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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 10.09.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. Habe schon lange nicht mehr einen 38 Jahre alten Blechroller mit O-Lack in einem so gutem Zustand gesehen. Gehörte einem älteren Herren und seiner Frau der den Roller als 2 Besitzer seit den 90er Jahren hat. Stand immer in einer trockenen Garage und war das letzte Mal 2008 angemeldet . Ansonsten alles wie beschrieben: Kaum Rost, etwas verstaubt, O-Lack, erst 5841km gelaufen, Motor & Elektrik funktioniert, Papiere, Schlüssel und Betriebsanleitung dabei, mitgenommen nach Verhandlung für 1100€ Zum Transport hat er mir sogar noch den Tank und Vergaser ausgebaut und alles gereinigt damit der Roller im Auto nicht nach Benzin stinkt (hat nur nach richtig altem Motoröl gerochen). Die beiden kaufen sich von dem Geld jetzt Elektroräder, der Roller steht jetzt bei mir im Keller und wartet auf die Aufbereitung, Ölwechsel etc., der Rest meiner Familie freut sich . Achja, hinten links ist das Blinkerglas leicht beschädigt und oben auf dem Trittblech wurde zwischen den äußeren Trittleisten etwas übergepinselt, werde ich aber wieder freilegen
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  2. Weil wir gerade beim Thema Getriebe sind, die neuen Überbreiten Getriebe haben noch mal breitere Zahnräder und in Verbindung mit dem 2er Modul ist das schon extrem stabil
    4 Punkte
  3. Morgens um sechs, gibt's Knoppers und Becks...und "Schwarzarbeit" vom Pulverbeschichter. Gleich mal den Bremshebel renoviert, dabei die noch brauchbaren Teile aber beibehalten. Alle Lager aus den bestrahlten und beschichteten Teilen raus getrieben, da muss ich dann mal so langsam ne größere Bestellung aufgeben. Eine Frage, der untere Lagersitz im Steuerrohr rahmenseitig, wie zieht Ihr den minimalinvasiv raus? Ich möchte da nix kaputt machen beim Austausch des Lenkrohrlagers. Danke! Für die alten Gummiteile mal hier mein Lieblingsmittel: Koch Chemie PSS, Plast Star Silikonölfrei. Damit bekommt man eigentlich alles wieder tiefschwarz, as nicht völlig am Ende ist. Riecht auch lecker, schadet gerade nicht, mal den Getriebeölduft im Keller zu überdecken.
    3 Punkte
  4. Grammaical Deox sozusagen.
    3 Punkte
  5. Stimmt – zum Glück hat niemand hier doppelte Teile im Regal liegen
    3 Punkte
  6. Mal ruhig bleiben... „Roller noch mal mitbringen“ hört sich für mich erst mal so an wie „will doch erst noch mal in live und Farbe sehen, was der Kollege da so verzapft hat, bevor ich das eintrage!“ Also erst mal kein Grund zur Panik. Hinfahren, selbstbewusst - aber bloss nicht unverschämt - bleiben- und Guad is!!! Jan Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    2 Punkte
  7. Jetzt hast du schon 5 Beiträge wahllos übers Forum verstreut, da könnte dann langsam mal der Werbelink kommen...
    2 Punkte
  8. Voellig unterbewertet die Fahrzeuge. Absoluter Kultstatus meiner Ansicht nach. DER Roller des Modrevival und Umbaubasis junger Scooterboys. Stellt jede Vespa Rally oder GS in den Schatten.
    2 Punkte
  9. da würde mich das Kabel und die Kabelbinder optisch auch mehr stören
    2 Punkte
  10. Meine Motoren haben komischerweise nur Falschluft an Stellen die ich mir nie hätte vorstellen konnte - z.B. an Zylinderstehbolzen. Abdrücken ist Pflicht.
    2 Punkte
  11. Hab grad nachgeschaut. Am 21.7. hab ich folgende Nachricht der Kollegin bekommen: Lieber Herr pötpöt, da ich mich derzeit noch in der Pflegezeit für meine 91 jährige Mutter befinde schreibe ich Ihnen von Zuhause. Die Spenden für Liana und Toni wurden den Eltern überwiesen. Sie haben sich so sehr über diese unerwartete Hilfe gefreut. Beiden Kindern geht es gut und die Eltern meistern ihre nicht ganz so einfache Situation mit viel Herzblut und freuen sich über jeden Entwicklungsschritt. Die Mama von Liana hat mir einen Brief für den Spender zukommen lassen den ich Ihnen mitschicke. Viele Grüße vom wunderschönen Bodensee DK Eure Spenden gingen damals an Toni. Liana war ein anderes "Sorgenkind" mit ähnlicher Geschichte, deren Mama sich im Juli bedankt hatte. Sorry, das hatte ich ein bissel durcheinandergemischt. Daher: Kein neuer Report zu Toni nach dem Gemälde seines Bruders im Januar. Nur ein paar Worte der Kollegin, dass es beiden Familien gut geht. pötpöt
    2 Punkte
  12. Dann will ich hier mal mein neues Projekt vorstellen. Also Grundrahmen dient eine PX Alt Karosse Baujahr 1982 Zudem hab ich mir den VBB/GS160 Umbaukit von RRICAMBI RAPIDO geholt, also Backen, Kaskade und Kotflügel Dazu kommt dann noch ein VNA Lenkkopf und ein Lusso Steuerrohr. Das Ganze soll meinem 50 PS Starken BFA 306ccm Motor ein angemessenes Zuhause bieten. Das Setup vom Motor folgt noch…. Optisch wird das halt wieder so in Richtung VNA gehen nur halt mit mehr Platzt. Der VNA Lenkkopf ist für mich der schönste Vespa Lenker darum muss der wieder drauf. Die Nachbaubacken bieten auch ohne Verbreiterung genügend Platzt für den BFA Motor. Natürlich wird die ein oder andre Bearbeitung und Anpassung der Komponenten dann noch gemacht um da eben auch den Feinschliff rein zu bekommen das es nicht aufgesetzt ausschaut sondern ebenso, also würde das so auch gehören. Um der geballten Kraft und Performance des Motors auch dementsprechend Fahrwerks und Karosserietechnisch gerecht zu werden sind natürlich ein paar Änderungen geplant. Zum einen will ich auf 11“ Räder umbauen. Einerseits wegen dem dann größeren Abrollumfang, was die Übersetzung nochmal anhebt und den Nachlauf verbessert. Durch den Größeren Durchmesser der Räder sollte man auch in Punkto Fahrkomfort dazu gewinnen. Der Unterschied zu den 10“ sind aber nicht so riesig, es sind halt „nur“ 2,54 cm im Durchmesser mehr. Es ist halt nur ein kleiner Schritt… aber in die Richtige Richtung ohne Nachteile. Vorne ist ein 110/70-11“ geplant und hinten ein 120/70-11“ Dann will ich den Radstand noch etwas verlängern indem ich zum einen den Motor um 3,5 cm nach hinten versetzte und auch Das Steuerrohr um 5° Flacher stelle. Das Verlängert zum einen den Radstand um von original 125cm auf 137cm aber auch der Nachlauf wird dann um ca. 16,5 mm verbessert. Natürlich ist auch wieder geplant die Kiste vorne um ca. 5cm tiefer zu bekommen. Und hinten muss ich dann eben schauen wie weit ich da runter kommen so das der Vergaser und Co. nicht an die Backe Klopfen. Fahrwerksmäßig wird wohl das BGM Pro Competition Einzug halten, vorne der Dämpfer für die PK um eben tiefer zu kommen und hinten ein PX Dämpfer. Die Gabel wird dann wohl um ca. 3cm gekürzt, so das der Schwingenwinkel Flacher wir und ich wieder mehr Nachlauf daraus resultiert. Durch die ganzen Maßnahmen erhoff ich mir eben einen Zuwachs des Nachlauf von 50mm auf 70mm. Der Zugewinn von Radstand und Nachlauf sollte sich daher deutlich auf eine bessere Stabilität bei höheren Geschwindigkeiten auswirken. Aber natürlich auch auf Kosten des Handlings. Als Bremse kommt vorne eine 4 Kolbenbremszange rein die über die MMW Bremspumpe unter Druck gesetzt wird. Zudem dann noch die Polini Wave schwimmend gelagerte Bremsscheibe. Hinten werde ich wohl bei der Bremstrommel bleiben, wo ich aber auch etwas optimieren möchte. Geplant ist dann noch, den Tank im Handschuhfach zu installieren, und dort wo der Tank normalerweise sitzt, eben das Handschuhfach und die Elektrik rein zu machen. Zum einen kommt es der Gewichtsverteilung und somit wieder ein Besseres Handling zu gute. Somit sollte sich die Gewichtverteilung von 35%/65% auf ca. 42%/58% verbessern (vorne/hinten) Zum andren erhöht sich das Taktvolumen auf ca. 12 Liter. Naja, soweit mal die Grobe Info. Die Deteils folgen natürlich noch und wie immer gibt es wieder viele schöne Bilder dazu. Hier mal die ersten Bilder vom Zusammengestecken Rahmen.
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  13. Hallo Vespa Freunde. Ein Bekannter, hat mich gebeten seine Rally 200 mal hier reinzustellen. Er hat sie ursprüglich von mir, daher kann ich auch einiges zu dem Roller sagen, ich mache aber um die PORNO Regeln nicht zu missachten und da nicht ich den Roller verkaufe kein Verkaufstopic auf. Also es ist eine 76er 200er Rally mit deutscher Erstzulassung. Der Motor wurde vor ca. 5000 km komplett neu aufgebaut als Tourer mit Alu Polini, Lager, Dichtugen etc. Motor ist nicht eingetragen, es gibt aber eine Leistungsmessung. Hatte ich auch mal heir gepostet, ich meine es waren so 18 PS mti Boxauspuff. Er hat es vorgezogen mit original Auspuff zu fahren. Er hat dann einige Lackierarbeiten an den Anbauteilen machen lassen, siehe Bilder. Der Rahmen ist weitestgehend OLack und der Lenker, Seitenhauben, Kotflügel, Gepäckfach sind neu in original Farbe lackiert. Der Roller hat TÜV und ist in Bestzustand. Ummelden und losdüsen. Seine Preisvorstellung sind für VB 8500€ Da er sich einiges an original Ersatzteilen, (kein Repro Schrott) angehortet hat, wäre der Preis inkl. aller Teile Fest 9500 €, die Teile müssen aber nicht dazu gekauft werden. Darunter: 2 original Backen L+R perfekt lackiert in Gelb und mit Rally Aufklebern weiß, Kotflügel original in gelb lackiert, Rally Gepäckfach grundiert, original KuWe, Femsatronic, Zündgrundplatte, Zylinder und Kopf (ohne Kolben), Gabel komplett Schwinge und Bremse neu lackiert. Alle Lackierarbeiten wurden von einer Fachwerkstatt erledigt. Es liegt ein Gutachten von 2016 vor was nicht weit von dem VB Preis entfernt ist. Wie liegt er mit seiner Einschätzung? Besichtigung für Interessenten nach Terminabsprache ist natürlich erwünscht. Der Standort ist Wetzlar Zu der Rally gibt es auch ein Topic mit vielen Bilder von der Entstehung, ich füge es hier hinzu wenn ich es noch finde.
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  14. v50 Hauptwellen sind im Bereich der Klaue um 0,1-0,2 breiter als PK und dann muss Material abgetragen werden Oft ist auch ein Grad drauf wenn es der Hauptwelle schon richtig besorgt wurde. Wichtig ist immer auf rundlauf testen denn 1 von 5 ist verbogen. Ich selber tausche die immer ab 0,05 Schlag, sonst können die Gänge rausspringen in hohen Drehzahlen.
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  15. Das ganze habe ich auch hinter mir, du solltest die Kickerwelle noch testen ob sie passt! Die musste ich auch um ca. 0,5mm kürzen! Beim Zusammenschrauben hat das geklemmt! Toll wenn man gerade schön den Motor frisch mit Dichtmasse eingepinselt hat...
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  16. Also viel Wind um nichts.... Die Achse ist halt die Achse. Bei meiner ersten Kreisfahrt auf dem Ring wurde neben meinem Schlafplatz gesoffen und gegröhlt bis es hell wurde aber nicht von "Mechanikern" sondern von Fahrern die 3 Stunden später am Start waren. Nicht das ich das toll gefunden hätte aber beschwert hat sich auch keiner. Wurde auch nicht hier thematisiert. War halt so.
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  17. Kann man locker machen,wenn nicht aus Zucker ist,man Geduld,und eine gewisse Zähigkeit hat. Ich bin auch schon ganz allein,mit der originalen! 50N Special,die 1200 Km einfache Strecke, über den alten Brennerpaß nach Jesolo gefahren.(Ein Jahr später die gleiche Tour mit der PX 80,und Sozius.) Das ganze mit kompletter Campingausrüstung,davon allein 15 Kg schweres Zelt!, großem,schweren 12V Ghettoblaster inklusive D-Cell Batterien,großem 3 Klauenabzieher,Werkzeug, einem Korb voll Lebensmittel/Ravioli/Dosensuppen/Nesquick/Nutella,weil in Italien sehr teuer, 7 Paar Schuhen (die Springerstiefel nicht mitgezählt),dementsprechend,komplette,passende Disco Outfits , einem Rucksack voll Kassetten,einem Rucksack voll Reiseproviant/Coladosen, Spiegelreflex Kamera mit Weitwinkel,200er Tele,und großem Blitzgerät, 5L Reservekanister,1L 2T Öl,und 1000 andere "ganz wichtige Dinge"... Inklusive dem Ernie Handpuppenkopf mit grünem Irokesen,als Kühlerfigur auf dem Lenkkopf... Da waren nicht nur beide Gepäckträger,sondern auch das Trittbrett vollgestellt, und weiteres Gepäck auf der Sitzbank,an der hohen Rückenlehne vom Bonanzarad hochgetürmt/verzurrt! Jeder Tankstopp hat deshalb mindesten 45 Minuten gedauert.Ohne Zigarettenpause! Wäre also froh gewesen,wenn das nur Deine 90 Kg Zuladung gewesen wäre... GoreTex war übrigens damals noch ein,nur aus dem Katalog bekanntes,700 DM teures Fremdwort, und GPS unbezahlbare,nicht öffentliche,militärische Weltraumtechnik... Wenn Du also heutzutage nur nach Norden,quasi übers Flachland willst, Dein Geraffel wahrscheinlich per Spedition vorschickst,sodaß Du nur mit leichtem Gepäck reisen mußt, wäre das allein schon wegen den schlappen 600 Km ein Klacks. Quasi eine 50er Tagesetappe,wenn man die oben erwähnte Zähigkeit besitzt. Das war übrigens die wohl erlebnisreichste,abgefahrenste Urlaubstour von den Top 5! Und die anderen waren auch nicht gerade ohne. Wäre sogar vor genau einem Jahr,fast damit meiner Schwester,Mutter,und Nichte in die Highlands nachgefahren, als sie dort eine Freundin besucht haben,wenn mir nichts dazwischen gekommen wäre. ADAC Plus Mitgliedschaft kann ich Dir auf jeden Fall empfehlen. Der damals noch separat erhältliche "Euroschutzbrief",war auf dem Rückweg,wegen Friesiererei mit 102er Polini, übrigens äußerst hilfreich... Der wäre aber in originalbelassenem Zustand sicher nicht nötig gewesen. Aber sicher ist sicher,und kann auch im Ernstfall einen Haufen Kohle sparen!
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  18. Ich hab für mich mitgenommen, egal wie passend etwas beschrieben wird, ohne ausgiebige Probefahrt kauf ich keinen Helm mehr. Jede Murmel ist anders. Wenn du abstehende Ohren hast, kommt er dir zu eng vor, dem anderen ist er wieder zu locker weil er nicht so dicke Backen hat. Das Problem mit dem wenigen Platz vor dem Gebiss kenn ich auch, ist beim HJC für mich kein Thema. Musst du ausprobieren. Zur Lautstärke muss ich sagen: er dürfte leiser sein. Aber im Vergleich zum Shoei hab ich kein Klingeln mehr im Ohr. Eins noch: ich finde ihn auf nem Nackedbike angenehm zu tragen. Klar, der Winddruck ist da, aber gleichmäßig von vorn. Bei anderen Helmen reißt/rüttelt es einem den Kopf hin und her. Genug geschwärmt, das ist definitiv mein Helm. Ich drück dir die Daumen dass du deinen findest, und wenn es der angepasste Shoei ist. [emoji6]
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  19. Ich glaube, da waren noch ein paar Teile mehr dabei Aber ist ja auch latte jetzt. Offenbar hatte der Kollege Schiss, dass nicht Genug Kohle Rum kommt, wenn hier steht, dass eine Rally ohne Motor mit zersägter Karosse nicht viel Wert ist
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  20. ...kann große, also richtig große, Eiswürfel machen, mit denen der Film "9 ½ Wochen" locker gute 14 Wochen gedauert hätte.
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  21. wieder einer.... Du hast keine Ahnung was deine zersägte Rally, ohne Motor mit paar Teilen, Wert ist und holst Dir hier im Forum Hilfe von anderen, um den Wert einschätzen zu können. Danach löscht Du aber hier alles raus, so dass kein anderer der vor der Gleichen Frage steht etwas lernen kann. Ich finde dieses Verhalten nicht toll und nicht im Sinne eines Forums.
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  22. Schlimme Woche! Ich trinke genau JETZT! Ficken ahOi!
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  23. 1 Punkt
  24. Meine aussage bezog sich auf das " nicht ausdrehrn wegen mehr als 19 grad" Auf ner autobahn hat ne PV eh nix zu suchen
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  25. Schon alleine wegen deinem handgelenk würd ich dir eine grössere rolle empfehlen. Und 28er geht glaub nicht ganz auf mit dem ori zeugs im lenker. Und nein, ich will hier keine werbung für meinen adapter machen
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  26. Sip Liebchen......Sip Rainer......
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  27. Wieso? Wenn man 1:25 Tankt hat man auf jeden Fall "Kraft stopp"
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  28. Ich habe den Dämpfer bei mir verbaut. Oben warm gemacht, Sechskant abgeschraubt, auf 9mm abgedreht (geht notfalls auch mit Akkuschrauber+Flex), M9-Schneideisen gibt es für <10€ inkl. Porto bei egay/Amazon.
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  29. @Kebra ich mach sie heute mal sauber und check die Lage. Gibt dann mit neuen Fotos und Infos Rückmeldung!
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  30. Vom Preis her eine gute und günstige Alternative. Da die Wellen neu sind, werden noch wenig Erfahrungsberichte herumschwirren,
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  31. Fahr das doch einfach so, hab schon wesentlich schlimmere Zylinder gefahren, die 0,5PS (wenn überhaupt) die du da verlierst sind doch egal... Sind doch keine High End Motoren.
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  32. Weil ich eben daneben stand, Feder definitiv ne andere...
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  33. ... bestimmt. Kann morgen schauen und ggf vertüten oder so ...
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  34. Noch mal zurückkommend auf die Schrauben-Befestigung der Schaltstange an der Schaltwelle siehe bei KLICK ... Die Schaltstange mit Kugelköpfen für die Pontedera-Schaltmimik (KLACK) kann "stumpf" auf den Schaltarm draufgeschraubt werden. Die Verbindung ist damit komplett spielfrei. Die Freiheitsgrade für die erforderliche Drehung und auch für leichte Winkeländerungen sind im Kugelkopf der Schaltstange gegeben.
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  35. Kleiner Blick durch das Gepäckfach in die Lackierkabine...
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  36. was ich auf den Bildern bei FB gesehen habe, ist der hintere Teil ein Rohrrahmenkonstruktion der mit dem vorderen Teil verbunden/verschraubt wird. edit: Bild eingefügt (Quelle: FB Page Crimaz) ...aber eigentlich gehört das in den SF Bereich.
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  37. ....nach nem beschissen Tag, mit nem Kumpel ne schöne Tour mit der Vespa geheizt, und ein Bier getrunken.
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  38. Simone kam nicht in Wallung und der Twin hat sich etwas verkettet
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  39. Bitte nicht so verkaufen, dass sie am meisten Kohle bringen, sondern lieber zusehen, dass sie in gute Hände kommen. Mit solchen Papieren kann man ziemlich viel Mist bauen
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  40. Alle außer "Fleischfarben matt"....die ist exklusiv für den kranken Frääänk beim Hersteller reserviert. Wie ein paar Seiten vorher angekündigt kann die Anzahlung immer noch, natürlich in Cash, vom Diggler und mir beim werten Besteller abgeholt werden.....trotz Covid19 und so. Leider hat sich Auslieferung der ersten Karren auf Grund der aktuellen Bedrohung durch das Gayrona-Viehruss etwas verzögert. Trotzdem braucht sich niemand Gedanken um seine Anzahlung zu machen....es loift alles top ...das Geld ist ja nicht weg, sondern nur woanders. Also auf auf zur Bestellung.
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  41. Wenn ich die restlichen Bilder so sehe, darf ich mich auch trauen. Irgendwo in den Schweizer Bergen.
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  42. Ja ich glaub auch, das die Pitbikes und Mini GPs eine Bereicherung für alle beteiligten waren! Ist für das nächste Rennen am 12.September auf der ganz neuen Kartbahn am Slovakiaring auf jeden Fall auch geplant.
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  43. Wen aus dem Forum fragst Du jetzt genau was? Haben "die mit den Regenbogenfahnen" versucht, das Parlament zu stürmen? Falls ja - gehören sie strafrechtlich verfolgt. Körperverletzung, Hausfriedensbruch usw. Falls nein - haben sie an einer Demonstration teilgenommen. Sind Regenbogenfahnen verfassungswidrige Symbole, die das Leid von Millionen Menschen symbolisieren? Falls ja - gehören sie strafrechtlich verfolgt Falls nein - haben sie an einer Demonstration teilgenommen. Haben "die mit den Regenbogenfahnen" gegen Infektionsschutzvorschriften verstoßen? Falls ja - gehören sie strafrechtlich verfolgt Falls nein - haben sie an einer Demonstration teilgenommen. Sind "die mit den Regenbogenfahnen" Mitglieder oder Anhänger von verfassungsfeindlichen oder verbotenen Organisationen? Falls ja - gehören sie strafrechtlich verfolgt Falls nein - haben sie an einer Demonstration teilgenommen.
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  44. 170km Harztour war saugeil! Start in Blankenburg über Thale - Treseburg - Bodetal - Rappbodetalsperre - Elend - Braunlage - Sonnenberg - Altenau - Okertal - durchs Harzvorland zurück Nach Blankenburg und noch mal hoch zum Ziegenkopf. Tankstop in Braunlage Rastplatz am Ziegenkopf
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  45. Christian ich wollte dich nicht angreifen aber für ne seriöse Bewertung sind halt gute Bilder gerade von den markanten Stellen wichtiger als ne Seitenbacke. wenn ich übrigens interessiert wäre würde ich mich fragen warum der Kotflügel im Bereich des Beinschilds bissl abgeschabt aussieht. Wie gesagt....nix böses denken....
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  46. @lukulus der 700er zabel hatte das damit er irgendwie fahrbar war beim sidecar MX irgend so etwas hat ein freund auf seinem gespann, besser als geisterbahn, gas geben weisze knoechel , windelhosenpflicht ein traum rlg christian
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