Jump to content

kafkaesk

Members
  • Content Count

    50
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About kafkaesk

  • Rank
    member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Linz - Österreich
  • Scooter Club
    Elite-VC-Linz

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo moetzo ich möchte eine XL 1 Gabel kaufen. gibts noch eine? Grüße aus Linz / OÖ Andreas kafka
  2. TAG DER VESPA in Linz : Samstag 26.05.2018 / 11.00 - 18.00Elite VC Linz wird 35 Jahre! zu unserem Jubiläum laden wir euch herzlich in die Stahlstadt an der Donau ein, mit unseinen Tag zu verbringen. detailprogramm und genaue location folgen…http://www.elite-vc-linz.atLG Andreas
  3. ausgezeichnet, dass meinungen und geschmäcker verschieden sein dürfen, sonst hätten wir wohl auch alle die selbe / gleiche frau, wie anstrengend ! sonnige grüße aus linz andreas "Was ich aber nicht verstehe, ist eine Lackierung, die völlig entfernt ist vom Thema und vom betreffenden Modell. Sicher muss es dem Besitzer gefallen, man muss aber auch bemerken dürfen, was man von einer Lackierung, wie beispielsweise der roten S ein paar Stellen weiter oben, hält. Ich halte das Rot dieser Vespa für völlig unterirdisch und es gefällt mir nicht nur des verfehlten Farbtons wegens nicht, sondern auch der speckige Glanz lässt mich den kopf schütteln. Aber wie gesagt: Meine Vespa ist es nicht und es muss dem Fahrer gefallen."
  4. tja, die O-lack thematik, ... habs ein jahr versucht mich damit anzufreunden, ging ein jahr täglich an ihr in der tiefgarage vorbei, hatte mit Z1 wohl auch schon die backen unds handschuhfach poliert und innen mit rostumwandler behandelt, die roststellen gewandelt und owatrolisiert, .... ehrlich gsagt, bin ich dabei nicht glücklicher geworden jetzt is meine und i bin zufrieden in verkehrsrot, rassig, spanisch, tempramentvoll, .... LG andreas
  5. meine 150 S 2 hat V13 502C *1488--* und ist im juli 1965 zugelassen, laut kennzeichenabfrage von schobi LG andreas
  6. hallo einen original vna kolben 54,74 hätte ich, ein ring ist allerdings gebrochen. http://www.forum.vc-gu.at/viewtopic.php?f=17&t=31394&sid=2d8933b73e01710869bb72ef5eedaf7b artikel 4. lg andreas
  7. mein bankerl auf VNA, gute alte corsa mit etwas basteln recht fein lg andreas
  8. hallo stoffi also, mir hats heuer auf der CS sehr gut gefallen, gelungene mischung: roller, leute, stimmung, gespräche, teilemarkt, gastro, technische spielerein, o-lack, glitzer, rassige spanierInnen, mofas, oldtimer, offensichtliches und subtiles, ... in meinem alter (46 ) besonders erfreulich, andere "alte leute" getroffen zu haben, po, rosti und jahn, veschpa peter, hubert, krenn und fritz, frischi, die bettina, den elmar, in robert, uwe, könig, mike, .... und das is es eigentlich für mich, bissl tratschen, bissl schmähführn, mopeds analysieren, .. und wieder a bissl schmähführn, .. a alufögn um an 5er kauft, ... an kafee, ...an tschik finds schade, dass keine CS mehr geben wird; kann dich aber gut verstehen. war jahrzehnte lang spitenklasse, vielleicht ist´s zeit für was neues, da fällt uns schon was ein LG andreas mein persönliches highlight, etwas feines, subtiles
  9. am eurovespa 2012 in london, im museum des VCB, so gesehen, mit sichtbaren schweißpunkten, also leicht wellig an der kaskade und immerhin paßts so für den veteran club, die ja nicht jede mopettn ins museum aufnimmt (ist aber eine GS 160 MK II ) lg andreas
  10. authentisch: is auch bei manchen o lack rollern so, auch oftmals im hinteren bereich des rahmentunnels so meinte ich das lg andreas
  11. würd ich so belassen, ist authentisch, muss net alles glatt sein lg andreas
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.