Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

Geschrieben

Sieht aus wie ein Cappucino mit Sahnehäubchen, zu Schade zum Fahren......

Wahrscheinlich auch zu gefährlich

• Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

• Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

• Deichgraf
    Deichgraf

Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Marder hatte mir den Rücklaufschlauch zum Vorratsbehälter der Servo angeknabbert, zum Tauschen ausgebaut, seht selbst:

Das Teil war mit stinknormaler Spachtelmasse geflickt.

entfernt:

wieder dicht:

post-16605-0-87880000-1413738730_thumb.j

post-16605-0-59458200-1413738803_thumb.j

post-16605-0-87968900-1413738842_thumb.j

Geschrieben

SIP road, von 2011, maximal 10.000 km

Gruß Oerge

post-14156-14137410554692_thumb.jpg

Geschrieben

http://www.germanscooterforum.de/topic/294041-neuwertiger-malossi-210-f%C3%BCr-px-200/

der ghört definitiv hier her - da wird von neuwertig und "fräser über dichtfläche gerutscht" geschrieben, aber dass der kolben so gefräst ist das er erfahrungsgemäss bricht, die dichtfläche beim boostport definitiv mehrfach mehr als nur einen drüberlaufenden fräser abbekommen hat und auch die überströmer zum gehäuse hin wild genagen sind wird nicht erwähnt - eh klar.

eigentlich würd ichda gern reinposten dass das angebot eine frechheit ist, um anfänger vorm kauf zu schützen, aber das is halt auch nicht die feine art....

:sly:

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

ähm "neuwertiger Malossi 210 für PX 200" ist mein kritikpunkt dann aber!

da steht nix von "neuwertig und abgestochen" :laugh:

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

Kebra kann da bestimmt wieder 2 O-Lackroller draus machen.

Geschrieben

Kebra kann da bestimmt wieder 2 O-Lackroller draus machen.

Zwei? Drei!

Geschrieben

http://www.germanscooterforum.de/topic/294041-neuwertiger-malossi-210-f%C3%BCr-px-200/

der ghört definitiv hier her - da wird von neuwertig und "fräser über dichtfläche gerutscht" geschrieben, aber dass der kolben so gefräst ist das er erfahrungsgemäss bricht, die dichtfläche beim boostport definitiv mehrfach mehr als nur einen drüberlaufenden fräser abbekommen hat und auch die überströmer zum gehäuse hin wild genagen sind wird nicht erwähnt - eh klar.

eigentlich würd ichda gern reinposten dass das angebot eine frechheit ist, um anfänger vorm kauf zu schützen, aber das is halt auch nicht die feine art....

:sly:

feine Art hin oder her... das letzte Bild zeigt meiner Meinung auch keinen neuwertigen Malle... 

Geschrieben

Also seit mir ned bös aber ihr macht da schon ein bissl viel Wind! Da wollte sicher keiner bescheissen sondern es wurde da ein nicht ganz passendes Adjektiv verwendet. Thats it.

Gibt ja auch pics dazu....

Geschrieben

Also seit mir ned bös aber ihr macht da schon ein bissl viel Wind! Da wollte sicher keiner bescheissen sondern es wurde da ein nicht ganz passendes Adjektiv verwendet. Thats it.

Gibt ja auch pics dazu....

... aber "übel zugerichtetes Teil" passt... [emoji106] [emoji41]
Geschrieben

250€ muss er auch haben dafür, das ist schon alleine der Motor wert..... Kaum steht "Vespa" drauf meinen manche Leute, Gold im Schuppen zu haben.

Geschrieben

Warum nur... ?

Bald wird das GSF doch noch Automatenlastig..

Bearbeitet von HerbertK

Geschrieben

Gut, dass ich meine Motor-Revision dieses Jahr so früh mache.

Kann ich noch in Ruhe einen neuen Tannenbaum suchen…

post-41605-0-67258300-1414142856_thumb.j

Geschrieben

Keine Ahnung, habe ich auch noch nie gesehen. Fuhr auch prinzipiell normal.

Geschrieben

Nasenbruch ohne Federnsalat?

(Die auf neun Uhr dürfte gebrochen sein aber die restlichen schaun noch gut aus))

Hab ich auch noch nie gesehen.

Geschrieben

Waren nur 2 große Federn gebrochen.

Naja, ich fahre morgen mal zu S&S und frage ob die was gebrauchtes da haben. Ansonsten gibts die für 50 Tacken als Piaggioteil bei ebay, damit kann ich dann ja leben. Wollte eh neu vernieten..

Geschrieben

Eben in der Bucht entdeckt......ich kann nicht mehr :-)

post-7106-0-33310000-1414176308_thumb.jp

Bearbeitet von GrOoVe