Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Prima funktionierende Roller aus fliegenden Flugzeugen schmeißen, da hat doch schon der gute Enrico Piaggio seine Inspiration hergehabt:

Das Welbike

attachicon.gifimage.jpg

Für versägte Kardanmodelle können wir wohl bald ein eigenes Topic aufmachen, hier mal ein Skellie (würd ich sagen)

attachicon.gifimage.jpg

Eher ein Racer ... :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht nach extrem Vorfahrt abgenommen und glücklicherweise es noch über die Motorhaube geschafft aus und nicht der B-Säule zum Opfer gefallen. Glück im Unglück?

Nee, leider Vollkontakt D-Säule und selber kurz Flugzeug gespielt - aber mit verdammt viel Glück im Unglück den Superstunt überlebt. Hand, Fuß und Hüfte sind wieder zusammengespaxt, bis zum Weihnachtsmarkt dürfte das wieder was werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich war es die 20 Jahre alte Tochter, die mal kurz mit Mamas 160PS Mini in die Stadt wollte. Hatte wohl eine Biene im Auto, sich erschrocken und Gas gegeben. Eigentlich eine Leistung den Mini auf die Seite zu legen, es hätten aber auch gut meine oder die Nachbarskinder statt des Anhängers sein können...

 

Das Highlight waren aber die anderen Nachbarn mit der Hecke, in die der Anhänger steckt. Die wollten einen Kran holen lassen, damit ihre "Bäume" nicht beschädigt werden wenn der Anhänger wieder aufgestellt wird.

 

unfall24qx44.jpg

Bearbeitet von SonSait
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg: schön dass nix dir, deiner familie, deinen kindern oder sonst NIX wem passiert ist!!! :wheeeha:  :thumbsup:

 

aber geil ist die kiste schon, oder?

 

also wenn ich im suff nachbars anhänger soooo weggehauen hätte und mamas mini umgelegt hätte, dann hätte ich auch was von biene im auto und so :-D  :-D :-D  :-D  :-D  

Bearbeitet von Andreas G-Punkt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn geschlachet wird, ich nehm das Dach vom Mini. :-D

 

Werd beim nächsten Halt durch die Rennleitung wegen Handybenutzung während der Fahrt auch die Bienenstory bringen, aber da ich männlich und doppel Ü20 bin, rechne ich mir da wenig chancen aus.

 

Eduard will übringens auch ein Bild von der Fahrerin sehen.

 

 

 

(Möchte aber nicht dran denken, wenn da wirklich Deine Kinder statt des Hängers gewesen wären, uhhh Gedanke geh weg)

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es als Halbwüchsiger auch mal geschafft, mit dem Roller (ohne mich drauf) in den Wagen meiner Mutter zu fahren. Bei Laufendem Motor durch hochgestelle Sitzbank einen Gang eingelegt... da half dann auch kein Hechtsprung mehr. Korflügel hinüber.

Hat mir meine Mutter übrigens bis heute nicht geglaubt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es als Halbwüchsiger auch mal geschafft, mit dem Roller (ohne mich drauf) in den Wagen meiner Mutter zu fahren. Bei Laufendem Motor durch hochgestelle Sitzbank einen Gang eingelegt... da half dann auch kein Hechtsprung mehr. Korflügel hinüber.

Hat mir meine Mutter übrigens bis heute nicht geglaubt...

Ich glaubs dir auch nicht.:-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glück ist mit den Doofen, so gesehen bin ich ultrasafe.

 

Karre fuhr sich schwammig, morgens auf dem Weg zur Arbeit nach einem Kreisverkehr vor der Autobahn, kam mir das selbst im Frühdelirium zu komisch vor. Angehalten am Hinterrad gewackelt, ups lose. Bordwerkzeug raus, festgezogen, mmh fest ziehen geht nicht....

Also eine Alternative zur Arbeit genommen. Bin im Nachhinein froh, das ich nicht im "Bis zur Arbeit hält schon"-Modus weiter geeiert bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information