Jump to content

Blechmuschi

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Blechmuschi

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

97 profile views
  1. Guten Morgen, da ich die Rally nicht ewig auf dem Markt lassen möchte, habe ich nun meine absolute Schmerzgrenze dazu geschrieben. So weiß jeder gleich woran er ist. Ich bin diese Woche im Urlaub daher wären bis Mitte nächster Woche sowieso keine Besichtigungen möglich. Sollte die Rally für den Preis bis Ende September hier nicht weg gehen, inseriere ich evtl. nochmal wo anders oder versuche es einfach nächstes Jahr nochmal. Danke jedem der mir geschrieben hat für das Interesse. LG Manfred
  2. Die Rally hatte mal eine nachgerüstete 4fach Blinkanlage mit PX Blinkern im Beinschild. Ein Stück Vespa Geschichte denn Ende der 70iger kam ja die PX und die Rally war Vergangenheit. Aus heutiger Sicht natürlich eine Sünde aber damals wollte man natürlich mit den „Neuen„ mithalten. In dem Thread von Kojote sieht man wie es wieder zurückgebeugt wurde.
  3. Mein Nickname ist an sich schon Porno genug aber auch alle anderen Regeln scheinen erfüllt zu sein Hacki
  4. Es ist keine 100% Olack mehr. Der Rahmen ist größtenteils in perfektem Olack bis auf ein Teil vom Beinschild vorne (Siehe Beitrag oben), die Seitenbacken und der Kotflügel wurden ordentlich vom Fachmann beilackiert. Der Obere Teil an der Wölbung ist z. B. Wieder Olack der Übergang ist nicht zu erkennen wenn man es nicht weiß. Muss man selbst sehen, denke ich. Der Lenkkopf und das Gepäckfach sind auch noch sehr guter Olack. Daher wie ich finde ein sehr homogenes Bild.
  5. Genau, die Rally steht in Wetzlar wie oben erwähnt. Danke
  6. Guten Tag, wie von Kojote bereits angekündigt wurde möchte ich mein Hobby etwas verkleinern und biete daher diese 1976er Vespa Rally an. Sie ist technisch und optisch in top Zustand und wurde die letzten Jahre nur bei schönem Wetter bewegt. Es gibt einige Bilder zum Werdegang auf CD. Jeder sollte sich natürlich persönlich den Roller anschauen und ihn fühlen, daher sind Besichtigungen in Wetzlar nach vorheriger Absprache gerne erwünscht. Ich bin nicht oft im Netz, daher seht es mir nach, wenn ich nicht sofort antworte. Kojote war so nett und hatte hier klick schon ein paar Sachen zu der Rally geschrieben. Verhandlungsbasis sind 8500 € für die Rally, Festpreis bzw. Schmerzgrenze sind 8000 €. Es gibt die Möglichkeit diverse Ersatzteile, die nicht einfach zu bekommen waren und ich über die Jahre zusammen gekauft habe dazu zu erwerben. Darüber wird aber auch am Besten vor Ort gesprochen, denn schreiben kann man viel aber man muss alles erst mal gesehen haben. Ich hoffe ich habe nichts vergessen, ansonsten seht es mir nach. Habe mit Kojote noch zwei Videos erstellt und hier als Zip angefügt: Video 1: 20200910_183720.zip Video 2: 20200910_183835.zip
  7. Hi, suche für meinen Polini Motor noch einen Polini Venturi komplett für SI24. Danke schon mal. Diesen hier --> http://www.streetlights.de/15068610_Ansaugtrichter_POLINI_Venturi.html
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.