Zum Inhalt springen

dschibuti

Members
  • Gesamte Inhalte

    495
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

dschibuti hat zuletzt am 3. Mai 2012 gewonnen

dschibuti hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Innsbruck und Teningen am Fuße des Kaiserstuhls
  • Scooter Club
    BLUES S.C.

Letzte Besucher des Profils

4.673 Profilaufrufe

Leistungen von dschibuti

pornstar

pornstar (5/12)

60

Reputation in der Community

  1. Die Lambretta ist nicht vom Zini, sonder kommt aus Amstetten und richtig, das Teil hat eine Pfeil-Lackierung (glaube aus den 90ern). Den Roller hat gerade ein Clubkollege von mir gekauft.
  2. @Schniedel - ich glaube du meinst das Blau (so um 1995) und das Rot (so um 1998)
  3. Bitte sehr. Enola Gay 1990 im blauen Kleid.
  4. klingt nach lounge teil aber ich lass mich gerne positiv überraschen. hoffe, die bringen gute northern soul, skinhead reggae, psychobilly und oi sound rüber. einfach rollerfahrer sound.
  5. hoffentlich gibt es dieses mal eine bessere party und nicht wieder so einen lounge schei... wie letztes jahr - cause when it's time to party we will party hard!
  6. @fellmann. können uns für den teilemarkt einen platz teilen - mit bier.
  7. Achtung Marcello! Ich bin auch am Start. Wünsche Dir jetzt schon viel Vergnügen beim.
  8. Der nächste Stammtisch findet am 20.08.2015 um 18.30 im Sailes, Dörrstraße 15, Innsbruck, statt.
  9. T5 passt nicht dazu. Lambretta ist von der Form her zu schlank für diesen Beiwagen. Rally oder VBB passen daher besser. YES.
  10. Der nächste Stammtisch findet am 12.11.2014 um 19.00 Uhr statt - Ort - Werkstatt Innsbruck, Grabenweg 74
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information