Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

Geschrieben

da hat der herr arschbrand mal wieder was richtig schönes gebastelt !

  • Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

  • Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

  • Deichgraf
    Deichgraf

    Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Blaue Karre mit Fremdmotor 2.0? Fehlt nur noch ein Video von dem Eimer! :inlove:

Geschrieben

Ist das die Husqvuarna Fremdmotorgeschichte?

Geiles Teil. Finde ich hier fehl am Platz[emoji16]

Bearbeitet von konze

Geschrieben

Nockenwellenantrieb- also per Definition schon mal goldrichtig hier. Dreck!

Indischer Industrieschrott, am Strand von Oevelgönne - ist das die Quittung hierfür?

Ok, ihr habt gewonnen!

post-18408-0-08014800-1436785867_thumb.j

Geschrieben

Ist das die Husqvuarna Fremdmotorgeschichte?

Geiles Teil. Finde ich hier fehl am Platz[emoji16]

Genau die Husqvarnanummer.

Geschrieben

also ich weiß ja nicht wie ihr das seht hinsichtlich text und den rahmencut - ich geh da nicht so konform damit und würde eher eine strafkastration anordnen :laugh:

(grad eben auf FB gefunden)

 

12341pz0.jpg

Ich finde das technisch und fachlich inklusive dem Auspuff-Cut extrem scharf.

Geschrieben

Könnte ihr euch mit den gayschmacksfragen in das dafür vorgesehene topic verpieselt? Danke, Bitte.

Geschrieben

also ich weiß ja nicht wie ihr das seht hinsichtlich text und den rahmencut - ich geh da nicht so konform damit und würde eher eine strafkastration anordnen :laugh:

(grad eben auf FB gefunden)

12341pz0.jpg

.

Brauchst auch nicht konform gehen, Du hättest es bestimmt besser hinbekommen. Für eine PX doch ganz ordentlich, oder? Ohne Not läuftderRiesenauspuff da nicht lang. das ist so bei 360 ccm

... Und Edith schiebt noch nach, dass die Karre mit Scooter No Service so viel zu tun hat wie ein Swingerclub mit einer katholischen Eheschließung

Bearbeitet von Arschbrand

Geschrieben

:-D kann mir gut Vorstellen das im moment des Bruches auch schon ein Stift dabei war.

Der Kackstift :-D

Als mein bitubo vor 15,17,wasweissichfürneewigkeit Jahre brach hatte ich auch fast inner Hose gekackt.

Scheissgefühl-sowas brauch ich nimmer.

Geschrieben

Total geil! Die Idee, einen Fremdmotor in eine Vespa zu bauen, hatte im Vollsuff wohl jeder mal. Aber das ist die erste, die ich sehe, die zugelassen ist. Sehr schön umgesetzt auch, noch unauffälliger wird es wohl kaum gehen.

 

Gibt es irgendwo Infos zu dem Geschoss?

Geschrieben

.

Brauchst auch nicht konform gehen, Du hättest es bestimmt besser hinbekommen. Für eine PX doch ganz ordentlich, oder? Ohne Not läuftderRiesenauspuff da nicht lang. das ist so bei 360 ccm

... Und Edith schiebt noch nach, dass die Karre mit Scooter No Service so viel zu tun hat wie ein Swingerclub mit einer katholischen Eheschließung

 

eben, muss ja nicht jeder das gleiche mögen. ich hätte das niemals besser hinbekommen aber auch niemals die ambitionen sowas zu bauen. ich erlaube mir aber trotzdem was anzumerken bzw spar mir weiter anmerkungen besser mal, die mir eingefallen sind nachdem ich die facebookfotos gesehen hab ;-)

 

find ich auch nicht verwegen, denn wie du vielleicht zwischen den zeilen der darauf folgenden postings von mir rauslesen kannst, gehts nur um die subjektive meinung einer einzelperson zu einem roller und nicht zu einer person.

 

de rahmencut find ich übrigens immer noch schade, aber in anbetracht der umstände dann wohl doch nicht anders möglich.

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

Ich glaube hier haben wir ein klassisches Nord-Süd Gefälle bzgl der vorliegenden geschmacklichen Divergenz.

Geschrieben

Ach was, einfach in kompletter Unkenntnis aus dem Fenster gelehnt und daneben gegriffen. Sowas passiert eben. Man darf das nicht überbewerten und am Ende ist es Kritik. Nicht sehr konstruktiv, aber ich nehme das mal mit. Kritik hat ja auch etwas positives und nachdem ich einen verdamten Husqvarna Motor in einem Vesparahmen und untergebracht habe und das auch noch so, dass man es auf den ersten Blick nicht sieht, lass ich mir auch auch gern sagen, dass der Auspuff scheisse verlegt ist. Erst Recht von jemandem, der das nach eigenem Bekunden nicht selbst besser hinbekommen hätte! :D

Bearbeitet von Arschbrand

Geschrieben

hau den puff platt und kleb blaues ducktape drüber und der keks ist gegessen..

Geschrieben

Ach was, einfach in kompletter Unkenntnis aus dem Fenster gelehnt und daneben gegriffen. Sowas passiert eben. Man darf das nicht überbewerten und am Ende ist es Kritik. Nicht sehr konstruktiv, aber ich nehme das mal mit. Kritik hat ja auch etwas positives und nachdem ich einen verdamten Husqvarna Motor in einem Vesparahmen und untergebracht habe und das auch noch so, dass man es auf den ersten Blick nicht sieht, lass ich mir auch auch gern sagen, dass der Auspuff scheisse verlegt ist..,

und weil das so ist muss die karre jetzt jeder voll geil finden oder wie?

optik ist nunmal geschmackssache und wenn der backencut und der tarantinostyleschriftzug auf babyblau nicht gefällt, dann gefällt er halt nicht, auch wenn du da das triebwerk eines eurofighters reinbaust..

"in völliger unkenntnis ... daneben gegriffen" macht dich jetzt virtuell echt nicht so wirklich symphatisch..

Geschrieben

mann muss halt nicht alles verstehen (können/wollen)

 

next...

Geschrieben

und nachdem ich einen verdamten Husqvarna Motor in einem Vesparahmen und untergebracht habe und das auch noch so, dass man es auf den ersten Blick nicht sieht, lass ich mir auch auch gern sagen, dass der Auspuff scheisse verlegt ist.

Jaja die Selbsterkenntnis... denk einfach dran, wenn du demnächst die Idee mit dem Schiffsdiesel umsetzt...

Geschrieben

Ach was, einfach in kompletter Unkenntnis aus dem Fenster gelehnt und daneben gegriffen.

 

einspruch. es war auf dem einen facebookfoto sofort klar, das  hier ein gsf-sternchen gewerkelt und technisch viel aufwand betrieben hat ;-)

aber ich denke jetzt is gut :cheers:

 

ps: die The Stray Bullet hab ich auch auf facebook gesehen, das ding ist einfach ein traum.

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

Sehr geehrter Herr Arschbrand,

Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihre Ausführung einer Motorisierung mittels eines Husqvarna-Aggregates nicht zuletzt unter Berücksichtigung der optischen Detaillösungen im Topic "übel zugerichtete" Teile nichts zu suchen hat.

Das gehört in das Topic "beeindruckende Machbarkeitsstudien oder: Technische Rafinesse ist über jeden Geschmack erhaben".

Just my 0,02 €

Ich gucke mal heute abend, ob mein geplatztes Getriebe hier gut aufgehoben ist...

Geschrieben

.

Brauchst auch nicht konform gehen, Du hättest es bestimmt besser hinbekommen. Für eine PX doch ganz ordentlich, oder? Ohne Not läuftderRiesenauspuff da nicht lang. das ist so bei 360 ccm

... Und Edith schiebt noch nach, dass die Karre mit Scooter No Service so viel zu tun hat wie ein Swingerclub mit einer katholischen Eheschließung

Mein Senf:

-Also der Gerät find ich auch super

-Und wenn man ehrlich ist müßte jeder Roller hier rein weil einer immer was zu merkern hat (aber zum Glück baut man ja die Mofas so das sie einem selber gefallen, ich jedenfalls und was andere denken ist mir schnurz wird erst :shit::shit::shit: wenn das Teil über die Klinge gehen muß aus welchen Gründen auch immer ).

-Aber mit allem nötigen Respekt muß ich Herrn Arschbrand widersprechen das mit dem Club und der Kirche würde ich so nicht unterschreiben das ist doch das schlimmste Pack von allen und ich mein nicht den Club :rotwerd:

Geschrieben

Schluss jetzt!.

Ich stehe ja auf Lobhudelei, aber jetzt wird mir das zuviel! :rotwerd:

Die Tage spamme ich die Galerie mit Bildern zu.

Geschrieben

...

"in völliger unkenntnis ... daneben gegriffen" macht dich jetzt virtuell echt nicht so wirklich symphatisch..

 

Und das sagst gerade DU?

Made my Day... ne sogar my ganze Week :-D

Geschrieben

 

Die Tage spamme ich die Galerie mit Bildern zu.

 

Nicht nur Bilder, hau mal bitte ein paar Infos zu dem Gerät raus. Was für ein Motor? Wie viel PS? Wie wird geschaltet? Wie habt ihr den Motor in die Karosse gekriegt? Hast du die alleine gebaut, oder waren andere beteiligt?

Bin echt schwer interessiert und damit sicher nicht der Einzige. Tolles Projekt!

Geschrieben

ich bin schockiert wie das gsf inzwischen anderen plattformen hinterher hinkt....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.