Jump to content

PINASCO OFFICIAL

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

PINASCO OFFICIAL last won the day on October 21 2016

PINASCO OFFICIAL had the most liked content!

Community Reputation

16 Good

About PINASCO OFFICIAL

  • Rank
    Offizieller Herstelleraccount
  • Birthday 01/01/1969

Contact Methods

  • Website URL
    www.pinasco.com

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1100 profile views
  1. Habe noch einen 5 mal gefahrenen LTH Midrange. Interesse ?
  2. Guten Tag zusammen, nach der EICMA in Mailand die nächste Woche ab Dienstag startet, werden wir Euch mehr technische Informationen liefern. Wir bitten Euch noch um ein bisschen Geduld. @Marcelleswallace Als wir nicht Wortkarg waren und das GSF mit Infos zu den ganzen neuen Produkten versorgt haben, wurden wir regelmäßig angegriffen. Uns sind in Sache Informationsfluss etwas die Hände gebunden. Bei der nächsten Sitzung werde ich das Thema nochmals ansprechen was in Zukunft an Infos möglich ist. Gruss Patrick Adam - C.T.P
  3. Nein. Vorerst wird der Vergaser ohne Getrenntschmierung kommen.
  4. Guten Morgen, der Vergaser kommt noch dieses Jahr 2016. Er befindet sich gerade in der Massenproduktion. Es wird ein 28mm Vergaser. Ovalisiert kommt er leicht auf 32-33 mm. Ja, der Vergaser ist logisch ausgiebig getestet worden und läuft sehr gut. Das Orginal Piaggio Zubehör, Mischrohre und Nebendüsen können weiterhin benutzt werden. Es wird nur aus dem Hause Pinasco weitere Varianten geben um feiner abstimmen zu können. Wenn er lieferbar ist, werdet Ihr das sicherlich alle ganz schnell mitbekommen. Gruss Pinasco Team. https://www.facebook.co
  5. Hallo zusammen, suchen 2 Vergaserwannen PX 200 ohne Getrenntschmierung. Wer er hat was für uns ? bitte PN schreiben. Danke
  6. Der Zylinder ist ausbaufähig vorbereitet, soll aber im Auslieferungszustand p&p verbaut werden können.
  7. Danke. Es wird weiter entwickelt und es ist einiges in der Pipeline, was unseren WF weiterhelfen wird.
  8. Es ist ein 2-Kanalzylinder der p&p sowohl auf den 125er als auch den 150er Gehäusen mit der 57er Corsawelle von Pinasco verbaut werden kann.
  9. Das Warten hat sich gelohnt !! Hier ist er, der neue Aluzylinder von Pinasco für alle Wideframe-/ Lampe Unten-Modelle. Was lange währt wird endlich gut: Der neue nikasilbeschichtete Aluminiumzylinder von Pinasco wartet mit einem modernen Zylinderlayout mit strömungsoptimiertem Gasfluss auf. Er kann plug & play sowohl auf den 125cc- als auch den 150cc-Gehäusen in Zusammenspiel mit einer Kurbelwelle mit 57mm Hub gefahren werden. Out-of-the-box leistet der Zylinder 11PS bei fast 15 Nm. Dabei bietet der Zylinder noch genügend Potential für Leistungssteigerung durch geschickte
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.