüneres Grigio. Was kann man dafür verlangen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information