Zum Inhalt springen

Mr NGK

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mr NGK

  • Geburtstag 17.10.1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Krefeld
  • Scooter Club
    LCD

Letzte Besucher des Profils

1.305 Profilaufrufe

Leistungen von Mr NGK

talent

talent (2/12)

4

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe auch keinen Kolben bekommen. Habe aus der Not, einem etwas nachgearbeiteten, Polini Kolben eingesetzt.
  2. Mr NGK

    Mr NGK

  3. Habe den PWK30 jetzt bearbeitet da ich mir im Reso im 4. die Wanne leer gesaugt habe. Auf 177 MHR bearbeitet. Der Schlauchanschluss hat innen 4,8mm ist aber nicht durch gebohrt so das zum Querkanal der Durchlass geringer war. Der Querkanal hat nur 2,7 und ist auch nicht zur Nadeldüse ganz durchgebohrt. Diesen habe ich mit 3,2mm geöffnet. Wieder verschlossen mit M5. Meine Probleme haben sich erledigt.
  4. Ach so, machen die Verstellzünungen einen doppelten Zündfunken. Ich habe eine Polini Zündung, was die falsche Drehzahl erklären würde. Direkt nach mir war ein Kollege mit einer Lammi auf dem Prüfstand, wo ohne geänderten Einstellungen die Messung richtig war.
  5. Durch die falsche Drehzahl ist auch das Moment falsch.
  6. Hallo ,ich war gerade auf dem Prüfstand. Die Drehzahl stimmt leider nicht. Steuerzeichen sind 133/183 auf einen LML Blog mit 30er PWK am Rahmen gesaugt. 200er Glockenwelle 60/110 mit 6mm spacer unten. Überströme sind noch auf dem BGM angepasst. Auspuff ist ein RZ Nachbau. Ich denke ich setze den Zylinder noch 1mm tiefer und ziehe den Auslass etwas höher. Etwas in die Breite binnen ich schon gegangen.
  7. Ist das Stoßspiel der Einring Version mit 0,09 nicht zu klein?
  8. Im Bereich welchen man öffnen könnte ist das Material etwas dicker.
  9. Von den Malossi Überströmsysten ist ja nicht fiel übrig geblieben weil der Bolzen im Wege steht. Ich überlege den Kolben an der Seite zu öffnen, macht es Sinn?
  10. Quetschkante ist 1mm Kopfdichtung 0.5mm bei 60er Wollwange Geklingelt hat der in Teillastbereich nicht. Habe nur Probleme mit der Sprit Zufuhr, der Pipe design saugt die Wanne vom SI im 3.Gang leer, mit der Box war das nicht. HD im Moment ist 148.
  11. Hab meinen Kopf nach 600 km mal runtergeschraubt. Hab auch die Riefen und auch starke Ablagerungen.
  12. Hab auch einen mit 60er Vollwange verundet/gewuchtet, si26 mit LML Membran mit carbon und erweitert. Kanäle max auf den LML angepasst ca.85% offen. Getriebe 23/65 Polini Zündung LTH Box Habe mir eigentlich ü 20 vorgestellt, aber der lässt sich sehr schön fahren.
  13. Mein Kolbenbolzen fällt beim MHR durch den Kolben. Hat das auch schon jemant gehabt? Wie groß darf das Stoßspiel des einen Kolbenrings sein, habe beim neuen MHR 0.19mm ? Bei meinen alten Malossi waren es 0.17mm!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information