Zum Inhalt springen

Ikaros

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

791 Profilaufrufe

Leistungen von Ikaros

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Kann es sein MrVespa oder MrVespaPX?
  2. Hallo Jungs, ich benötige Max Mayer Grundirung (Grau) und Lack (Aluminio Metalizzato) um paar Teile kurz zu entlacken.. Ich würde gerne als Spraylack es zu haben.. Von wo kann man die kaufen? Gibts ein Laden in Stuttgart Raum? Gruß, Ikaros
  3. Die Kugellager sind folgende: - 62301 -> 12x37x17 - 6304 -> 20x52x12 (explorer 243k) - N205 Typ2 -> 25x52x15 (x-lite 175Z.K) - 613912 - c4 -> 25x62x12 - 28,2x44,6x10
  4. Genial! Hier habe ich eine Zusammenfassung gemacht - Bild 1 Bin ich nicht sicher welche Nummer haben die zwei - Bild 2 Gibt's auch von FAG oder SKF?
  5. Hi Huber, Hast du vielleicht jeder Typ vom Kugellager so kann ich sie reschessieren? Ingesamt sollte 5 Stück sein..
  6. Jungs hat jemand Erfahrung mit dem SIP Kugellager set (für ss180 Motor )? Möglicherweise sind von keine bekannte Hersteller..
  7. Nocciola denke ich dass die zweite Serie haben sie nicht.. Wahrscheinlich grau. Kann das jemand bestätigen?
  8. Jungs wieder zum Thema: Ich suche lautet meiner Rahmen SN:*00356xx* und Bj 1968 "2 Serie" den passende (Original nur) Farbton und Grundirung (Nocciola, Grau, Gelbig Grau, hell Grau???) . Was sagen die SS180 Strategen?
  9. Hallo Sebastian, das Rahmen ist tatsächlich ein SS.. Der letzte Besitzer hat nur scheiss geschweisst..
  10. Die Vespa hat Serielle Nummer *00356xx*.. Habt ihr paar Bilder? Piloti du meinst Rosso 850?
  11. Taaag, Die Restoration läuft und grade suche lautet meine Seriele Num *00356xx* der passende Ton-Farbe. Bj 1968, 2 Serie (Hexagon Emblem).. Welche Farbe sollte ich sie lackieren? Ist jemand hier Profi? :)
  12. Danke vm2t! Eigendlich suche ich eine linke Backe.. :)
  13. Paar neue Bilder von meine Vespa! Blinker,Spiegel, dingsbums, Klammoten sind alles weg und sieht noch schöner! ;) Ohhh joo!! Es ist eine Blue Pavone SS 180! Jetzt muss ich den Beste finden um die Karosserie zu reparieren!
  14. @Klerios: Hawedehre! Sandstrahlen würde alles zeigen! ;) @Broncolor: Jop! Habe ich ein schon gefunden.. Mehrere Bildern ab nächste Woche! yuhuuu
  15. Alles sind machbar wie der "Reusendrescher" gesagt hat! :) Alles mit der Zeit! Die Rahmen ist VSC1T! Mehrere Bilder mache ich ab näschste Woche wieder! Schau wir mal welche Überraschungen noch existieren! ;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information