Zum Inhalt springen

Ladenburger

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

407 Profilaufrufe

Leistungen von Ladenburger

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke mal für die Infos, ich denke ich werde mir das als Winterbeschäftigung aufheben (dann vielleicht gleich richtig) und das verbleibende gute Wetter noch mit 10 PS nutzen. Gruß Auch aus der Ladenburger Altstadt
  2. Hallo, hat jemand Erfahrungen mit diesem tuning Kit? https://www.sip-scootershop.com/de/product/tuningkit-sip-malossi-210-ccm-sport-legal_1020200H?q=Tuning kit 210 legal Was ist bezüglich Endgeschwindigkreit und Leistung ohne weitere Modifikationen zu erwarten? Wollte es erstmal nur plug and play mäßig verbauen. Macht das Sinn? Px200e lusso, Bj. 84, 10 PS, alles original. Gruß Rolf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information