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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 24.10.2016 in allen Bereichen anzeigen

  1. Zufällig das Topic gerade gesehen Habe da auch was.... 48er Pontiac Silverstreak...
    4 Punkte
  2. ...allen, denen ich Dienstleistungen erbringen wollte und es versaubeutelt habe - es hatte seinen Grund und der nennt sich Erwachsenen-ADHS Asperger-Autismus und ist unerkannt und unbehandelt nicht sonderlich witzig, was ich leider nie gemerkt hab - der eine oder andere aber schon - ja, ich wirke auf "normale" Menschen teilweise sehr wunderlich (Aspie halt...) und anders, aber das ist halt so. Seit einiger Zeit habe ich die Diagnose und bin medikamentös eingestellt und weiß nun, dass ich schon wegen meiner MS (Multiplen Sklerose) und eben des ADHS Asperger-Autismus keine Dienstleistungen erbringen sollte, außer gesundheitsbedingt maximal 4 Stunden am Tag irgendwo zu arbeiten und sonst Privatmann zu sein. Durch das Medikament wurde eine imaginäre Milchglasscheibe vor meinen Augen weg gezogen und ich sehe Dinge nun viel klarer und differenzierter und das ist gut so. Nichts desto trotz war das totaler Bockmist von mir, das reißen auch tolle Topics nicht raus. Speziell Herrn Kalle Kabowski und natürich auch meinen alten Kollegen Bogen bitte ich um Verzeihung, das war kagge von mir und ich war nicht so wirklich ich selbst, konnte aber in dem Moment nichts machen (als wenn ich von außen auf mich selbst geblickt hab) - die MS und das ADHS Asperger-Syndrom haben mich leider gebremst, es war keine böse Absicht ... Das erklärt auch meine verbale Diarrhoe in Verbindung mit teilweise komischen Anwandungen und ich bitte diesbezüglich um Nachsicht - ich arbeite seit einigen Monaten mit einem Therapeuten dran. Für Björn und Silke entschuldige ich mich hingegen nicht, die Arschlöcher blockieren meinen Parkplatz und haben nebenan ne Eigentumsbuchte bezogen, hihi...;-) Es gibt sicherlich genug Menschen im GSF, die sich das Maul seit Jahren teilweise zu Recht über mich zerreißen, aber zum einen kann ich das nicht mehr ändern, das ist seit 1988 (mein Einstieg in die Szene) so und zum anderen geht es mir am Arsch vorbei. ich kann nur dafür sorgen, das ich künftig keine unhaltbaren Versprechen mehr mache. Nichts für ungut - jeder ist nur ein Mensch mit Fehlern und Schattenseiten - ich bin wenigstens offen und ehrlich und Ihr (diejenigen, die gemeint sind, wissen, dass sie gemeint sind...) ??? Ja, ich hab mich jetze hier nackich gemacht, aber das ist o.k. so, Lästereien bin ich gewohnt und die können mir nichts anhaben und verletzen mich auch nicht - macht es mit meinen finanziellen Möglichkeiten (momentan gehts mir ja bestens dank Schmerzensgeld...) besser!!! Letzten Endes bin ich einer ganz bestimmten Frau in Hannover sehr dankbar, dass sie mir die Augen über mich selbst geöffnet hat, auch wenn wir uns fast die Augen ausgestochen hätten - symbolisch gesehen... Sie weiß schon, das sie gemeint ist, sollte sie das hier lesen. Es tut mir leid für den Streß.... Ich wünsche allen trotzdem ne gute Zeit - die Ruhe ist vorbei, ich bin wieder da, harharhar... Irgendwie hab ich den speziellen Humor hier vermißt in den letzten knapp anderthalb Jahren... Grüße aus Berlin!!! André P.S.:
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  3. Ich hab jetzt nochmal die Blair Dose umgebaut und zwar zum Doppelresoauspuff. Warum nicht zwischendurch was Sinnfreis machen und ein paar verrückte Ideen ausprobieren. Ich hab das mal in einem Amerikanischen Forum gelesen bzw. gesehen. Die Haben quasi zwei Gegenkonuse verbaut. Der erste Gegenkonus für die hohe Drehzahl ist aus Lochblech mit einem Durchlass von ca. 45% Danach kommt dann einfach der „geschlossene“ normale Gegenkonus der nun viel weiter hinten ist, und somit auch die niedrige Drehzahlen bedient. Somit wird die Welle zweimal reflektiert und dementsprechend früh und lange soll die Reso anhalten. Es sollte sich dadurch ein wesentlich breites Band ergeben. (so die Theorie) Ich hab die Wohl ein bisschen zu weit voneinander entfernt gemacht so das leider zwischen den zwei Resonanzen ein großes Loch ist. Vielleicht mach ich da nochmal einen Versuch wo ich die weiter zusammenschieb. Die erste Resolänge habe ich genauso gemacht, so wie er vorher ursprünglich auch war. Er dreht aber fast 1000 U/min weniger aus. Was mich dann doch verwundert hat. Aber Prinzipiell hat’s ja funktioniert. Was aber ganz witzig ist, man kann jetzt im 1. Gang fast zwei Gasweehly hintereinander fahren. Einen Namen hätte ich da auch schon für den Auspuff, bezogen auf die Prüftandkurve\n. Der „Titchenmacher“ oder „Cameljocky“ PS: Da gibt’s sogar etliche Patente dazu, von so „Doppelresoanlagen“ oder wo das Saugen durch zwei unterschiedliche Diffusoren verstärkt bzw. verlängert werden soll. Ich kann mir aber vorstellen das da immer der Wirkungsgrad auch drunter leidet da sich einfach die Wellen gegenseitig beeinflussen und abgeschwächt werden. Ich denke mal das man dass mit einem gut konzipierten Auspuff auch so ganz gut hin bekommt. Auf jeden Fall trotzdem eine ganz interessante Sache.
    3 Punkte
  4. Neidgesellschaft halt. Ich erhalte für meine Arbeitsleistung (Fachkraft, Verantwortung für bis zu 8 Menschenleben, die aufgrund ihrer Behinderung nicht für sich selbst sorgen können) auch nur einen Bruchteil dessen, was einer bekommt, der Tag für Tag nur mit Computern hantiert oder in Meetings seinen Arsch platt sitzt. Für mich ist so ein Motor in etwa so erreichbar wie ein Flug zum Mond. Trotzdem finde ich es toll, wenn andere da hin kommen. Ich bin dennoch stolzer auf meinen selbstgebauten Motor mit Minderleistung als dass ich irgendeinem seinen Motor von der Stange neiden würde.
    3 Punkte
  5. Ich finde Anwälte, Steuerverdreher und Zahnärzte auf Harleys lächerlich, was aber weniger an den Berufen der Fahrer liegt, sondern an den scheiß Karren. Warum man sich nun darüber aufregt, dass ein Zahnarzt sich eine 60 PS SF kaufen kann, kann ich nicht verstehen. Mir ist das völlig egal, ob er das Ding fahren kann oder nicht, wenn er sich hinmault ist das seine Nummer. Dieses ganze Real Scooterist Geheule geht mir auf den Sack. Zieht mal eure Röcke aus. Ich fahre den Scheiß, weil ich es fahren will, nicht weil irgendeine Kackfotze es fährt oder eben nicht fährt...
    3 Punkte
  6. Nach der Saison ist vor der Saison. Die Motivation handgeschnitzt zu fahren ist gross...
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  7. Wieder aktuell.... CHECK24 Alter, wie kann man das Volk verdummen mit 2 Spackenfamilien die gegenseitig sich aufgeilen...unglaublich...
    2 Punkte
  8. Ich ergänze mal um ein halbwegs aktuelles Bild. Inzwischen ist die Karre eigentlich von allem Ballast befreit und zum größten Teil grundiert. Das eine oder andere alte Blech ist entfernt und es geht langsam an die Korrektur der Schäden. Das wären dann Rost- und Unfallschäden – ingesamt zwar überschaubar, aber insgesamt doch ne Menge Arbeit. Ich baue gerade einen anschraubbaren Hilfsrahmen um die vorderen Rahmenteile zu versteifen. Mir wird das ohne etwas zu weich ohne das Bodenblech, dass ich bereits angefangen habe rauszubohren. Das sollte aber wohl bis zum WE fertig sein, dann geht's an die Wurst. Absehbar ist, dass die Lackierarbeiten ein Spaß werden – an der Karre ist eigentlich kein Teil beulenfrei. Zudem bin ich noch an einem größeren Motor dran – knapp 40PS mehr können sicherlich nicht schaden – vor allem wenn's dann doch mal eine längere Hinterachse geben sollte. Ich arbeite viel und verliere oft aus den Augen, was ich schon alles geschafft habe – vor allem weil's auch noch ein Haufen Arbeit ist. Aber irgendwie wird's ja doch – steter Tropfen höhlt den Stein. Aloha.
    2 Punkte
  9. 2 Punkte
  10. Penner, spaten, blödmannsgehilfe! Endlich mal wieder jemand da, den ich beschimpfen kann, ohne das er direkt in Tränen ausbricht! Tach auch
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  11. Mensch Alex, die Videos bei denen du mit deinem dünnen Schlauch Sachen anspritzt zeigst du uns besser nicht
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  12. Habe jetzt auch mal ne Mail ans Reifenwerk geschickt bzgl. 3.00 Abwarten...
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  13. Was ist dein Problem mit Zahnwälten? Nur weil du in deinem Profilbild mit krasser 2% Neigung in die Kurve schleichst glaubst du kein anderer kann mit mit so einem kleinen Scheißhobel in die Kurve fahren? Du mußt dich wohl damit abfinden das es Leute mit genug Kohle gibt, und ja - früher oder später wird dich ein gut gekleideter Mann im Armani Anzug auf seiner SF mit 45PS verblasen Das scheint ja hier deine größte Angst zu sein.
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  14. Hallo Gemeinde, es kommen sporadisch Anfragen nach dem LRHT (LowRevHighTorque). Da ich auspuffmäßig nix mehr mach stell ich hier die DXFs ein, dann kann eine Selbstlaseraktion gestartet werden. Rahmendaten: Nenndrehzahl 8000rpm bei 184° Auslaß auf unbearbeitetem M1L, 22PS/20NM. Funktionierte auf Malossi 136 GG auch fein. Auslaß kann bis 190° hochgezogen werden. Die Charakteristik ist traktorartig und bestens alltagstauglich. Bauanleitung_Kingpin_LRHT.pdf LRHTfinal.zip Vielleicht sollte jemand noch nen Papierauspuff bauen und prüfen, ob die DXFs passen...
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  15. das ist was von feinsten! ich weiss aber nicht wer von euch drei ich am schönsten finde! lg truls
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  16. Ich könnte mir vorstellen, dass du eine 3,72er Primär drin hast, also 18/67. Würd da sogar mein linkes Ei verwetten. Deine V50 Special (V5A2T) sollte 1.Serie 1969-1972 sein und den 3 Gang Motor V5A2M verbaut haben. Die hatten die 3,72er drin. Läuft deine auf 9 oder 10 Zoll Rädern, welcher 75er DR? Der gleiche Motor war in meiner 71er V50 R auch serienmäßig drin und mit 75er DR 6Port und 9 zoll war sie schön zu fahren (GPS 64km/h) Hab dann auf 10 zoll umgerüstet. Vmax stieg auf echte 68-69km/h. Nur am Berg ging ihr dann die Kraft etwas früher aus. Berichte morgen mal, wenn du den Kupplungsdeckel runter hast. Gruß Tom
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  17. Huhuhuhuhuhuhuh - nur wer drin is is in! Baby Schimmerlos unf Jeneraldijrektor Haffenloh lässt grüßen! ihr seid nicht nur warm ihr seid HEIß!
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  18. Als Vollanfänger auf diesem Gebiet darf ich fragen, wie es sich um die Anzahl von Lüftungsschlitzen in der rechten Seitenhaube der GS3 verhält. Warum zähle ich teils sechs, teils auch mal sieben Schlitze? Lohnt das Aufarbeiten zweier von Bohrlöchern perforierten Seitenhauben, oder kann man getrost etwas neues aus dem Zubehör kaufen? Wenn ja, welche Quelle, bzw. welches Produkt? Genaugenommen weiß ich nicht ´mal, ob auch eine andere GS-Haube passt - so jungfräulich bin ich. Danke für ein versiertes Feedback.
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  19. 1 Punkt
  20. Stimmt. Drei paar ganz coole Gummisätze und ein weiteres dieser Griffemodelle, für die es Swissi mit Harald machen will. Finde die Idee noch immer erfrischend.
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  21. Hallo Zusammen, da ich mir ja eine neue PX 125 70iger Edition zugelegt habe, wollte ich natürlich mit dem 125er nicht allzulange herumfahren. Daher traf meine Kaufentscheidung den neuen Polini 177 Alu als Stecktuningvariante mit folgenden Setupkomponenten: - Polini 177 Alu (57 Hub) - Vergaser 24 - Sip Road 2.0 - Übersetzung 22Z - NGK Zündkerze BS9ES - Hauptdüse 122 (nach dem einfahren sollte auch eine 120er reichen) - Mischrohr BE3 - Nebendüse 55 - Gemischschraube (Standardeinstellung 1,5 Umdrehungen raus gedreht) Hatte eigentlich noch einen neuwertigen Polini Grauguss Zylinder mit neuem GS Kolben herumliegen, wollte aber den neuen Polini probieren. Fazit: Sehr schön verarbeitet und der einzige Zylinder, wo man den Zylinderfuss nicht bearbeiten muss. (Sprich E-Starter Ritzel). Gefahren bin ich Wetterbedingt noch nicht sehr viel, jedoch kann ich mit Sicherheit sagen, dass er Leistungstechnisch eine breitere Bandbreite als sein Vorgänger hat. Von der Haltbarkeit sollte der Zylinder auch weniger Probleme als sein Vorgänger haben. (ALU=bessere Wärmeabgabe) Ich kann dieses Setup als Stecktuningvariante wirklich weiterempfehlen. Wer eine vernünftige Leistung sucht, aber seinen neuen Motor nicht gleich kpl. zerlegen und umbauen will, ist bei diesem Setup sicher sehr gut bedient. Hab den Zylinder für EUR 264.- (-20%) beim Openday von Stoffi´s Garage gekauft.
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  22. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-n-bj-1966-unrestauriert-laeuft-gut/543416023-305-6798
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  23. Junge, das braucht aber auch keiner!! Viel Glück!
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  24. Am Wochenende habe ich dann mal lackiert und der LML mal die 2011er PX Kaskade(alt Optik) und die UTAH Flyscreen verpasst. Dazu verstellbare CNC Hebel und CNC Griffe verbaut. Danach gleich mal ausgiebig die Michelin City Grip Winter in Wiens Wein- und Hausbergen getestet, obwohl bei dem Wetter nicht nötig. Bisher bin ich von den Reifen sehr begeistert, ein paar mal war ich schon im Regen damit unterwegs. Bremsen und Beschleunigen ist auf alle Fälle besser als bei Heidenau K58 oder Schwalbe Weatherman. Angeblich wird der Reifen mit nachlassendem Profil unfahrbar...ich bin gespannt.
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  25. kennt ihr die wandering vasp? http://thewanderingwasp.blogspot.co.at/ https://www.youtube.com/user/juvena/featured girl with BALLS und zwar größere als viele männer! das bissal nordkap rauffahren verblasst da gewaltig fahr ich sofort YES! riesengaude :P :D aber mit mtorrad = großenduro definitiv NIE mit einem 10" kinderrollerchen. die arme plagt sich mittlerweile mit einem vollkommen verpfuschten motor herum kaputtrepariert in vielen ländern durch allerlei auskenner & leider inkl fettem ölsauger: 100ml getriebeöl auf 300km sind futsch, bei absolut dichtem motor, kein tropfen. wir schaun nun gerade dass wir mit vereinten kräften von vespa guys aus montenegro/serbien/bosnien ihr den motor endlich fixen & das problem lösen. bin gespannt!
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  26. Das Ritzel ist weiterhin für die 2.56, die Du mit großer Wahrscheinlichkeit nicht in Deinem Motor hast. Du kannst ja gerne mal den Kupplungsdeckel abnehmen und nachzählen.
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  27. Update, Montag, 24.10.2016: Am Freitag einen rechtsmittelfähigen Bescheid per E-Mail erbeten, heute morgen die Antwort der Behördenleiterin per E-Mail, dass keine Bedenken gegen die Ausserbetriebsetzung bestehen...
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  28. Irgendwie bin ich wohl blöd, aber kann mir mal einer erklären, wie ein Kopf an einem lochbrand im Kolben verantwortlich sein kann? Wurde ja jetzt mehrmals hier erwähnt, aber nachvollziehen kann ich es nicht.
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  29. Wenn der BGM bei niedrigem Benzinstand nicht funktioniert, dann ist die Tankentlüftung schuld! (weniger Gewicht das saugen kann)
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  30. Da fällt mir noch ein weiteres Problem mit dem SIP FF mit Reserveanzeige ein: (Wohl) konstruktionsbedingt zeigt er schon nach 4l Verbrauch das Erreichen der Reserve an! Original PX alt Tank hat 8l. Davon 2,1l Reserve
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  31. Tom, so wie es ausschaut bist Du der letzte der noch einen abkriegt.
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  32. http://www.kino.de/film/ragman-1986/ Musik http://www.kino.de/star/christopher-young-2/ DVD oder Bluray : https://www.amazon.de/Trick-Treat-Ragman-Blu-ray-Price/dp/B01L2ZS710/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1477251845&sr=8-1&keywords=Ragman+1986 CD: https://www.amazon.de/Trick-Treat-Soundtrack/dp/B0012GMWAM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1477251897&sr=8-1&keywords=Trick+or+Treat+filmmusik
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  33. HA! Schon wieder isses passiert. Da hat jemand das test topic ernst genommen...
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  34. Hat es jetzt eigentlich funktioniert?
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  35. bei meinem Kollegen schlägt der mit 8" Bremse komplet durch beim Bremsen mit 30% Stoffi Feder...beide Dämpferversionen.. mein Dad hat den Escort Dämpfe drin mit der Stoffi Feder. Das passt 1a... SIP bleibt für mich nur teurer Edelschrott...Toll für Standmodelle in nem Museum...
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  36. Soooo bin au gut nach Hause gekommen, liegt jetzt in der Wanne! @Bazi: Tausend Danke für den super genialen Sonntag Nachmittags Event, hat mir echt sau viel Spaß gemacht!!! Und wer ned dabei war, hat echt was versäumt oder Norbert?
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  37. OK. Dann hab ich noch ein wenig an Informationen. Der Motor einer GPZ lässt sich nur nach rechtsausbauen. Dazu wird der rechte Unterzug abgeschraubt. Da ich den Rahmen mit übernehmen wollte, musste ich auch weiterhin den rechten Zug abnehmbar auslegen. Dazu muss die Stirnplatte, welche das Lamyvorderteil aufnehmen soll, auf einer Seite geschraubt sein. Ein Ausbau nach oben scheitert an den Aufnahmen und nicht zuletzt daran, dass man nirgendwo irgenwelche Gurte an dem Klumpen anschlagen kann Der Rest wird wie bei der TIT: Der Kühler kommt unter das Bodenblech (dieses Mal aber liegend) und ein Handschuhfach mach ich zum Tank.
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  38. Seit Mitte September im Messe-Stress/Test. Gestern erst mal gründlich die Wohnung auf Vordermann gebracht. Heute den ersten sozialen Kontakt seit ü einem Monat. Wenn jetzt noch die Golden Shower getüvt ist, bin ich bereit für die asiatische Kunstmesse! Achso, wir werden jetzt mal wieder verklagt, weil wir einem österreichischen Gast nicht im Voraus gesagt haben, dass er eine grüne Umwelt Plakette für Stuttgart benötigt. Für zwei Tage kauft er sowas auch nicht! So langsam nerven mich diese pseudo -amerikanischen Verhältnisse - ich verklage erstmal aus Prinzip. Aus den USA kommt eh nur Schrott bis auf Ford, die Dead Kennedys und Muffins! Ich trinke jetzt Gin und lass mein Männchen weiter schrauben!
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  39. Ihr habt echt Probleme und sorgen. Vielleicht hilft aber einfach mal abwarten
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  40. Oder wenn die Schieberfedern ausgehen
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  41. ....weil ich heute vor zwanzig Jahren meine erste Vespa angemeldet habe und ich den Roller immer noch besitze.
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  42. Guten Morgen, der Vergaser kommt noch dieses Jahr 2016. Er befindet sich gerade in der Massenproduktion. Es wird ein 28mm Vergaser. Ovalisiert kommt er leicht auf 32-33 mm. Ja, der Vergaser ist logisch ausgiebig getestet worden und läuft sehr gut. Das Orginal Piaggio Zubehör, Mischrohre und Nebendüsen können weiterhin benutzt werden. Es wird nur aus dem Hause Pinasco weitere Varianten geben um feiner abstimmen zu können. Wenn er lieferbar ist, werdet Ihr das sicherlich alle ganz schnell mitbekommen. Gruss Pinasco Team. https://www.facebook.com/patrick.adam.7923/posts/309577042737063
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  43. in AUT braucht man ihn oder folgendes: Persönliche Erklärung der Vorbesitzerin/des Vorbesitzers bei der Zulassungsstelle oder Kaufvertrag, Rechnung, Verkaufsbestätigung, sofern der Name der Käuferin/des Käufers daraus hervorgeht oder Eventuell Schenkungsvertrag, gerichtliches Urteil, gerichtlicher Beschluss, Einantwortungsbeschluss, Zustimmungserklärung der/des zur Vertretung des Nachlasses Berufenen, Zuschlag bei Versteigerung, Einbringungsvertrag, Benützungsüberlassungserklärung
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  44. @cool-bitter ist das der aktuelle zustand von alfred und lisl? die sehen doch eher etwas anders aus im moment, oder?
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  45. Ach ja – kommt zwar erst viel später zum Einsatz, aber ich dachte mir, so ganz ohne Kofferraum ist's ja doch etwas unpraktisch. Mir ist da etwas zugelaufen, dass sich mit kleinem Aufwand so anpassen lässt, dass sich das eine oder andere abschliessbar verstauen lässt. O-Lack wird in diesem Fall natürlich erhalten
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  46. Hi, in ca. 3-4 Wochen werden wir ein VForce kompatibles Membranansaugsystem für die Pinasco-Membrangehäuse im Programm haben. Unten ein paar Bilder vom 3D-gedruckten Prototypen aus Kunststoff. Die Serie wird selbstverständlich aus Aluminium CNC-gefräst sein. - Plug & Play mit RD350 oder VForce Membran. - Passt mit allen unseren Largeframe Membran-Oberteilen. Also Möglichkeiten von 30 bis 38mm Querschnitt. - Kein Fräsen am Gehäuse notwendig. - Passend auch mit großen Vergasern (Das ist mit dem gekippten von Pinasco problematisch mit dem Rahmen). Gruß Basti
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  47. Kaufland ist ohnehin der schlimmste Laden den ich kenne: riesige Verkaufsfläche, aber eher geringes Sortiment, dafür von jedem Produkt dann wieder 7.000 Stück in die Regale gestellt. Wenn es zu einem Produkt eine Alternative gibt, steht sie sicher nicht daneben, sondern 500 m weiter. In der Karlsruher Filiale ist es zudem schmutzig.
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  48. Jetzt übrigens mit rostigem Ares, adäquatem Spiegel und Öldosenhalter Hatte ich schon erwähnt, dass ich die Karre vom Borletti geschenkt bekommen habe?
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  49. Heute mal mit ... -Malossi 210 ,S&S Kopf 1,6QK 190°/130° -60er 0815 Mazzu-Lippe (verschweisst) -32er VHSB -MMW V2+VF4 -Lusso Getriebe Z65/23,kurzer 4. Z36 -PSP 2000 von `94
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