Zum Inhalt springen

???

Members
  • Gesamte Inhalte

    192
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von ???

  1. ???

    ???

  2. Ist die Frage gestattet an welcher Stelle die Undichtigkeit aufgetreten ist?
  3. Lasst Matze mal machen... wird schon laufen! Und wenn es ihm um die Ohren fliegt hat er spätestens in 14Tagen bestimmt wieder ein neues, geiles Projekt (darf man das bei den kurzen Fertigstellungs-Intervallen überhaupt so nennen?) am Start.
  4. Welche Langhubzylinder passen denn wohl auf ein Elestart-Gehäuse, sodass der Elestart weiter betrieben werden kann? Ich habe einen Zuera SS hier und würde den schon mal ausschließen.
  5. Bei mir geht der Lakers bei 6000 in Reso, peakt bei 9350rpm und dreht dann bis 11300rpm raus. Zylinder ist allerdings komplett bearbeitet. 60mm Hub und Zylinder voll bearbeitet.
  6. Ich habe durch umstellen von dem Motul 7100 auf Castrol MTX bei meiner Lambretta genau dieses Problem abgestellt. (7x Honda CR-Belag in Liedolsheim-Kupplung) Ich würde das einfach mal ausprobieren
  7. KR-Automation ist richtig Ab hier geht es los:
  8. Mit der 7-fachen Verschraubung kann man aber easy den Kopf zentrieren und den Kopf dann mit den drei zusätzlichen Verschraubungspunkten fixieren. Anschliessend dann Zylinder mit Kopf komplett auf den Motor stecken und die vier Zylinderstehbolzen-Muttern mit Drehmoment anziehen und dann noch die Zusatzverschraubungen mit Drehmoment anziehen. Köpfe kann der Gravedigger doch meistens recht zeitnah nach Wunsch bearbeiten.
  9. Nein, das gab es vor nicht so langer Zeit schon mal:
  10. Ich bin recht lange den 102er und den 112er Polini mit 2.86, 19er SHB, HP4-Kurbelwelle und V50-Banane gefahren. Das lief gesteckt wunderbar. Eine Freundin ist mit dem gleichen Setup vor zwei Jahren mit uns eine Gardasee-Tour gefahren. Wir sind sechs Pässe gefahren (auch Timmelsjoch) und die Karre hat das locker geschafft ohne langsam zu sein.
  11. Höcker nach dem Peak war bei mir meistens eine zu große Powerjet-Düse. Ich würde darauf tippen das deine zu fette HD hier das gleiche hervorruft.
  12. Kann man verallgemeinern welchen Ansauger eine PK80S Elestart BJ.83 benötigt? 2- oder 3-Loch? Problem: Die Kiste steht leider gerade weiter weg, ich möchte aber schon mal Teile bestellen.
  13. Ja! Lager wurden komplett auf Anschlag eingezogen! Innenringe sitzen auch komplett auf den Wellen-Stümpfen.
  14. Das ist jetzt nur so halb M200-spezifisch, aber hatte schon mal jemand das Problem das die Kombination C-200, 60er Kingwelle und beidseitig NJ-Lager gar kein seitliches Spiel haben? Was wäre hier die Lösung? Lager abplanen?
  15. Bin ich der einzige der sieht das der Zylinderkopf nicht dicht war?
  16. Wenn das wirklich ein V2 ist dürfte der mit Kolbenüberstand >1,5mm bei unter 110 Grad ÜS landen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information