Jump to content

Oerge

Members
  • Posts

    2836
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Oerge last won the day on June 29 2013

Oerge had the most liked content!

About Oerge

  • Birthday January 1

Retained

  • I am
    Øhne Ø føhlt dør wøs

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

5854 profile views

Oerge's Achievements

god

god (8/12)

193

Reputation

  1. Akku tauschen und gleichzeitig Buchse tauschen. Entweder Reparaturdienst oder Werkzeug ausm Netz (ifixit oder ähnlich) und Akku und Buchse aus eGay, sofern verfügbar. PS Akku nur zwischen 20% und maximal 90% laden. Akku lebt dann länger
  2. Nur für dich Respekt. Ich tu das im Winter nicht mehr an. Den Vespas und mir Hat er Bild bearbeitet. Ist ja auch eine E E E - T4!
  3. War ein Scherz Winterhelix? Mach keinen Mist Oh krass
  4. Bestimmt schön warm Was auch ginge wäre Ape oder Vespacar. So als Winterkarre
  5. Ich glaube beim Thema Toleranz, Akzeptanz und Solidarität gibt es unterschiedliche Erwartungen und Erfahrungen einzelner Personen. Sowohl hier, als auch im Club.
  6. Moin @Spiderdust Alles Gute nachträglich Der Winterspoiler schaut aber schon ... schlecht aus
  7. Moin Boostern geht ab 6 Monate nach der letzten Impfung, wenn mich nicht alles täuscht Spider, du meinst also einen Boosterbabbo? Niedersachsen wird ja wohl heute was an neuen Regeln bekannt geben. ..
  8. Moin Du verwechselst da die Personen und deren Inhalte. Creni schrieb, sein Vadder fuhr Heinkel. Dann hat wer 166er erwähnt, weil er ja einen hat. Wasserbuschi ist da irgendwie zwischengegrätscht. Weil es zum Thema passt: 1989 war ich 7, Vespa fahre ich, weil mein Onkel Mitte der 70er VNB fuhr. Vespa fahre ich noch, weil es Heidetreffen 2001 gab... Ich persönlich finde eine Grenze zwischen Blechschalt und Blechriemen schwer. Maximal Baujahr 1989 ?
  9. Moin Bleibt gesund und fröhlich. Muss man mal schreiben
  10. Bin bereit und offen für clubseitige Alternativen, denn : Ein Club besteht aus A) Mitgliedern und B) gemeinsamen Interessen. Passt es für einen, sehr gut. Passt es nicht (mehr) kann man selbst handeln.
  11. Moin, ist halt auffällig mit Neuaccount... Freitagstreffen der Zweiradfahrer am Georgsplatz? Holy Moly, da waren schon die Altvorderen der Ringträger Klick
  12. Also ein RK oder SC ? OT: Ein Choke hat mir auch schon mal geholfen Als der Motor wegen defektem SiRi unkontrolliert hochdrehte und fast platzte.
  13. Na das wird ja mal was ! Die Naturfreunde da haben nen entspannten Platz, stimmt. Wann endete da Abrollen? 2015? 2016?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.