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madmaex08

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@Pferschy hat mir geschrieben ob ich Ihm Anschläge für AF TS1 / Imola / Monza Membran lasern kann, weil diese nur noch ohne bzw. mit den sehr kurzen Anschlägen ausgeliefert werden. Er hat mir direkt ne Zeichnung mitgeschickt, also habe ich ein paar mehr gelasert und in Lager gelegt.

Schraubenabstand 20-22mm. Biegen muss man selbst.

 

https://www.mrp-racing.de/Membrananschlaege-AF-TS1-Imola-Monza-paar

 

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Und meine neuen Serie 3 Sprint-Racks sind fertig.

 

https://www.mrp-racing.de/Sprint-Rack-Gepaecktraeger-sportage-Lambretta-Serie-3

 

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Gruß

Basti

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vor 5 Minuten schrieb Basti_MRP:

@Pferschy hat mir geschrieben ob ich Ihm Anschläge für AF TS1 / Imola / Monza Membran lasern kann... Er hat mir direkt ne Zeichnung mitgeschickt ...

 

IMG_20180301_091430_015.thumb.jpg.f0d182264fe3b5bf596691f9d56f619f.jpg,

 

Warum habt Ihr dabei nicht gleich etwas mehr freie Fläche zur Anströmung des TS1-Boostports gelassen? :???:

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So hässlich oder so in schwarz?

 

Maximal auf ne DL sagt mein Mann. Und der hat

auch keinen Steil.

 

 

Ich weiss nicht, ob ich auf Bratenschieber oder Gullydeckel setzen würde, wenn es um  die Frage der Designherkunft ginge...

 

Bearbeitet von Lambrookee
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  • 2 Wochen später...
vor 1 Stunde schrieb Marc Werner:

Angepasste Vape Zündung mit außenliegendem Pickup.

Damit hat's dann Platz für 2 weitere Generatorspulen (insges. 10) auf dem VAPE-Stator. Wer´s braucht.... :satisfied:

 

Aus der Ecke kommen noch mehr Lambretta-Innovationen: Z'sammg'schraubte CNC-Bremstrommel

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Am 15.3.2018 um 13:22 schrieb BugHardcore:

Hat schon wer Erfahrungen mit den Seitenhauben von SIP?

https://www.sip-scootershop.com/de/products/seitenhaube+links+fur_75142100

 

Ich brauche nur eine Seite und muss nicht unbedingt das Set kaufen...

Hab jetzt mal eine bestellt (Li3). Werde zum WE berichten.

 

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  • 2 Wochen später...

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    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
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