Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

  • Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

  • Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

  • Deichgraf
    Deichgraf

    Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

touché

 

 

zum glück stehend an der ampel und *klack*. motor aus, kicker ging nichtmehr runter, leerlauf und durchschalten ohne probleme...

post-55770-0-80004600-1437333469_thumb.j

Geschrieben

Diesen Sommer wird's bei Kalle nix mehr mit Cabriofahrn-da iss erstmal basteln angesagt.

Ach, läuft doch schon wieder die Kiste ;-)

Bin gestern schön Grabowski -like über die AB geballert..BÄÄHM!

Muss meine Elternzeit auch mal sinnvoll nutzen :-D

Bilder sind aber auch schon knapp 3 Wochen alt.

Bearbeitet von Kon Kalle

Geschrieben

Wer isn das?

Ich glaube Heidi Klum ohne Schminke....

Geschrieben

30 Jahre Herbert Strasse minimum....

 

kann man hier besoffenen Bauern als Gerätschaft unterjubeln....

 

 

es wird alles genommen....

Geschrieben

30 Jahre Herbert Strasse minimum....

kann man hier besoffenen Bauern als Gerätschaft unterjubeln....

es wird alles genommen....

Geschrieben

Und ein Mal Zahnfee bitte.

Was war zuerst? KuluRitzel oder Primärrad, man weiß es nicht...

MHR und 24/65 plus ResoEinsatz nix gut.

post-14156-14374282402373_thumb.jpg

post-14156-14374283185105_thumb.jpg

Geschrieben

Ich darf wieder mal den Pfusch von Profischraubern ausbaden...

post-4238-14374311519888_thumb.jpg

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung passiert nach Mitternacht nichts mehr gescheites, mach lieber Feierabend ;-)

Geschrieben

Moin

Schaut folgend aus. Primärnietenköpfe abgeschert, das Material durch die Zähne der Kulu gemahlen. Primärrad sieht noch fast gut aus, die Federn waren noch drin.

Unten im Motor liegt feines Mahlgut...

Gruß

Geschrieben

Moin

Schaut folgend aus. Primärnietenköpfe abgeschert, das Material durch die Zähne der Kulu gemahlen. Primärrad sieht noch fast gut aus, die Federn waren noch drin.

Unten im Motor liegt feines Mahlgut...

Gruß

 

warum scheren denn Nietköpfe ab? hat es die durch das blech gezogen oder stand der kram irgendwo an?

Geschrieben

warum scheren denn Nietköpfe ab? hat es die durch das blech gezogen oder stand der kram irgendwo an?

Keine Ahnung, kann auch direkt das KuluRitzel gewesen sein, dann haben die Federn den Impuls abbekommen und das Blech zerlegt...

Irgendwo muss der Impuls ja hin

Geschrieben

Keine Ahnung, kann auch direkt das KuluRitzel gewesen sein, dann haben die Federn den Impuls abbekommen und das Blech zerlegt...

Irgendwo muss der Impuls ja hin

Mensch Oerge, so ein Mist! Hats mich gleich zwei Reusen erwischt? Ich hätte ja drehmomentstarken Kotzimpuls... :repuke:

 

Hält denn überhaupt nichts mehr?!?

Bearbeitet von Springer Urvater

Geschrieben

Welche Nieten meint er eigentlich.

Die in der KULU, oder die auf dem großen Primärrad?

Die in der KULU hat es mir auch schon einmal teilweise abgeschert.

War aber meine Schuld. Hatte ich nicht gut genug vernietet, die Dinger.

Geschrieben

Primär. Da war eine Superstrong drin, da sind keine Nieten dran.

Geschrieben

heute beim Kumpel gespalten weil Sprit im Getriebeöl. und was kommt da zum Vorschein. hätte böse enden können

Zahnrad ölpumpe (ölpumpe still gelegt)

post-29124-14375160100221_thumb.jpg

Geschrieben

heute beim Kumpel den Motor gespalten weil Sprit im Getriebeöl. und was kommt da zum Vorschein. hätte böse enden können

Zahnrad ölpumpe (ölpumpe still gelegt)

post-29124-14375160100221_thumb.jpg

Bearbeitet von Basti85

Geschrieben

Mensch Oerge, so ein Mist! Hats mich gleich zwei Reusen erwischt? Ich hätte ja drehmomentstarken Kotzimpuls... :repuke:

Hält denn überhaupt nichts mehr?!?

Ja toll, nech :-)

Ich schulde euch noch das zweite Malheur vom zweiten Motor. Selber Tag übrigens.

Quattrini M1X auf Rennwelle, 16 bis 18 ps am Rad.

post-14156-14375568971294_thumb.jpg

Welche Nieten meint er eigentlich.

Die in der KULU, oder die auf dem großen Primärrad?

Die in der KULU hat es mir auch schon einmal teilweise abgeschert.

War aber meine Schuld. Hatte ich nicht gut genug vernietet, die Dinger.

Primärniete waren auch weg. Impuls hat wohl Federn verformt, die haben dann Primärblech zur Seite gedrückt.

Primär. Da war eine Superstrong drin, da sind keine Nieten dran.

Genau [emoji106] Der innere Träger ist aber trotzdem eingerissen...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.