Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 18.05.2018 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ich hab grad die Resi und die Nessi zum Testen da.. Nachdem mich eine Nachbarin darauf angesprochen hat, dass ein startendes Flugzeug leiser sei und die andere mich fragte, ob ich nen Vogel habe (ich musste paar mal die Zufahrt auf und ab fahren, da ich den Vergaser einstellen wollte), habe ich entschieden: loud pipes save lifes! Die Oma in der Stadt, die ohne zu schauen die Straße überqueren will, hört mich sicher und das rettet Leben! Ach, es gab auch noch die Nachbarn: „krasser Scheiß, hört sich geil an!“ von daher.. Ich brauch keinen Stinger
  2. BUONGIORNO A TUTTI GLI APPASSIONATI DEL MONDO VESPA sono benelli stefano della best racing vespa dove produciamo e assembliamo componenti meccanici da molti anni abbiamo analizzato con i nostri tecnici il problema riscontrato dall utente pv 211 che ha montato il nuovo bull 6 praticamente abbiamo verificato un carico distribuito sulle ruote dentate della prima marcia diverso e anomalo rispetto la versione 4 bull , che utlizzata oramai da diversi anni con buoni risultati visto l aumento di potenza e sopratutto di coppia che questi motori sono sempre in incremento e nostra premura seguire e migliorare anche la performance dei nostri prodotti che vengono utilizzate nelle varie discipline sportive accelerazione cross pista turistico ecc ecc che e in continua crescita quindi gia sui prossimi bull 6 abbiamo rivisto il profilo del modulo del dente e alzato anche lo spessore della ruota dentata inoltre facendo queste modifiche il modulo bull 6 prima marcia passa da z-58 a z-55 cosi abbiamo ancora piu forza nostro malgrado siamo molto dispiaciuti dell accaduto pero ci serve per esperienza per migliorare i nostri articoli anzi se qualcuno ha qualche suggerimento da proporre sono sempre ben accetti puo anche scriverci direttamente questi aggiornamenti al bull 6 saranno a breve gia operativi nei migliori negozi online stefano
  3. 3 Punkte
    Also katholisch!
  4. 2 Punkte
    Ich weiss, dass schockiert, wenn Mann kein Feuchttuch am Mann hat. Aber es gibt Alternativen. Z.B. Steigbügelhalter von Pk-Hd im Diskurs mit plöppplöpp.
  5. Gibt es, ja...wenn auch nicht hier in diesem Topic bzw. zum Thema Benelli Getriebe. Jedoch hatte ich vor, eines aus diesem Hause zu kaufen. Gut, dass ich es noch nicht getan hab. Ich hätte nämlich keinen Bock dreimal zu spalten, auch wenn die Dinger ja wohl problemlos ersetzt werden. Das würde mir schwer aufs Gemüt schlagen. Gut klingen weiß ich nicht. Ich schreibe und rede halt so, wie mir die Schnauze gewachsen ist. Gerne auch mit Sarkasmus und blöden Ansaugereien. Ich hab auch prinzipiell nix gegen Ösis, ich misanthropiere einfach so ganz allgemein vor mich hin. Wenn du genau hinschaust, dann siehst du, dass mein Beitrag oben bearbeitet ist. Da stand vorher nämlich was anderes, witziges in Richtung von Herrn Motorhead...ich war mir hinterher nicht sicher, ob das angebracht war und habs etwas geändert...und scheinbar den Smilie vergessen, der den Unterschied macht. Verstanden hab ichs immernoch nicht, vermute aber, dass da meine "nörgelei" gemeint ist. Deinen Text musste ich übrigens auch 2-3 mal lesen. Mir egal, wie gesagt, Qualitätssicherung sollte heutzutage und bei solchen Firmen im eigenen Interesse absolut gegeben sein. Gut das sich keiner wegen dem mangelhaften Teil gemault hat. Unnötige Arbeit und die Kosten dieser, mal außenvor.
  6. sehr lange, mein jetziger Spitzname ist....der Maulwurf oder der Platterte habe eine Sehschwäche und die Haare gehen mir aus, na ja.....alles nicht so einfach.
  7. Habe glaube ich schon weiter vorne erwähnt, dass die Ausfräsungen fürs Kickerritzel bei den hier gezeigten Benelli-Getrieben ein wenig unglücklich geformt sind bezüglich Kerbwirkung, daher halte ich es im Sinne gepflegten Reverse-Engineerings für ne gute Idee, sich das Profil der Ausfräsungen an den originalen Piaggio-Nebenwellen nochmal genau anzuschauen Die sind nicht zum Spaß so wie sie sind. Soweit zu den konstruktiven Vorschlägen. Der geeignete Fräser wird vermutlich nicht beim Werkzeughändler um die Ecke im Dutzend im Regal liegen, aber was passendes sollte schon aufzutreiben sein, kostet sicher auch nen Taler, aber Qualität hat nun mal Ihren Preis.
  8. Viel Spaß, ich darf arbeiten. Wird von vielen ja gern über einen Kamm geschoren. SF = Fuffi. "Hey, ich fahr' 'ne Fuffi, die hat einen 102 DR verbaut mit blablabla..." "Alder, das ist KEINE Fuffi!" Fuffi = verniedlichend für Fuffzich = 50ccm. Nur mal so zur Terminologie...
  9. ihr scheint ja schlechtwetter zu haben schreib mal plausible Wetterdaten in die Software dann schaut die welt schon anders aus
  10. War als erste Harz-Vorankündung gedacht ;) Infos jetzt... Floschi und ich werden am Montag (Wetter soll ja geil werden!) ne Harztour fahren (nicht Original-Fuffi-Tauglich!) Treffpunkt: Aral-Tanke Marienstrasse> Treffen um 9:15 -> Abfahrt 9:30 Uhr Grössere Pause ... entweder in Thale oder in Wernigererode (je nach Strecke!) Strecken zur Auswahl: https://bit.ly/2Gvy40j Oder https://bit.ly/2k5HQNM Wer Bock hat, mitzukommen -> entweder kurzes Feedback hier oder per PN an mich! #damitwirwissenaufwenwirmorgenswartenmüssen Anmserkung; Die Strecken sind 60- 90 KM mehr als zu den Minusachraubern nach Bremen und zurück :)))
  11. Gibts Einwände, oder darf das fertige ‚Reparaturblech‘ als Bodenplatte mit dem neuen Eigenheim verheiratet werden? Schönes Wochenende, allen!
  12. Hab ich schon erwähnt wie geil K5 ist. macht mit etwas Leistung Mega Laune! nach mirecourt noch einen Riesen defekt behoben und den Kopf der undicht war seit Samstag abgedichtet, noch wegen leicht zu fett etwas runter gedüst. das wars
  13. Wo denkst du hin? Um halb 10 hat uns diese Foto erreicht
  14. si gaser history doku anhand dem was so im lager herumkugelt gebastelt infos über: px, cosa, t5, rally, pe SI gaser: änderungen im laufe der jahre, zb das labeling seitlich spaco, dellortospaco, delorto die verschiedenen mischrohre und hlkd´s die 2 benzinversorgungen für choke und hauptdüsenstock, davon abzweigend die versorgung der nebendüse atomizer hauptdüsenstock und verlauf nebendüsen verschiedene schieber verschiedne lufis und das thema gedrosselter lufi unnötiger cosa schwimmerkammerdeckel & nadel absaufproblem wg verbogenem chinesenhut / filterdeckel wie getrennt und gemisch geschmiert unterschieden usw
  15. 1 Punkt
    ja, du bist hingefallen
  16. 1 Punkt
  17. 1 Punkt
    Genau darum! Geht (noch) nicht um max. Leistung.
  18. Also ich tippe in dem Fall auf die Kombi ND 2,9 Plus Löcher im Lufi ! Ich bedüse eigentliche alle SI Motoren von Haus fetter als 2,9, und mehr als 1x 4mm Loch mache ich auch schon lange nicht mehr. Wäre es mein Motor würde ich mal auf der ND fetter gehen und mir einen Filter ohne Löcher besorgen und maximal 1 Loch über der HD bohren das nicht Grösser ist als 3-5mm ! Bin mir ziemlich sicher dass das die Fehlerquelle ist,bezogen auf deine sonstigen genannten Einstellungen !
  19. Wär da immer ein Partybus dabei gewesen, hätten die Jungs sicher noch nie ne Panne gehabt.. Murphys Law undso..
  20. Fruchtbare Gegend, wo über Nacht ein Kiefernwald wächst.
  21. Schau dich doch am besten hier im "Verkaufe Roller" Bereich um. Die Chance ne ehrliche Kiste von 'nem feinen Kerl zu kaufen ist hier deutlich höher als bei ebay&co.
  22. Wenn V70I / C70I dann die ersten Baujahre. Ab der Modellpflege ~98 wurde wohl der Rotstift angesetzt. Zum Beispiel haben die Stoffsitzbezüge nicht mehr die Qualität wie die ersten Baujahre / wie im 850, die sind heute einfach zu 99% zerschlissen und es kamen dann auch so neckische Spielereien wie elektronisches Drosselklappe, die heute gerne Probleme machen. Ich hab einen 96er V70 2.5 Automatik mit aktuell 297.000 runter vor 2 Jahren /~50TKM aus 17jährigem Zweitbesitz. Der Vorbesitzer hatte an ersten Reperaturen fast nix. Ich hab jetzt die rechte Antriebswelle tauschen müssen, und bei Kauf einmal das Fahrwerk saniert, neue Kerzen/Lambdasonde und ein paar Kleinigkeiten getauscht sowie einmal nach Anleitung das Automatikgetriebe gespült und mit neuem Öl versehen. Die Karre funktioniert einfach verbrsucht rund 9L bei 90% Landstrasse und mit so Kleinigkeiten wie defekter ZV in der Beifahrertür kann ich Leben bei der Laufleistung. An dem ist zwar kein Plastikteil mehr heile, dank Scheissdrauf Einstellung des Vorbesitzers, aber da ist er bei mir genau richtig. Ich hab in die Karren echt Vertrauen aufgebaut und möcht gar nichts anderes mehr fahren, schon gar keinen "Neuwagen". Über einen C70 Coupe hab ich auch schon nachgedacht. Da gibts noch echte Schnapper , T5 mit Leder und 150tkm für unter 3.000 find ich schon verlockend.
  23. Wo sind die Benellivertreter wo das Zeug so hoch gelobt haben ?? Damals wurde DRT in Dreck gezogen bei seinen Ausfällen .....mal kucken ob der Herr auch rede und Antwort steht beim SIP .....
  24. Wer von euch Knallerbsen aus dem GSF, verkauft das Ding ?
  25. 1 Punkt
    Plöpp Plöpp
  26. Hatte vorhin nur kurz Zeit. Hab die Schraube 2,5-3 Umdrehungen raus. War schon besser. Motor war aber nicht warm. Am WE hab ich mehr Zeit. Da werd ich’s dann nochmal versuchen. Denke aber der Weg ist der richtige. Ich werde berichten.
  27. Alter! Ich brauch definitiv mehr Schlaf. Aber Werkstatt im Keller is schon gschickt. Was mir aber auch komplett fehlt oder erst noch kommt ist die (senile) Bettflucht. Vor der Arbeit, du hast doch nen Knall Weitermachen
  28. Hallo marcelleswallace, um dir nochmal nahe zu bringen was ich oben bereits schrieb ist wie der Name des Topic ja auch gut trifft, ein 28er SI verbaut, vielleicht nicht verständlich genug ausgedrückt aus meiner Sicht heraus aber logisch gewesen habe ich die Aufzählung des Düsenstocks oben begonnen mit der HLKD 130 dem Mischrohr BE2 und der HD 162. Auch habe ich vorher meine Bedenken zu der Dyno App implementiert mit der Frage wie verwertbar diese Infos seien und nur auf Nachfrage die Bilder dann auch rein gestellt. Und ja, wie ich auch schon schrieb werde ich meine Ergebnisse von einem richtigen Prüfstand gerne zur Verfügung stellen wenn dies erfolgt ist. und btw ich glaube nicht das du Müll frisierst ;) Mfg Schorse
  29. Mainz -> Lennebergwaldhaus -> (Budenheim) -> Heidesheim -> Ingelheim (Umgehung nehmen) -> Bingen (Mainzer Straße am Rhein) -> B9 Trechtingshausen -> B9 Bacharach -> B9 St. Goar -> B9 Boppard -> B9 Koblenz -> B9 Remagen -> kurz nach McDonalds links abbiegen Bergstraße -> L79 Birresdorf -> rechts abbiegen -> Werthhoven -> Berkum links abbiegen -> Arzdorf -> Adendorf -> Meckenheim richtung S-Bahn Meckenheim -> Rheinbach -> B266 Oberdrees -> B266 Odendorf -> B266 Kuchenheim -> B266 Euskirchen -> Nach Friedhof rechts abbiegen Frauenberger Straße -> Richtung A1 -> Frauenberg -> vorbei Oberelevenich -> Richtung B477 -> auf B477 richtung Disternich -> B477 bis Nörvenich Wer hilft mir auf den letzten Metern?
  30. 1 Punkt
  31. Geh schleich di geiles Video von der Gesellenprüfung mit dem Material aus dem Auenland Ja dich braucht nichts mehr erschüttern, Jogl San hat dich auf dein scharfes Leben als Chilifarmer vorbereitet, und du bist würdig für diese geilen Spiele mit Gemüse. Hast ja von mir den rot-weiß-roten Gürtel bekommen nach dem gewonnen Kampf über 11 Runden wenn auch mit Verstärkung beim vernichten der Chilis. Das Material was ich dir geschickt hatte war ja keineswegs was für den Kindergeburtstag, und mit Sorten zusammen gestellt wo wir am Ende der Fahnenstange sind ++10 Ich war schon mal schlimmer unterwegs mit Superhotsorten in meiner Aussaatliste, ein paar neue richtig böse Sorten sind auch heuer wieder dabei, aber so brachial ziehe ich es nicht mehr durch. Die Shabu Shabu habe ich wie ein paar andere spannende Sorten in der USA bei einem Dealer aus Illinois bestellt, will jetzt neben meinen Basics die ich jedes Jahr habe auch immer ein paar neue Sachen probieren. Vagöts God Jogl
  32. Gib es zu Sam du hast Angst vor meiner Shabu Shabu, die dir wohl einen Nummer zu groß ist. Wenns rechtzeitig abreifen die Früchte nehme ich von der Shabu Shabu was mit nach Mindelfinger. Shabu Shabu ist eine Bhut Jolokia/Naga Sorte aus dem Westen Chinas, und vermutlich extra saaaaaaaaaf +10 wir werden sehen was das Ding kann. werde die Pflanze als Bonsaipflanze behalten und nicht umtopfen, oder sie ins Hochbeet eingraben wenn der Salat abgeerntet ist zwischen den Tomatenpflanzen, wenn nix unerwartetes daher kommt und jemand dringend noch Pflanzen braucht. Vagöts God Jogl
  33. Jungs ihrs seid sooo geil! Durch mein Gejammere werd ich gerade von Kumpels/Kollegen/Nachbarn mit Chilipflanzen überschüttet. @Jogl @Herr Gawasi Tausend Dank für die Hilfsbereitschaft...Ihr müsst nicht in Aktion treten...mein Bestand ist wieder mehr als aufgefüllt! Ich auch! Sam
  34. 1 Punkt
    denke auch, das regenbeginn um eher 00.30 ist viel spass euch, und alle heile wieder zum festplatz zurück kommen mögen die besten gewinnen
  35. Ich liebe dieses Forum!!!
  36. 1 Punkt
    Gab da ja glaub ich mal so ne Aussage. Links cool, rechts schwul.
  37. 1 Punkt
    So. Nun mit airbox und runter gedüst.. hd275, nd 22.5 Mir gefällt es sehr :)
  38. mir fällt da nen spruch ein " nen teuren weber grill mit pipapo kaufen, aber dann billigste würstle aus dem supermarkt drauf schmeissen"
  39. Soll ma direkt zu Benelli runterfahren? Heute abend runter und morgen früh wieder heim, hole noch schnell mein Muskelshirt aus der Reinigung...
  40. Vermelde sogar der gute Silick hat bei dieser ernormen kraft durch das 3.0 primär bei diesem drehmoment aufgegeben. Ries über die komplette breite
  41. ach du scheisse, mein beileid ps: @sabbelhippe, was kannst du eigentlich?
  42. Man stelle sich einfach mal vor, die aufwändig und frisch lackierte PV, mit Candymetalflakezippzapplack, lackiert mit Trick17, Ringelpiez und Anfassen, in drölfundnOI!nzig verschiedenen Farben, verfeinert mit Pinstripes aus erfahrener Hand, hüpft mal eben bei erhöhtem Standgas beim blitzen vom Ständer aufs Hinterrad (am besten springt gleich der 2.Gang rein), bevor sie sich erst breitseitig, dann überschlagender Weise und mit Getöse in den Asphalt knarzt, weil grad kein Gartenzaun da steht, oder so. Ich könnte mir vorstellen, dass es Leute gibt, die bei sowas etwas unlocker werden und dann versuchen könnten, das Getriebe mittels Wurfbeschleunigung direkt in das Gesicht des verantwortlichen Herstellers sauber und ohne Überstände einzuarbeiten...zumindest dann, wenn man erfahren hat, dass man anscheinend zu blöde ist, n Getriebe vernünftig einzubauen und die Firma die Haupt und Kollateralschäden natürlich nicht übernimmt, was in so einer Situation ziemlich sicher passieren wird. Der Markt für Tuningteile auf dem Vespasektor ist ein wahres Tollhaus und ein Finanzfriedhof für unfreiwillige Betatester. Aber...das Geld ist ja nicht weg, das is nur woanders. Besonderer Dank gilt dabei den Leuten, die (aus welchem Grund auch immer) nie etwas umtauschen, bemängeln, den gleichen Rotz gleich nochmal kaufen, wenns einem grad erst um die Ohren geflogen ist, sich mit jeder noch so großen Frechheit anfreunden... eben jene Weichflöten, die jeglicher Konfrontation aus dem Weg gehen. Tausend Dank, ihr habt das erst möglich gemacht!
  43. Ich bin vorhin GTSsen jagen gegangen. Erst auf der Landstrasse gezeigt, dass ‘ne PX in den Kurven gut liegt (wenn man sich traut). Dann auf gerader Strecke hübsch gewartet, bis alle wieder da waren und sich stark fühlten - und dann die ganze Gruppe auch auf Vollgas geplättet. Wat haben die dämlich aussa Wäsche geguckt. I [emoji173]️ my BGM177
  44. 1 Punkt
    Beste Grüße aus Hamburg.
  45. Schade, kein billiger nicht passender und im Paket schon rostender Schrott mehr...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.