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Mr NGK

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    LCD

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  1. Ich hätte diesen leichten Drop von einer Veloce zu verkaufen.
  2. Habe den PWK30 jetzt bearbeitet da ich mir im Reso im 4. die Wanne leer gesaugt habe. Auf 177 MHR bearbeitet. Der Schlauchanschluss hat innen 4,8mm ist aber nicht durch gebohrt so das zum Querkanal der Durchlass geringer war. Der Querkanal hat nur 2,7 und ist auch nicht zur Nadeldüse ganz durchgebohrt. Diesen habe ich mit 3,2mm geöffnet. Wieder verschlossen mit M5. Meine Probleme haben sich erledigt.
  3. Ist noch da. Preis ist Verhandelbar. Eigentlich guter Zustand.
  4. Habe BGM BIG Box 1 für 200er hier im GSF inseriert.
  5. BGM BIG BOX 1 Gehört mir Liegt in 47804 Krefeld Soll Kosten 63€ Bei der Demontage sind mir zwei kleine Risse aufgefallen. Diese habe ich vorm Schweißen fotografiert. Nichts rappelt. Delle und Krümmer habe ich bewusst nicht überlackiert damit der Zustand zu erkennen ist.
  6. Verkaufe BGM177 Zylinder Kit defekt. Gehört mir. Liegt in 47804 Krefeld. Kostet VB 65€. Neuer Preis 50€ 2Jahre ,2000 km gefahren, bis das untere Pleullager sich zerlegt hatte. Hatte bis dahin haltbare 22-25 PS. Überströme ,Kolben, Auslass bearbeitet. Eine Riefe mit Beschädigung der Beschichtung. Vielleicht kann noch jemand was damit anfangen. Vergaser 32mm Flachschieber Dellorto Könnte ein VHSA sein. Beschriftung wurde entfernt und durch PHBH 30 ersetzt (graviert). Gaszugkrümmer ist gebrochen. Nadel U20 (sowe
  7. Ach so, machen die Verstellzünungen einen doppelten Zündfunken. Ich habe eine Polini Zündung, was die falsche Drehzahl erklären würde. Direkt nach mir war ein Kollege mit einer Lammi auf dem Prüfstand, wo ohne geänderten Einstellungen die Messung richtig war.
  8. Durch die falsche Drehzahl ist auch das Moment falsch.
  9. Hallo ,ich war gerade auf dem Prüfstand. Die Drehzahl stimmt leider nicht. Steuerzeichen sind 133/183 auf einen LML Blog mit 30er PWK am Rahmen gesaugt. 200er Glockenwelle 60/110 mit 6mm spacer unten. Überströme sind noch auf dem BGM angepasst. Auspuff ist ein RZ Nachbau. Ich denke ich setze den Zylinder noch 1mm tiefer und ziehe den Auslass etwas höher. Etwas in die Breite binnen ich schon gegangen.
  10. Ist das Stoßspiel der Einring Version mit 0,09 nicht zu klein?
  11. Im Bereich welchen man öffnen könnte ist das Material etwas dicker.
  12. Von den Malossi Überströmsysten ist ja nicht fiel übrig geblieben weil der Bolzen im Wege steht. Ich überlege den Kolben an der Seite zu öffnen, macht es Sinn?
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