Zum Inhalt springen

major

Members
  • Gesamte Inhalte

    236
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über major

  • Geburtstag 17.11.1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    oö (inn4tel)

Letzte Besucher des Profils

3.318 Profilaufrufe

Leistungen von major

expert

expert (4/12)

9

Reputation in der Community

  1. gelb zu blau rot zu zündbox ganz außen weiß hab ich stillgelegt, da ich eigentlich in letzter soundso immer ohne batterie gefahren bin am zündschloß ist nichts zu ändern was eigentlich meine befürchtung war bremslichtschalter war eh schon a schliesser
  2. px motor soll in eine 180ss rein. 180ss hat zündschloß, mit batterie, spannungsregler verbaut. kabelbaum sollte wenn möglich drinnen bleiben. vielleicht fällt es mir ja irgendwann mal wieder ein, dass ich wieder den ori-motor reingebe. kann der ori-kabelbaum überhaupt drinnen bleiben? wenn ja, wie gehört dann die ganze geschichte angeschlossen bzw. zusammengeflickt?
  3. mein dienstfahrzeug: hab da 50 stk. von dieser sorte, 30 to, v8 diesel von mtu, 720 ps, zur arbeit audi a1 oder bmw x6 im winter wenn es etwas wärmer ist den roller (ss180 oder 125gt) neben dem gefährt von oben noch einen suv als weiteres dienstfahrzeug.
  4. gib bei der suche mal tachoschnecke ein. da wirst sicherlich fündig werden. deine könnte eventuell ein antrieb von 160gs sein. bin mir da aber nicht 100%ig sicher. mfg aus dem inn4tel
  5. pfauenblau unbedingt versuchen freizulegen. also da darfst schon eine menge teile zusammensammeln. hat aber meiner meinung nach potenzial die ss180. daher viel glück damit. mfg aus dem inn4tel
  6. okay. dann würd ich aber den vom pascoli nehmen.obwohl der preis schon heftig ist. hab den auch verbaut und kann derzeit nichts negatives darüber berichten wenn auch schon mal so ein dingens bei einem forumsmitglied nach 500km flöten gegangen ist.
  7. alten dämpfer überholen würd ich sagen. hat sich noch immer bewährt und hast ja vorallem die richtige optik. mfg aus dem inn4tel
  8. gut zu wissen, dass in der nähe noch eine weitere werkstatt ist. viel erfolg! mfg aus dem inn4tel
  9. ist 2001 oder 2002, ich weiß das nicht mehr ganz genau, vom "bauernbub" (vulgo koblstatt oder kobistatt oder peda) nach asien zu shiro (name der künstlerin) gegangen. wurde im linzer hafen verschifft. der grund warum er sie verkauft hat war, wie auch bereits hier des öfteren angeführt, dass er einfach keine zeit mehr gefunden hat zu fahren bzw. wollte er sich unbedingt ein neues auto (3er coupe) zulegen. das 3er coupe hat er sich auch dann, nachdem er sie verkauft hat, in köln gekauft. mfg aus dem inn4tel
  10. schau da mal http://www.germanscooterforum.de/topic/47481-reparatur-trittbleche-oldies-1946-58-gs150-gs1-3-bigframes/?p=555956 hab schon zwei bleche beim martin machen lassen und waren top! mfg aus dem inn4tel
  11. frust ist nie gut. hättest besser drüber schlafen sollen als gleich so massiv einzugreifen. Warum wurde eigentlich auch das beinschild abgetrennt? Am ersten Foto ist da so nichts schlimmes zu erkennen oder wird das bei dir immer mit abgetrennt. ich mein so rein prophylaktisch vielleicht? trotzdem hau rein, wird schon werden. mfg aus dem inn4tel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information