Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Recommended Posts

Posted

Zur Abwechslung mal was anderes: Lima-Lager einer PX fest, drehte natürlich noch ein paar Ehrenrunden im Lagersitz, welcher nun Übermass hat...

 

post-5803-0-49452100-1380079563_thumb.jp

 

Hat jemand 'ne Idee wie man den Lagersitz wieder hin bekommt? Buchsen, kleben oder Kobolden?

 

LG; Heli

Posted

mausi, wasn da los in deinem trekker?

Die Zapfwelle macht schlapp!

Sent from my ACMA V56 using Tapatalk

Quetschmutter mehrfach benutzt ...?

:-)

Natürlich nicht!

Sent from my ACMA V56 using Tapatalk

Quetschmutter mehrfach benutzt ...?

:-)

Natürlich nicht!

Sent from my ACMA V56 using Tapatalk

Posted

jap  :-)  ich weiß allerdings nicht mehr ob es mit dem sich während ner testfahrt lockernden lüra zu tun hatte. da fing alles an zu scheppern. is scho lang her is des :-P

Posted (edited)

Also wenn das nicht übel zugerichtet und noch dazu äußerst gut beschrieben ist dann weiß ich wohl nicht was übel zugerichtet ist....

 

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-pk-50-xl/134260276-218-6859

 

 

Zitat:

Vespa PK 50 xl

Preis: 1.300 EUR VB

Beschreibung

Verkaufe hier für euch eine Vespa pk 50 xl sie ist etwas umgebaut.
Es ist ein trapez drop bar draus mit echterner schaltung. Der motor ist neu gemacht mit einem pinasco primärrädchen und einen 75ccm dr formula und einen polini right hand auspuff der deifel zieht schon nicht schlecht.
Das deiferle hat natürlich auch schon paar kampfspuren.

Die hölle maschine ist zugelassen und wird auch mit schildchen veräusert also könntet ihr gleich mit heim fahren.

Verkauft wird außschließlich als bastler objekt da motor tuning.

reines bastler objekt


bei fragen einfach mal anrufen 016XXXXXX

 

$T2eC16d,!zUE9s38+qPWBR+LQlzJT!~~48_72.J

$T2eC16d,!zUE9s38+qPWBR+LQlzJT!~~48_72.J

$T2eC16d,!zUE9s38+qPWBR+LQlzJT!~~48_72.J

$T2eC16d,!zUE9s38+qPWBR+LQlzJT!~~48_72.J

Edited by Joey-13-
  • Like 2
Posted (edited)

von der idee her nicht schlecht, aber irgendwie bekomm ich trotzdem brechreiz :-D

Edited by pfupfu

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



  • Posts

    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Kaskade etc. Etc. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
×
×
  • Create New...

Important Information