Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

  • Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

  • Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

  • Deichgraf
    Deichgraf

    Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Also ich finde die jetzt auch nicht unhübsch. Bis auf den Beinschildcut und die Lüfterradabdeckung. Ich bau meine in dem Style gerade wieder auf.

Geschrieben

eben :-D

sucht ne neue Heimat die Gute :thumbsup:

Bearbeitet von michgibtsauch

Geschrieben

bis auf das gecuttete Beinschild find ich die Kiste gar nicht so häßlich.....typisch 90er Jahre halt....

Geschrieben

Suzuki war der schlauer.

Hat seinen GSX-R-Kunden mit dem RamAir 20 Mehr-PS versprochen, deren Fehlen auf dem Prüfstand ja nie nachweisbar waren.

Geschrieben

Sogar mit Filterung des Abgasstroms vor dem Vergaser!

langsam wird mir klar warum Fiat sich aus derKooperation mit Chrysler technische Lösungen erhofft...

abgas? ich sehe da kühlluft. ohne filter bestimmt 20 ps mehr! respekt fürs gebastelt trotzdem.

Geschrieben

De idee als solches find ich jetzt garnicht so abwegig. Lediglich die ausführung ist eher... naja...

Den zylinder wasserkühlen und die gesamte pustenergie direkt in den vergaser könnte doch was bringen.

Sollte mal ausprobiert werden....

Weil so wie das da aufgebaut ist, entsteht da ja nu kein nennenswerter überdruck...

Geschrieben

De idee als solches find ich jetzt garnicht so abwegig. Lediglich die ausführung ist eher... naja...

Den zylinder wasserkühlen und die gesamte pustenergie direkt in den vergaser könnte doch was bringen.

Sollte mal ausprobiert werden....

Weil so wie das da aufgebaut ist, entsteht da ja nu kein nennenswerter überdruck...

 

Überdruck? Wenn ein Überdruck anliegen würde, dann würde der doch einfach durch das Ansaugrohr in den Rahmen entweichen!

Aber der hat bestimmt noch aus dem Baumarkt eine Rückstauklappe verbaut - dann geht´s natürlich ........... :muah:

 

Ausserdem fehlt da noch der Ladeluftkühler um die vom heissen Gehäuse aufgesammelte Energie wieder rauszukühlen ...... :muah::muah::muah:

Geschrieben

Nein nein. Ich meinte vom propeller direkt in den vergaser ohne den tunnel.

 

Vergleiche den komplexen Aufbau eines echten Laders mit der Kühlbelüftung des Vespazylinders. Wenn du auf das Ergebnis kommst, uuuh krass komplex und uhh sehr simpel, verstehst du sofort, warum das eine sehr bäuerliche Idee ist.

Bearbeitet von EyS

Geschrieben

andre,s turbo vespa ist schon10 jahre alt , wie die zeit fliegt....

Geschrieben

Erinnert mich irgendwie an Hubba-Bubba:

post-9682-0-89048600-1435485143_thumb.jppost-9682-0-74297700-1435485173_thumb.jppost-9682-0-03282900-1435485205_thumb.jp

War ein gutes Jahr wie empfohlen mit Kabelbinder montiert und nur ein einziges mal für 3h in Betrieb.

 

Geschrieben

Dass Leute, die ihre Karre ablichten, darauf achten, dass im Hintergrund noch irgendwas Teures, gut Motorisiertes zu sehen ist, habe ich in letzter Zeit öfter gesehen. Meist ein 11er, ein M-BMW oder irgendwas nettes aus Italien. Hier auch: Mehrere Porsche 911 und eine Pagode. Warum macht man sowas? Damit der (wirklich hässliche) Cut nicht so auffällt?

Geschrieben

Warum macht man sowas? Damit der (wirklich hässliche) Cut nicht so auffällt?

 

 

Dafür ist doch schon dieser übergroße Vespaschriftzug zuständig, der kaum noch Platz auf dem Beinschild hat.

Geschrieben

Wenn sowas im Hintergrund rumsteht bedeutet das dass die Kiste gaaaaaaaanz toll ist.

 

Wer keinen Sportwagen rumstehen hat kann auch keine Ahnung von Rollern haben und verkauft nur Schrott.

Geschrieben

Ganz zu schweigen von den vorderen Blinkern...

Geschrieben

Mit den Fahrzeugen im Hintergrund soll wahrscheinlich bildlich Fachkompetenz suggeriert werden. Ähnlich wie die häufig erwähnten, am Aufbau beteiligten "Kfz-Meister", die die schlimmsten Bastelbuden kreiert haben.

Geschrieben

Oder man möchte suggererieren, dass für die Restauration Geld keine Rolle gespielt hat, sonst könnte man sich ja die Pagode nicht leisten.

Entweder gehört die Pagode aber dem Nachbarn oder man ist für den Fototermin gleich ins Villenviertel gefahren.

Geschrieben

Also mir suggeriert das nur, dass der Verkäufer vermutlich Auszubildender in einem kleinen KFZ-Betrieb ist. Und der Meister macht grade die Kerzen bei der Pagode.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.