Helos

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.748
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

42 Excellent

Über Helos

  • Rang
    tycoon

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Aus
    tria!
  • Interessen
    Vespa, what else?
  1. PEP 3 Auspuff für PX/Rally 200

    noch da!
  2. Hatte bei einem meiner gesteckten Malossi-Sport mit Polini Box ebenfalls hartnäckiges Rasseln/Klingeln, Folgendes half schlußendlich: 1, SCK-Fastflow raus - SIP-Fastflow rein 2, Schwimmerkammerdeckel massiv bearbeitet (4,5mm Nadel -Typ) 3, Pinasco Nebendüse 58/160 Zwecks Spritzufuhr- Optimierung rate ich dir die Tipps vom Jörg/Freakmoped reinzuziehen.
  3. PX My Tacho Leiterfolie oder defekten Tacho

    Servus Arne, leider sind diese Folien nicht identisch, habe ich schon verglichen. LG; Heli
  4. Hallo! Verkaufe einen guten, gebrauchten PEP3 Rennauspuff für die PX/Rally 200, nur kleinere Gebrauchsspuren vorhanden. Preis: 139,- LG; Heli
  5. PX My Tacho Leiterfolie oder defekten Tacho

    Wird nachwievor gesucht!
  6. Erledigt.

    edith korrigiert...
  7. Gibt's eigentlich schon was neues bzgl. des 30er Pinasco Vergasers?
  8. PX My Tacho Leiterfolie oder defekten Tacho

    Die Suche geht weiter...
  9. Kronenmutter lösen?

    Top Praxistipp mit der Schraubzwinge: von der Ratsche bis zur Polradmutter: die Zwinge nur so fest anziehen, dass dir der Kronenmutterschlüssel nicht aus der Kronenmutter rutscht - funktioniert immer! Und schont Finger sowie Handrücken...
  10. PX My Tacho Leiterfolie oder defekten Tacho

    Danke für die Info, aber die Folie ist arg beschädigt - da hilft nur mehr ein Tausch. LG
  11. PX My Tacho Leiterfolie oder defekten Tacho

    Hallo, ich suche eine gebrauchte Leiterfolie für den PX My Tacho, eventuell hat ja wer einen defekten Tachometer oder so liegen, wo die Leiterfolie mit den Kontakten noch in Ordnung ist. Bitte um Angebot (mit Foto wenn geht) mit Preis incl. Versand nach Österreich per PN! Danke, Heli
  12. Heidenau K58 vs. Dunlop Scootsmart

    Fahre schon seit Jahren den K58 mit großer Zufriedenheit. ABER: nur hinten - vorne immer einen sportlicheren. K58 vorne hat mir gar nicht gefallen, unruhig, kippelig usw. LG
  13. Erledigt. Danke!

    Kleiner Tipp: suche doch einfach nur den kleinen Hebel, ist schnell und leicht getauscht!