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Showing content with the highest reputation on 02/25/2020 in all areas

  1. Das ist meine Umsetzung eine Cosa Gabel in die ACMA zu bekommen und den mächtigen Stoßdämpfer zu „verstecken“. Die Gabel ist von S&S , Kotflügel ist ein Eigenbau.
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  2. Jetzt mal ehrlich, mein M1L-56 macht mit PM40 schon 10PS bei 4800U/min (am Rad!) und geht bei 5200U/min in Reso. Spitzenleistung 19PS bei 7200U/min. Da mögen jetzt viele drüber lächeln, aber ich kann euch versichern damit ist man verdammt flink unterwegs. Vor allem wenn es kurvig wird oder auch mal bergauf geht. LTH Road wäre auch noch ein guter Kompromiss, wenn es kein Curly sein muss.
    6 points
  3. Da die Dinger bei mir gefräst werden, kann ich Dir versichern, das die Spuren von den Spannvorrichtungen kommen. Da die Vollwangen aus geschmiedeten Material mit extremer Härte von über 65 HRC sind, verursacht die Bearbeitung halt minimale Spuren. Gekühlt wird das Fräsen natürlich auch, und danach werden die Wellen ja wieder verpresst ( da die Wangen einzeln gefräst werden). Die Gewinde werden benutzt um die Wangen in der Vorrichtung zu fixieren, deshalb auch die Ölspuren. Ich hoffe das hilft Dir weiter...
    6 points
  4. Endlich mal ein Prüfstand tag gehabt, vielen Dank Harry ESC K1 Kiste Falc Mono 58X51 C1 Gehäusegesaugt Tassi Steuerzeiten glaube ich 193 und ??? (muss ich noch mal nachmessen) 30 Dello PVL 13° Verstellung Motor lief so die letzte Saison und jetzt mal ein frischen Kolben rein und schauen was er dann hat (vielleicht noch ein bisschen mehr Steuerzeit) K1 _2020_Holly_Barone.pdf
    5 points
  5. So die Ratte ist auch fertig Läuft und alles funktioniert, demnächst noch zum TÜV und dann Vergaser abstimmen. Mehr Bilder kommen wenn sie angemeldet ist.
    5 points
  6. Die beiden gestrichenen Kommentare waren pseudo-kluges Gesülze (was für GsG absolut in Ordnung ist, solange es nicht überhand nimmt), versetzt mit persönlichen, sehr rechtskonservativen, Ressentiments und unsachlich spitz formulierten, de facto schwachsinnigen, Vergleichen (was auch für GsG nicht in Ordnung ist). Solche Brandfackeln werden hier, im einhelligen Konsenz des gesamten aktiven Teams, auch weiterhin konsequent gelöscht. Rassismus tötet, fertig. Incels, Volksverführer, Hassprediger jeder Couleur, bitte rüber nach Zuckerberg & Co. Alle anderen: weiterspielen!
    4 points
  7. meiner, am weg nach hause vom eurorun kaiserslautern 1989, LG andreas vespa chopper aus PK rahmen, PK gabel, PX 200 motor und sportster tank: vespachopper
    4 points
  8. Update: mittlerweile alle Bowdenzüge angeschlossen und die Elektrik vervollständigt. Heute dann der lang ersehnte Test mit einem Trafo >>> alles funzt Hier noch ein Foto von der Nachrüstung des Bremslichtschalters:
    3 points
  9. Weil da jede Menge Kohlenstoffatome drin sind.
    3 points
  10. Falsch. Im Suff kommen dann immer noch blöder Ideen, die im Nachhinein dann noch teurer werden Ich sprech natürlich von einem Freund.
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  11. so schaut dit bei mir aus. bis auf den dämpfer bin ich ok damit. ich hab leider vergessen wie kurz die gabel ist, aber sieht irgendwie kurz aus
    2 points
  12. Nicht schnacken! Perfektes Wetter um ne Runde zu drehen! ;)
    2 points
  13. Hallo Jürgen, hast du dir mal einen modernen nicht-Schaltroller Zylinder angesehen? Da ist der Kicker meistens noch viel ausgeprägter. Hier ein Beispiel vom kleinen GTM (Gerhard TimEy Menke) Zylinder: Bei den MHR (Automatika) Zylindern die ich bisher in der Hand hatte, haben die äußeren Boostports die Funktion der Kicker übernommen (weil für Kicker im Nebenüberströmer der Stehbolzen störte). Wenn der dreiteilige Booster vom MHR nen ähnlichen horizontalen Winkel hat wie der Nebenüberströmer würde es dafür sprechen. So umgesetzt ist es auch am DEA smallframe Zylinder. Hast du hier die Gradangaben der Haupt+Nebenüberströmer vertauscht? Dann wäre das nach meinem Verständnis korrekt.
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  14. Ich will da mal kurz drauf eingehen…. Mit den Nebenauslässen verhält es sich wohl genauso wie mit der Auslassform. Also wie z.B. grad oder eher runde Auslassform. Also ob die Abgase schnell und schlagartig und dadurch eine starke Welle / Resonanz erzeugt für viel Spitzenleistung, oder eben etwas langsamer dafür aber eine längere schwächere Welle / Resonanz erzeugt für mehr Band. Wie immer kann man das wohl Pauschal nicht so einfach beantworten. Hier mal als Beispiel von Bimotion wo man es schön sieht bezogen auf (Zeitquerschnitt) Ich werde den Haupauslass aber ca. 1,5 - 2,0 mm höher machen als die Nebenauslässe. Ich hab jetzt mal den Zylinder auf meinem „Flowbench Prüfstand“ geschnallt um mal zu schauen wie sich da die Strömung der Überströme darstellt. Besonders hat mich eben der obere Übersrömer interessiert mit dem Kicker Richtung Auslass. Wie zu erwarten strömt das schon recht arg Richtung Auslass. Nach allem was ich weiß sollen sich Strömungen von Haupt und Nebenübersrtöhme im oberen Drittel treffen und sich gegenseitig unterstützen. So wie es jetzt ist, prallen die doch schon recht heftig aufeinander, und der obere Zylinderbereich zwischen Boostport und oberen Überströmer wird so auch nicht optimal angeströmt bzw. gespült. Genauso wie der untere Kicker…. Hier sieht man auch schön wie dieser einen Teil vom Strahl aufwärts zum Boostport drückt und richtig querschießt. Die Strömung soll ja gerichtet und gleichmäßig in den Zylinder ströme und sich gegenseitig stützen und lenken. Die Überströme aollen auch auf die obere Hälfte bzw. das obere Drittel fokosiert/gerichtet werden Also ich glaub da kann man was optimieren. Ob es dann tatsächlich was bringt, kann ich ehrlich gesagt auch nicht sagen. Bis jetzt erst noch graue Theorie. Vielicht wird's ja auch schlechter.... Zu den Winkeln bezüglich Richtung Zylinberkopf Der Hauptüberströmer soll mit ca. 0°-10° Richtung Zylinderkopf strömen Der Nebenünersrömer soll ca. 15°-25° Und der Bootsport ja dann richtig nochmal zum Zylinderkopf feuern mit 50-60° So sagt es halt der alte Blair…. Und er sagt auch das die Angaben nur solalala und es wie immer nur Richtwerte sind und es halt drauf ankommt was man machen will. Aber als Beispiel mal der Malossi MHR / alt Zylinder wo eigentlichgen die Werte so umgesetzt sind und auch die Spühlrichtung usw. so sind wie man es in den Büchern liest. Jetzt hoff ich mal, dass bald meine Lager kommen und ich zum Fräsen anfangen kann…
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  15. Moin, bei dem Newline (MHR, Sport / Malossi Alt) ist nur das Passstück für den Auslassstutzen im Innendurchmesser des Zylinders unterschiedlich. Man sollte dieses beim Kauf angeben, dann passt der Auspuff ohne weiteres auf den jeweiligen Malossi Zylinder. Der Newline für den Quattrini unterscheidet sich in der Bauart vom normalen Newline. Der funktioniert auf einem Malossi zwar auch, ist aber für den Quattrini optimiert und bringt im Vergleich zum (Malossi-) Newline auf einem Quattrini 1,5 PS und etwas Drehmoment mehr.
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  16. Ich kämpfe mit den Behörden um ein Rennen in Vorarlberg. Das gestaltet sich aber ziemlich schwer mit den ganzen Öko-Gemeinden.
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  17. Mir geht es ums Prinzip. Unsere Zulassungsstelle meint sie kann machen was sie will, nicht nur in dieser Sache. Ich werde es unabhängig von Kosten/Nutzen eskalieren lassen.
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  18. Ich bin für eine „ignor“ Funktion im gsf ....
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  19. Jup holt dich ein. Aus dem Bauch raus lass den scorpion und fertig, mit deinen angenommen Zeiten vermutlich besser. Vom gesparten Geld betrinken ist wahrscheinlich die beste Lösung
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  20. Schönes Teil und vor allem mal ne andere Bank......Die alten Rahmen gefallen mir immer nur solange bis diese rießigen Brotkästenbänke drauf kommen. Die hier passt echt gut
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  21. ...als zufälliger Namensvetter des Projekts möchte ich nur mal eben kund tun, dass es mir gut gefällt Weitermachen
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  22. Ich hab meinen noch bekommen Mal schauen, wie ich den Trümmer da unter kriege, hab schon ne halbe Stunde mitm Mottek auf meinen Roller eingeprügelt: Gruß, Humma
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  23. Hauptströmer sind die beiden dem auslass am nächsten liegenden ;) meine ich...denk ich :) Die große auslegung der querschnitte der hauptströmer ist mittlerweile überholt ...moderne layouts haben annähernd gleiche querschnitte haupt u. Nebenströmer... Den hauptströmer würde ich trotzdem steiler zur kerze spülen lassen als 20 grad...das unterstützt die aufwärtskomponente, die beim Aufeinandertreffen der gegenüberliegenden strömer in richtung kopf enteht... Die Theorie vom "leaning tower of pisa" veranschaulicht das sehr schön... Neben blair mal reinziehen... denke sind deutlich modernere ansätze vom physiker einleuchtend begründet. .. Auf die zusätzlichen ps!!! :) Grüßle Wolfgang
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  24. Ich habe für unseren Verein 10 Jahre die Wartung für die Rotax 912er Motoren im UL-Bereich gemacht. Getankt wurde immer SuperPlus. Und Öltemperaturen von über 200°C halte ich für völlig ausgeschlossen, jedenfalls für die Rotaxmotoren. Lt. Handbuchg max 140°C. Und bei dem Schwermetall Lycos und Contis kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die das dürfen. Bei mehr als 130°C hätten die Schlepppiloten mit mir echt Ärger bekommen, weil die Motoren dann oft angefangen haben, zu siffen. Kam aber nur im Hochsommer im Schleppbetrieb vor.# Gruss Matthias
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  25. der Winkel der Schwinge bleibt dann im Bezug zur Gabel identisch aber durch das Kürzen der Gabel ändert sich der Winkel dieser zur Strasse und somit auch der Winkel Schwinge.
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  26. Toller Einstand! Alles richtig gemacht! Ich wünsche dir viel Spass mit deiner tollen PX. Beste Grüsse
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  27. Hab aber auch schon den umgekehrten Fall kennen gelernt. Ein Bekannter von mir wohnt in Berlin, arbeitet aber in Hannover. Zwei mal pro Woche hat er Home-Office, drei mal fährt er nach Hangover. Aber das lohnt sich natürlich voll, denn Berlin ist ja sooo geil. Naja, jeder, wie er kann und mag... Dass ich auf dem Land lebe, ist jetzt mehr Beruf und Beziehung geschuldet, als dass ich mich freiwillig dazu entschieden hätte. Aber den Hype um die deutschen Millionen-Städte kann ich trotzdem nicht so recht nachvollziehen. Hamburg hat ja schon irgendwie Charme. Aber ehe ich 1500 Euro für eine Dreizimmerwohnung zahle, ständig mit Bus und Bahn unterwegs bin, weil Autofahren dort einfach nur kotzig ist und permanent von Junkies, Hippstern und Touristen umgeben bin, bleibe ich lieber in meinem Kaff.
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  28. Ich kenne das z.B. auch noch aus den Malossimembran-Zeiten. Da war mit dem Gummi-Schnüffelstück irgendwann auch Schicht im Schacht. Und wenn der PHB-Vergaser zu ordentlich/gut/aufrecht stand, hat's im Laufe der Zeit auch noch die Kunststoff-Vergaserwanne durchgescheuert.
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  29. Zumindest bei meinen Varianten damals haben sich durch die starken Vibrationen auf Dauer immer Risse in den Ansauggummi gearbeitet. Hier wäre ein Metall oder Alu Ansauger deutlich besser, in welchem der Anschluss für die Boost Bottle gesetzt wird. Kurz gesagt, das wird auf Dauer undicht. Halte das besser gut im Auge. Auch die Bottle selber neigt auf Dauer zu kleinen Rissen in den Faltenbälgen. Aus dem Grund verbaue ich soetwas gar nicht mehr, man fährt immer mit einer Quelle auf Falschluft durch die Gegend -> Risikominimierung
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  30. Also dann Fortbewegung über den Kickstarter. Aber das finde ich selbst für den trainierten Rollerantreter nicht sehr effizient. Ich denke, da hat das Fahrrad mehr Zukunft. Oder du baust so ne Pedalo-Vespa auf.
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  31. Der @sucram70 ist doch fast D-dorfer. Schreib' den Marcus doch mal an...
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  32. also bei den vespa modellen isses net wirklich möglich ohne das gehäuse aufzubördeln. bei lamy gehts einfacher. habs bei den vespa teilen einfach abgesägt. reglerausgang passt schonmal, da geht der dzm wenigtsens net aus wenn du das licht ausmachst im grunde musst ja nur die geschwindigkeitssache einstellen... also im menüpunkt 2 von INT. auf EXT. umstellen und im Punkt 3 den reifenumfang x taschoantriebsübersetzung einstellen und ganz rechts auf 1P der rest sollte so passen...klar uhr noch stellen und ggf odo km.
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  33. 1,5mm tiefer sitzt der obere Kolbenring. In Verbindung mit dem 116er Pleuel der King Welle waren bei mir ca. 123° ÜS locker drin. Ohne Abdrehen
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  34. Habe den PWK30 jetzt bearbeitet da ich mir im Reso im 4. die Wanne leer gesaugt habe. Auf 177 MHR bearbeitet. Der Schlauchanschluss hat innen 4,8mm ist aber nicht durch gebohrt so das zum Querkanal der Durchlass geringer war. Der Querkanal hat nur 2,7 und ist auch nicht zur Nadeldüse ganz durchgebohrt. Diesen habe ich mit 3,2mm geöffnet. Wieder verschlossen mit M5. Meine Probleme haben sich erledigt.
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  35. Die meisten Dinge, die man dir geraten hätte, wenn die Geschichte mit dem Erwerb vorläufig geendet hätte, hast du schon gemacht, und zwar richtig. Wenn 100%ige Legalität nicht dein Ein und Alles ist, wäre einer der neuen Boxauspüffe noch ein Sinn machender Schritt, ein Muss ist das aber auch nicht. Viel Spaß mit dem Ding!
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  36. Ja. Wobei der Nachlauf bei Kürzung um 4,5 cm eher nicht gleich bleibt sondern weniger wird. Und zwar, weil der Winkel der Gabel durch das Kürzen steiler wird. Somit ist m. E. das flacher stellen des Schwingenwinkels unerlässlich.
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  37. Der Sito Plus für die Ciao passt ohne Anpassungsarbeiten auf ein deutsches Bravo Mofa von 1981, hab ich gerade selbst ausprobiert. Der Gianelli Ori Power hingegen schleift am Hinterreifen (16") wie bei Ciaos mit 16"-Hinterreifen.
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  38. Mission complete. Background-Info: Mir ist eine andere Vespa in die Hände gefallen letztes Jahr, eigentlich nur interessant da auch ein Deutsches Modell und sehr sehr nahe bei mir. Lustig dabei war, dass meine bessere Hälfte mir den Roller auf FB gezeigt hat, obwohl sie mir ja mehrmals sagte man kann doch nur mit einem fahren! Die Verkäufer waren uns dann sogar noch persönlich bekannt (sie Schulkameradin von meiner besseren Hälfte, er ehem. Mitarbeiter meines Vaters). An dieser Vespa war fälschlicherweise das originale Hella Rücklicht der GS4 u GL/ Sprint verbaut. Das es original ist habe ich vorher nicht 100% gewusst und hier im Forum erfragt. Nach einiger Zeit hat mich hier jemand angeschrieben ob ich dieses Rücklicht abgeben würde. Hergeben wollte ich es eigentlich nicht und hab geantwortet ich suche eher einen Roller für das Rücklicht (eine GS4 wäre halt noch mein Traum von mir). Aber er würde seine Sprint evtl. abgeben. Nach zähen (war ein harter Gegner) Verhandlungen habe ich die Sprint abgeholt, auch fast in der Nähe von mir. Mir hat das Modell sehr gut gefallen aufgrund des Trapezlenkers, der mir früher eher gar nicht so gefiel und aufgrund des originalen Zustandes und der Seltenheit dieses deutschen Modells. Da mich die Geschichten bzw. Reporte hier vom Olack freilegen (musste ich glücklicherweise nicht) und Olack erhalten fasziniert haben, musste das nächste Projekt unbedingt eine Olack Vespa sein. Ich habe zwar eine PV im Olack (meine erstes Vespamodell, da müßte ich aber ausser Putzen nix machen) mit erst 5000km auf dem Tacho, aber SF ist für meine Größe und Statur fast zu klein. Da ich da etwas extrem bin in Sachen Originalität (am liebsten jede Schraube NOS) habe ich bei diesem Projekt versucht jedes Teil zu reinigen und zu erhalten. Natürlich kann ich nicht sagen was der/die Vorbesitzer erneuert haben oder ausgewechselt, aber ich wollte alles so erhalten. Aber ich glaube irgendwann wird jedem langweilig und dann sucht man halt sogar alte gebrauchte originale Schrauben zusammen. Darf natürlich jeder machen wie er will, aber Repro kam für mich nie in Frage, egal bei welchem Modell. Ich habe mir schon zwei Modelle komplett hergerichtet, also von Grund auf restauriert, daher ging ich nicht davon aus, dass dies solange dauert bei der Sprint . Ausgegangen bin ich eher von Putzen und Zusammenbauen (Sprint war ohne laufenden original Motor). Aber die Reinigung (Wahnsinn, wo und wieviel Schmodder da überall sein kann) und Konservierung dauerte schon fast 2 Monate. Motor hatte ich gereinigt, jedoch war ich überfordert beim Zusammenbau (habe die Lager einfach nicht vernünftig ins Gehäuse bekommen) und gab diesen zum Rollerladen zur finalen Montage. Danach gings an Zusammenbauen, Züge einstellen und Elektrik anschliessen. Fazit: Mir hat dieses Projekt einen Riesenspass gemacht und auch sehr viel Freude bereitet wenn man jeden Tag einen Fortschritt sieht. Es hat natürlich auch wenig erfreuliche Überraschungen gegeben, unter anderem Dauer der Dreckentfernung und Ersatzteilpreise bzw. Suchen (bei meinen anderen Projekte waren original Teile leider auch immer sehr rar und sehr teuer). Das Positive hat hier allerdings sehr viel mehr ausgemacht. Die Substanz war sehr gut war, die meisten Teile waren vorhanden und das Ergebnis macht mich sehr glücklich. Gelernt habe ich auch viel unter anderem dass Soffitte nicht gleich Soffitte ist, und blinken nicht gleich blinken ist. Der Elektrikteufel mit dem linken Blinker ist immer noch da, aber eine 10W Soffitte tut hier auch ihren Dienst. Sonst ging alles ohne größere Probleme über die Bühne. Vielen Dank ans Forum an diejenigen die immer berichten, man hat da viel mitnehmen können, und an diejenigen, die immer gerne hilfsbereit sind und bei den Problemchen und Fragen prompt helfen. Und wenn man den ein oder anderen Bericht hier liest bekommt man selber Lust drauf! In diesem Sinne: Mille Grazie!
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  39. Hat jemand mehr Bilder oder Infos zur Marlboro T5? Ich habe hier den Artikel aus dem Scootering von Dezember 1990, leider sind die Bilder alle aus eher seltsamen Winkeln aufgenommen. Bei der Bildersuche im Netz tauchen 3 Fotos auf, wobei es sich aber bei zumindest 2 um unterschiedliche Roller handelt, weil die Lackierung anders ausgeführt ist. Ich fand die immer schon sehr geil und stimmig.
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  40. Stimmt beides. Vor allem, falls es jetzt doch noch >5% werden könnten.
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  41. Jemand Infos zu dieser GP ? Wurde von Shaun Morley Richtung Nürnberg verkauft.
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  42. Sag ihm wenn er noch nie 150 Sachen mit Schubkarren Reifen gefahren ist, soll er mit seiner ABS und Schaltassi BMW die Klappe halten
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  43. Wen die die Umstellung von Hand- auf Fußschaltung so fordert, das es ein Problem ist, sollte sich ohnehin Gedanken machen, ob ein Fahrzeug, welches bei Geschwindigkeiten unter 5 Km/h auch einfach mal umkippen kann, das richtige für denjenigen ist.
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  46. Denkt an meine Worte: der kommt mittelfristig wieder hier an, erklärt lang und breit, dass er das alles nicht zu verschulden habe, überweist mal schnell die fehlenden Beträge und ist für einen Großteil der User damit saniert.
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  47. Er löscht das bestimmt nicht, das macht der Social Media Knecht, den er von eurem Geld eingestellt hat
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  48. Haben Sie geglaubt, Sie hätten einen Kommentar auf einer Website hinterlassen, die jemandem gehört, der bewiesen hat, dass er ethisch korrekt handelt?
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  49. 1 point
  50. Ich zitiere: "Influencer/-in Du wolltest schon immer Videos online stellen oder hast bereits Follower auf Deinem Youtube Chanel. Dann haben wir vielleicht etwas für Dich" Ich hätte da einen im GSF bekannten User, der sogar aus dem selben Land kommt...
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