Zum Inhalt springen

Rally-Mexx

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rally-Mexx

  • Geburtstag 21.09.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hollabrunn
  • Interessen
    alles auf 2 bzw. 4 Rädern

Letzte Besucher des Profils

906 Profilaufrufe

Leistungen von Rally-Mexx

talent

talent (2/12)

4

Reputation in der Community

  1. Rally-Mexx

    Rally-Mexx

  2. Hat schon wer die Polini-Box so bearbeitet, dass der Auspuff ohne Modifikation an Hauptständer etc. an der Sprint passt? Dachte daran, den Krümmer vom Auspuff abzuändern, dass er passt wie z.b. der Road bzw. BBT.
  3. Also ich habe jetzt ca. 1500 km runter gedreht. Bin nach anfänglichen Bedüsungsspielerein eigentlich sehr zufrieden mit dem Zylinder. Hatte vorher den Polini Alu. Leistung in etwa gleich.
  4. Mein Setup: - Pinasco 960 RR - Stoffi 60er Welle - Polini Box - original Vergaser angepasst - Polini Venturi System überarbeitet - Pinasco Vergaser Deckel hab mir das Ganze bei Stoffi machen lassen. Bei der Bedüsung bzw. Einstellung muss ich mich noch etwas spielen. Oben raus top, unten etwas stotternd. ev kann mir hier jemand eine Empfehlung zur Bedüsung geben
  5. Das schon, aber hat bei mir trotzdem nicht funktioniert. Hab mich vorher bei der Kabelbox (Lichtstrom) dazu gehängt. Da hatte ich das beschriebene Problem. Dann zum AC Ausgang mit der selben Einstellung, jetzt passt alles
  6. Ich dachte zuerst auch das es egal wäre. Nur hatte ich beim AC Eingang Probleme. Bei Drehzahl ging die Tachonadel hoch. Jetzt bei AC Ausgang passt es wunderbar
  7. Ich habs bein AC Ausgang abgeschlossen. Rot und braun zusammen hängen und passt!
  8. Sooo, dass Problem mit der Geschwindigkeitsanzeige wurde gelöst. Neuer Tacho rein und passt! Dürfte ein Produktionsfehler gewesen sein. Nun hab ich folgendes Problem: Im Leerlauf schwankt die Geschwindigkeitsanzeige je nach Drehzahl zw 5-50 km/h. Die Einstellung passt jedoch (speed). Hab sogar versucht, das braune Kabel abzuschließen. Auch nix. Der Tacho läuft auf AC ohne Batterie. Ev liegt darin das Problem. Denn wenn ich ein Batterie anschließe, funktioniert alles Einwandfrei. Hat ev wer einen Tipp für mich?
  9. Einstellungen wurde heute mit Sip/Kundendienst verglichen bzw abgestimmt. Ist alles so richtig wie ich es angeschlossen und eingestellt habe. Stoffi‘s Garage meinte, dass es immer wieder Probleme mit dem Tacho gibt. Sip stellt sich Ahnungslos als wäre noch nie so ein Problem gewesen. Werde es jetzt noch mit dem Speedsonsor probieren und wenn‘s dann auch nicht funktioniert, geht es Teil zurück.
  10. Ja, Reifenumfang wurde mit 1350mm eingestellt. Mit Akkuschrauber schaff ich beim orig Tacho 60 km/h. Beim Sip tut sich gar nichts
  11. Ja, Übersetzung auf 0,75 eingestellt, Tachowelle überprüft und separat noch mit Bohrmaschine gedreht. Leider nichts. Original Tacho geht Einwandfrei. Hab mir jetzt eh auch den Speedsensor bestellt. Jedoch sollte es ja auch so funktionieren
  12. Hallo! Bin gerade dabei meinen Siptacho 2.0 in einer Sprint m. orig. PX Zündung ohne Batterie zu verbauen. Hab das rote und braune Kabel wie beschrieben zusammen zum Lichtstrom gehängt. Schwarz auf Masse. Ich konnte alles einstellen und Drehzahlanzeige funktionierte auch. Bei der ersten Probefahrt merkte ich, dass die Geschwindigkeitsanzeige nicht funktioniert. Will das ganze über die Tachowelle betreiben. Beim Tacho wurde „Speed“ und „Int“ eingestellt. Tachowelle dreht aber trotzdem keine Anzeige. Hab versucht, mittels Bohrmaschine und alter Welle den Tacho zum „laufen“ zu bringen. Alles ohne Erfolg. Was könnte ich noch probieren oder ist der Tacho einfach defekt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information