Zum Inhalt springen

Senortomhb

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Der Vespa Club Bremen

Letzte Besucher des Profils

760 Profilaufrufe

Leistungen von Senortomhb

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Moin zusammen, hier eine Frage an die Profis: Kann man den Simmerring auf der Lüfterrasseite bei der V31 von außen wechseln oder muss der Motor auseinander? Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Danke und Gruß Thomas
  2. Moin, gibt es bei dem Motor eine Ablass-Schraube oder zusammen über den Einlass? Würde mich über eine Rückmeldung freuen, Ölwechsel muss durchgeführt werden. Dank und Gruß Thomas
  3. Moin zusammen, kann es sein, dass es keine separate Schraube gibt? Kann nur eine Schraube in der Nähe des Kickstarters finden. Danke und Gruß Thomas
  4. Moin, kann mir jemand sagen ob es Unterschiede bei den Scheinwerfern zu einer Sprint oder GT mit Trapezlenker gibt? Für die Hilfe schon jetzt vielen Dank! Bg t
  5. Hallo zusammen, weiß jemand ob auch ein anderes Zahnrad passt oder muss man die ganze Achse ganz tauschen? Meins (Kunststoff weiß s. Bilder ) ist leider defekt! Bei SIP etc. nicht gefunden. Es wäre ganz toll wenn jemand mir dazu eine kurze Information geben kann. Besten Dank! Gruß Thomas
  6. Großes Lob, super Planung tolle Fahrt und ein spitzen Video!!! Ich freue mich schon jetzt auf die Tour 2015 und wie es aussieht trauen sich ja noch zwei mitzukommen! Beste Grüse Zette
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information