Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

Geschrieben

heilige scheisse!

viel erfolg bei der teilesuche und vorallem gute genesung

  • Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

  • Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

  • Deichgraf
    Deichgraf

    Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Puh, das sieht hart aus.

Der Rahmen verspricht aber auf den Fotos schon irgendwie die Machbarkeit.

Wird es da ein Topic geben?

;-)

Geschrieben

Jepp, Topic ist angedacht! Die Werkstatt im Bild wird von einem Karosseriebauer, einem Lackierer (mit Box) und 2 Zweiradmechanikern behaust, die haben auch alle schon richtig Bock drauf! Ist aber eben eine Sache der Teile (PKXL2-Gabel werde ich definitiv nicht reinsetzen, und wenn das 10 mal passt!) und der Kohle- der Versicherungsausgleich ist schon verplant. Bilder von der neuen kommen wohl am WE (Besichtigung sobald ich an die Fußbremse komm'), mehr sag ich jetzt nicht... :-)

Bearbeitet von reusendrescher

Geschrieben

ät reusendrescher:

Hut ab vo deinem Knochengerüst, hatte solchen Lenkkopf in besserem Zustand schon mal in Verbindung mit doppeltem Oberschenkelchen-Bruch gesehen.

Geschrieben

Ich bin fest entschlossen, sie zu erhalten.

 

find ich top! :thumbsup:

 

Mir geht es soweit gut, bin nach einer Woche wieder fast vollkommen restituiert.

 

gut zu hören. ist das wichtigste, dass du am weg der besserung bist.

 

Fakt ist, dass die SS fast die ganze Wucht aufgenommen hat, dadurch bin ich relativ (!) weich gelandet. Ich schulde es der Kiste einfach, sie wieder aufzubauen ;-)

 

so soll es sein. innige beziehung zum gefährt. meine hochachtung.

 

mfg aus dem inn4tel

Geschrieben

Servus Salvo.

Bei mir sah es ganau so aus wie bei dir.

Wurde deswegen dann zum 7. Mal am Fuss operiert.

Nervenende wurde irgendwie behandelt und tiefer im Gewebe/Muskel wieder eingepflanzt oder so. :???:

Btw beginn mal deinen Fuss langsam mit sehr fetten Weibern Cremen zu behandeln

Bei mir staubte es nur mehr und die Hornhaut an den typischen Stellen am Fuss wucherte förmlich-->Erster Gehversuch nach 8 Wochen liegen.

 

Grüsse Didi

 

Bea wünscht Dir natürlich nochmals gute Besserung.

Bearbeitet von tittndidi

Geschrieben

Man Man Man Salvo! Hätte ich dich bloss nicht noch den letzten Probelauf machen lassen. Dann wäre das vielleicht nicht passiert. Habe ich schon öfter drüber nachgedacht... :repuke:

Geschrieben

Scheiße passiert.

Diese Gedankenspiele im Nachhinein bringen aber niemanden nach vorne.

Macht einen nur mürbe.

;-)

Geschrieben

manche "vespafahrer/vespageschäftemacher" haben ansichten :wacko:

 

wiedermal was besonderes:
keine vespa, keine lambretta, aber dennoch goil!!!

20147453st.jpg
20147466go.jpg
20147469yh.jpg

50ccm, 2takt, automatik, e-starter BJ.1998!
fährt, bremst, kann alles!!!
 

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

Hmm, schalten kann das nicht....kann also doch nicht alles.

Bea: Hässlich ist es auch.

Bearbeitet von kobaltblau

Geschrieben

Da hat der Chinese sich am Nachbau der Dürkopf Diana versucht - klar, gescheitert :)

Geschrieben

Anscheinend haben manche noch immer nicht den Sinn dieses Topic's kapiert.

Die chinesische Plastikkloschüssel ist nicht kaputt,die wurde so hergestellt.

Für so'n Kack sollte DOCH ein Topic "Plastikroller" erstellt werden damit's hier sauber bleibt.

Hier geht's um kaputte Teile/Roller.

Und für "übel zugerichtete Körperteile" gibt's ja auch ein eigenes Topic.

(Da passt derzeit mein linkes Sprunggelenk rein-könnte Kotzen)

Geschrieben

manche "vespafahrer/vespageschäftemacher" haben ansichten :wacko:

Dieser wunderbare Roller wurde für Miss Ösinette gebaut damit die "höulle Housn" sauber bleibt.

:-)

Geschrieben

Anscheinend haben manche noch immer nicht den Sinn dieses Topic's kapiert.

Die chinesische Plastikkloschüssel ist nicht kaputt,die wurde so hergestellt.

Für so'n Kack sollte DOCH ein Topic "Plastikroller" erstellt werden damit's hier sauber bleibt.

Hier geht's um kaputte Teile/Roller.

Und für "übel zugerichtete Körperteile" gibt's ja auch ein eigenes Topic.

(Da passt derzeit mein linkes Sprunggelenk rein-könnte Kotzen)

Gehört das nicht ins "Heut is kagge"-Topic?

:-D

Geschrieben

IHR seid kacke! :-D

Schnauze!!

Und nimm mal dieses komische 360er Ding aus deiner Signatur.

(Hat ja auch nix mit Schaltrollern zu tun)

Geschrieben

Also auch wenn ich die Spongebob Karre so an sich kagge finde.....da wurde das Thema wenigstens Handwerklich top umgesetzt.....

 

bei der der Nummer hier will ich den Rest glaub ich gar nicht sehen:-D

Bearbeitet von dorkisbored

Geschrieben

wenn wer bock auf so türkise hebeln hat dem schenk ich den satz (oder sind es gar 2?) die hier noch in ner schachtel rumfliegen.

Geschrieben

Ich bin fest entschlossen, sie zu erhalten. Erstmal der Versicherung abkaufen, dann Beinschild und Boden ersetzen. Das schwierigste wird sein, die wirklich seltenen Teile zu ersetzen, siehe neue Signatur.

Mir geht es soweit gut, bin nach einer Woche wieder fast vollkommen restituiert. Muss mir meine Knochen mal patentieren lassen, irgendwie noch nie was gebrochen (aufholzklopf!). Möglicherweise hatte ich auch nur vergessen, mein Kryptonit zu nehmen, kann auch sein... Immerhin habe ich den Lenker mit den Knien gebrochen (Der Bruch ist hinten gut zu sehen, kommt aber auch auf der Oberseite noch mal durch und zieht sich bis zum Tacho!), das Beinschild hab ich mit den Schienbeinen gerollt... Heute mal probeweise getwistet- klappt! :-)

Fakt ist, dass die SS fast die ganze Wucht aufgenommen hat, dadurch bin ich relativ (!) weich gelandet. Ich schulde es der Kiste einfach, sie wieder aufzubauen ;-)

attachicon.gifimage.jpg

 

Beinschild und Boden kann man doch wieder hindengeln....oder warum ersetzen?

Dir noch gute Besserung.

 

 

 

Corpus delicti

Mein neurom am fuss

attachicon.gifimage.jpg

Boah sieht das scheiße aus :repuke:

Dir auch gute Besserung.

Und ja, creme das mal ein, oder willst du ne Papyrus-Produktion aufmachen?

 

Also auch wenn ich die Spongebob Karre so an sich kagge finde.....da wurde das Thema wenigstens Handwerklich top umgesetzt.....

 

bei der der Nummer hier will ich den Rest glaub ich gar nicht sehen:-D

 

Bin jetzt auch kein Sponge-Fan, aber konsequent umgesetzt ist der Roller. Dafür :thumbsup:

Das Schlappi-Kroco ist allerdings eher peinlich und fade gemacht.

Geschrieben

Corpus delicti

Mein neurom am fuss

attachicon.gifimage.jpg

 

Bist Du sicher, dass Du nicht bei ein paar Kannbalen gelandet bist, die noch auf die altmodische Art ihren Wintervorrat an Nahrung konservieren?

 

 

Im Ernst: Wieso trocknet die Haut so sehr aus ?

Geschrieben

Im Ernst: Wieso trocknet die Haut so sehr aus ?

ist das nicht altersbedingt? hatte mein Großvater auch [emoji16]

Geschrieben

Warum... beschäftigst Du Dich mit der Schrumpelhaut von Deinem Opa :blink:

 

 

.. vielleicht sollten wir im Alter mit Nivea gefüllte Neoprenanzüge tragen. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.