Jump to content

kafkaesk

Members
  • Content Count

    53
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

kafkaesk last won the day on February 24 2020

kafkaesk had the most liked content!

Community Reputation

27 Excellent

About kafkaesk

  • Rank
    member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Linz - Österreich
  • Scooter Club
    Elite-VC-Linz

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. kafkaesk

    kafkaesk

  2. hallo hast du die p125x noch? der used look gefällt mir. LG andreas (elite vc linz)
  3. @spice: diese marlboro T5 hatte ich 1988 am nsr-run in morecambe fotografiert, das ist aber die andere, die war in perlmuttweiß und rot-metallic lackiert, ... LG andreas
  4. meiner, am weg nach hause vom eurorun kaiserslautern 1989, LG andreas vespa chopper aus PK rahmen, PK gabel, PX 200 motor und sportster tank: vespachopper
  5. Hallo moetzo ich möchte eine XL 1 Gabel kaufen. gibts noch eine? Grüße aus Linz / OÖ Andreas kafka
  6. TAG DER VESPA in Linz : Samstag 26.05.2018 / 11.00 - 18.00Elite VC Linz wird 35 Jahre! zu unserem Jubiläum laden wir euch herzlich in die Stahlstadt an der Donau ein, mit unseinen Tag zu verbringen. detailprogramm und genaue location folgen…http://www.elite-vc-linz.atLG Andreas
  7. ausgezeichnet, dass meinungen und geschmäcker verschieden sein dürfen, sonst hätten wir wohl auch alle die selbe / gleiche frau, wie anstrengend ! sonnige grüße aus linz andreas "Was ich aber nicht verstehe, ist eine Lackierung, die völlig entfernt ist vom Thema und vom betreffenden Modell. Sicher muss es dem Besitzer gefallen, man muss aber auch bemerken dürfen, was man von einer Lackierung, wie beispielsweise der roten S ein paar Stellen weiter oben, hält. Ich halte das Rot dieser Vespa für völlig unterirdisch und es gefällt mir nicht nur des verfehlten Farbtons wegens nicht, sondern auc
  8. tja, die O-lack thematik, ... habs ein jahr versucht mich damit anzufreunden, ging ein jahr täglich an ihr in der tiefgarage vorbei, hatte mit Z1 wohl auch schon die backen unds handschuhfach poliert und innen mit rostumwandler behandelt, die roststellen gewandelt und owatrolisiert, .... ehrlich gsagt, bin ich dabei nicht glücklicher geworden jetzt is meine und i bin zufrieden in verkehrsrot, rassig, spanisch, tempramentvoll, .... LG andreas
  9. meine 150 S 2 hat V13 502C *1488--* und ist im juli 1965 zugelassen, laut kennzeichenabfrage von schobi LG andreas
  10. hallo einen original vna kolben 54,74 hätte ich, ein ring ist allerdings gebrochen. http://www.forum.vc-gu.at/viewtopic.php?f=17&t=31394&sid=2d8933b73e01710869bb72ef5eedaf7b artikel 4. lg andreas
  11. mein bankerl auf VNA, gute alte corsa mit etwas basteln recht fein lg andreas
  12. hallo stoffi also, mir hats heuer auf der CS sehr gut gefallen, gelungene mischung: roller, leute, stimmung, gespräche, teilemarkt, gastro, technische spielerein, o-lack, glitzer, rassige spanierInnen, mofas, oldtimer, offensichtliches und subtiles, ... in meinem alter (46 ) besonders erfreulich, andere "alte leute" getroffen zu haben, po, rosti und jahn, veschpa peter, hubert, krenn und fritz, frischi, die bettina, den elmar, in robert, uwe, könig, mike, .... und das is es eigentlich für mich, bissl tratschen, bissl schmähführn, mopeds analysieren, .. und wieder a bissl schmähführn, .. a
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.