Jump to content

Oerge

Members
  • Posts

    2836
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by Oerge

  1. Akku tauschen und gleichzeitig Buchse tauschen. Entweder Reparaturdienst oder Werkzeug ausm Netz (ifixit oder ähnlich) und Akku und Buchse aus eGay, sofern verfügbar. PS Akku nur zwischen 20% und maximal 90% laden. Akku lebt dann länger
  2. Nur für dich Respekt. Ich tu das im Winter nicht mehr an. Den Vespas und mir Hat er Bild bearbeitet. Ist ja auch eine E E E - T4!
  3. War ein Scherz Winterhelix? Mach keinen Mist Oh krass
  4. Bestimmt schön warm Was auch ginge wäre Ape oder Vespacar. So als Winterkarre
  5. Ich glaube beim Thema Toleranz, Akzeptanz und Solidarität gibt es unterschiedliche Erwartungen und Erfahrungen einzelner Personen. Sowohl hier, als auch im Club.
  6. Moin @Spiderdust Alles Gute nachträglich Der Winterspoiler schaut aber schon ... schlecht aus
  7. Moin Boostern geht ab 6 Monate nach der letzten Impfung, wenn mich nicht alles täuscht Spider, du meinst also einen Boosterbabbo? Niedersachsen wird ja wohl heute was an neuen Regeln bekannt geben. ..
  8. Moin Du verwechselst da die Personen und deren Inhalte. Creni schrieb, sein Vadder fuhr Heinkel. Dann hat wer 166er erwähnt, weil er ja einen hat. Wasserbuschi ist da irgendwie zwischengegrätscht. Weil es zum Thema passt: 1989 war ich 7, Vespa fahre ich, weil mein Onkel Mitte der 70er VNB fuhr. Vespa fahre ich noch, weil es Heidetreffen 2001 gab... Ich persönlich finde eine Grenze zwischen Blechschalt und Blechriemen schwer. Maximal Baujahr 1989 ?
  9. Moin Bleibt gesund und fröhlich. Muss man mal schreiben
  10. Bin bereit und offen für clubseitige Alternativen, denn : Ein Club besteht aus A) Mitgliedern und B) gemeinsamen Interessen. Passt es für einen, sehr gut. Passt es nicht (mehr) kann man selbst handeln.
  11. Moin, ist halt auffällig mit Neuaccount... Freitagstreffen der Zweiradfahrer am Georgsplatz? Holy Moly, da waren schon die Altvorderen der Ringträger Klick
  12. Also ein RK oder SC ? OT: Ein Choke hat mir auch schon mal geholfen Als der Motor wegen defektem SiRi unkontrolliert hochdrehte und fast platzte.
  13. Na das wird ja mal was ! Die Naturfreunde da haben nen entspannten Platz, stimmt. Wann endete da Abrollen? 2015? 2016?
  14. Moin Ich war/bin die Woche KZH, Erkältung und Nasenneben. Reicht langsam Hier war kein Kind zum Singen, also mehr süßes für alle
  15. Moin. Also ich kenne da nur die Legenden der Zusammenfassung der beiden Clubs... Aprilscherz kommt doch nur zeitnah gut. Clubtisch dann beim Tiffany? Spannt dann nen Bogen zum älteren VCH. Why so Serious, when the Choke klemms
  16. Moin Ich musste erstmal schauen, was das ist. So ein Gordon Frontplanet. Schon krasses Ding. Polarisiert bestimmt als Custom. klick
  17. Moin zusammen Je älter ich werde, desto früher kann ich aufstehen. Und ins Bett gehen Danke Buschi
  18. Stand ich auch schon mit der Dame. Oktober 2019. Danke dafür
  19. Ah, danke für den Tipp. Bei 2% ist es aber auch 142,50 €... Link
  20. Verstehe auch nicht, warum die keine Abkürzungen mit 1, 2 oder 4+ Buchstaben nehmen... Nur DDog hat es gewagt. Oder so. ODDGD ... Oerges dickes drehendes Geiles Drückding Safe?
  21. Du bist aber auch ein Schalk Und ja: Auch BFA, MMW, ... ist zu viel Perlen vor die MalossiSau... Ich meinte eher VMC. Selbst eine BGM Superstrong wäre schon unterfordert...
  22. Moin zusammen Das ist interessant, suche noch eine Kupplung für 13 harte PS meines 139er Malossi. Wo kann ich denn so eine entspannt kaufen? Beste Grüße
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.