Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

  • Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

  • Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

  • Deichgraf
    Deichgraf

    Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Warum machst du so was?

Ich war das nich'.

Hab's innem 'Kundemotor' so vorgefunden. Dem lief auch noch und am Keil sieht man nix.

Geschrieben

Wieso das?

Steht zwar bissl hochbeinig da und der Auspuff passt halt überhaupt nicht zu ner WF und über Neulackierungen kann man auch streiten, aber ansonsten sieht se doch nich schlecht aus.

Das Ding sieht aus wie die letzte Asia-Gurke. Schade um den Sickenrahmen - und nicht wegen dem PX-Umbau.

Geschrieben

Edit: ich mach den Beitrag die Tage vernünftig, mit Bildern...

Bearbeitet von reusendrescher

Geschrieben

Ich muss auch viel fieses Zeugs machen - auch weil's Kundenwünsche sind - aber dann lass ich das nach Beendigung unauffällig unterm Tisch verschwinden und pack das nicht noch zu den Referenzen. Ist mir letztendlich ja auch egal wieso das Ding so aussieht - das ändert schließlich nichts daran das es so aussieht.

Bearbeitet von Motorhuhn

Geschrieben

Ist so glaube ich ein frühes Pfeil Design

Ich kenn die Kiste seit 95.

Ich glaub die war damals schon Nr.2 weil die S.K. 1 an einem Auto zerschellt ist.

Geschrieben

Back to the roots

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1415364972.995341.jpg

KuLu nicht richtig festgezogen.

Ach was. Ist doch sauber rausgebrochen.

Saubermachen, entfetten, Uhu Endfest 300 auf beide Seiten geben und unter Temperatur im Ofen einkleben und aushärten lassen.

Danach kurz mit der Feile den Grat entfernen und Kupplung beim nächsten Mal anständig anziehen. :-D

Bearbeitet von Gnau_So

Geschrieben

Alta......was ist den das für ein hässliches Kaggfass, was S&S da gebaut hat.......ich hätte den Kunden vom Hof gejagt und gesagt "brauchen wir nicht bauen, bestell das in Asien"....

 

Im Ernst.....im Leben würd ich die Gurke nicht auf meine Homepage setzen......

Geschrieben

Das Ding sieht aus wie die letzte Asia-Gurke. Schade um den Sickenrahmen - und nicht wegen dem PX-Umbau.

 

GENAU die beschreibung triffts! was für ein elend, das is eigentlich eher zum auslachen...

Geschrieben

alter, mein profil ist übel zugerichtet! :cry:

mir wurde der geizhead titel aberkannt und nun bin ich ne ösinette???

 

tut das not? jetzt muss ich mich bei preisverhandlungen - wo normal jeder verkäufer aufgrund meines vorigen titels freiwillig schon den tiefstpreis angegeben hat - wieder mächtig ins zeug legen und die leute beleidigen und beschimpfen, bis ich am ziel bin :mad:

Geschrieben

Ich finde das durchaus passend.

Geschrieben

alter, mein profil ist übel zugerichtet! :cry:

mir wurde der geizhead titel aberkannt und nun bin ich ne ösinette???

 

tut das not? jetzt muss ich mich bei preisverhandlungen - wo normal jeder verkäufer aufgrund meines vorigen titels freiwillig schon den tiefstpreis angegeben hat - wieder mächtig ins zeug legen und die leute beleidigen und beschimpfen, bis ich am ziel bin :mad:

:-D

 

Das ist Dir erst jetzt aufgefallen?

 

:wheeeha:

 

Das steht dort seit ca. 2 Wochen ...

Geschrieben

:-D

 

Das ist Dir erst jetzt aufgefallen?

 

:wheeeha:

 

Das steht dort seit ca. 2 Wochen ...

 

naja i hab grad viel um die ohren in jeglicher hinsicht und konnte mich nicht so ums gsf kümmern :satisfied:

ich bitte um verzeihung, habs grad im anderen topic gefunden :rotwerd:

 

edit: wah, jetzt wurde es auf "miss ösinette" gesteigert! :-D

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

Dieses Wochenende einer von sehr vielen Unfällen auf der Waldviertel Rallye.

Leider auch ein sehr schwerer an der selben Stelle, habe aber aus persönlichen Gründen keine Bilder davon gemacht.

Wir standen nur einige Meter daneben.

Die 2 Bilder hier sind vom deutschen Rallyemeister Hermann Gassner jun., der ebenfalls trotz seiner Routine am Baum beihnahe zerschellt ist.

Mann beachte die gebrochene Felge,der 2.Teil steckte ca. 20 cm im Baum.

 

Grüsse Didi

post-29434-0-71852900-1415724873_thumb.j

post-29434-0-07544900-1415724908_thumb.j

 

Bea sagt noch das die Top-Fahrer hier mit ca. 190 km/h auf einem nassen engen Schotter-Schlammweg im Wald angeflogen kamen. :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder:

Und in eine ca. 80 km/h Linkskurve eingebogen sind.

Bearbeitet von tittndidi

Geschrieben

Ach was. Ist doch sauber rausgebrochen.

Saubermachen, entfetten, Uhu Endfest 300 auf beide Seiten geben und unter Temperatur im Ofen einkleben und aushärten lassen.

Danach kurz mit der Feile den Grat entfernen und Kupplung beim nächsten Mal anständig anziehen. :-D

 

Hat ein Kollege von mir tatsächlich bei seinem leicht getunten 210er mit 30er Dello auf Membran so gemacht. Hält seit vier Jahren.

Geschrieben

Ein besonderes Lob an Andreas Nagy: Der Dämpfer hat es überstanden!!!

Der Rest dagegen...

Werde dann wohl mal das Manhattan-Projekt hervorkramen und fertigstellen:

post-18408-0-47124600-1415897847_thumb.j

post-18408-0-85498800-1415897991_thumb.j

post-18408-0-81604400-1415898027_thumb.j

post-18408-0-70764000-1415898061_thumb.j

post-18408-0-74977400-1415898178_thumb.j

Bearbeitet von reusendrescher

Geschrieben

Schade um die schöne SS :-( Dir Gute Besserung!

Ist der ganze Rahmen krumm oder ist sie noch zu retten?

Geschrieben

Ich bin fest entschlossen, sie zu erhalten. Erstmal der Versicherung abkaufen, dann Beinschild und Boden ersetzen. Das schwierigste wird sein, die wirklich seltenen Teile zu ersetzen, siehe neue Signatur.

Mir geht es soweit gut, bin nach einer Woche wieder fast vollkommen restituiert. Muss mir meine Knochen mal patentieren lassen, irgendwie noch nie was gebrochen (aufholzklopf!). Möglicherweise hatte ich auch nur vergessen, mein Kryptonit zu nehmen, kann auch sein... Immerhin habe ich den Lenker mit den Knien gebrochen (Der Bruch ist hinten gut zu sehen, kommt aber auch auf der Oberseite noch mal durch und zieht sich bis zum Tacho!), das Beinschild hab ich mit den Schienbeinen gerollt... Heute mal probeweise getwistet- klappt! :-)

Fakt ist, dass die SS fast die ganze Wucht aufgenommen hat, dadurch bin ich relativ (!) weich gelandet. Ich schulde es der Kiste einfach, sie wieder aufzubauen ;-)

post-18408-0-57619800-1415903211_thumb.j

Bearbeitet von reusendrescher

Geschrieben

Restituiert? Und ich dachte mit meinem Deutsch Leistungskurs vor 20 Jahren kenne ich alle Fremdwörter- Hut ab. Und Beileid zum Unfall.

Geschrieben

Nu, hatte ja auch eine Woche Zeit, mich in die Rekonvaleszenzprozesse meines Körpers einzulesen.

Danke für den netten Zuspruch! Überhaupt für alles was von euch so die letzten Tage gekommen ist, GSF rocks!

Bearbeitet von reusendrescher

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.