Zum Inhalt springen

admobil

Members
  • Gesamte Inhalte

    688
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über admobil

  • Geburtstag 30.06.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    HD/AC
  • Scooter Club
    TourRats HD

Letzte Besucher des Profils

2.448 Profilaufrufe

Leistungen von admobil

pornstar

pornstar (5/12)

52

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Hallo, du bist mir im Forum empfohlen worden, da du Schweißarbeiten machst. Habe mir eine MV 160 gekauft und einige üble Überraschungen freigelegt! An beiden Seiten der Backenhalterung ist das erste Blech durchgerostet. Es ist zum Glück nicht in den Innenraum durchgerostet! Es wäre nett, wenn du eine Einschätzung abgeben könntest. Schicke dir einige Bilder, damit du das Problem siehst. 

     

    Danke im Voraus !

    2C93C356-9B65-4FB0-9518-7024BDB42C1A.jpeg

    831ADCA5-B2F8-4ACA-AA6C-CB920B9FA556.jpeg

    A0A11C9B-6135-42A3-9EA0-2D3711BD6E31.jpeg

    9D07A8BF-214A-4C13-98C2-FBAE7E0F5B04.jpeg

  2. Hasis! 16.-18-06.2017 is wieder Kulturbanausen Borderland Breakdown in Aachen! Wer auch? Freue mich über jeden von euch! Mein Angebot: Übernachtung hier in Bornheim-Sechtem bei uns im Garten (Zelt oder Bulli) oder im Haus, inkl. Roller-Check und Hopfenkaltschale inner Werkstatt. Anderntags Ausritt über Land (Eifelheizen) mit Ziel Aachen. Na?
  3. Hi! Seh's jetzt erst. Zu knapp, die Sprint noch in Schwetzingen zu holen, um ne große Runde zu drehen. :-/ Sonst jemand am Start, Bierchen in Neuenheim oder so?
  4. Na, dann... schraub' ich mal weiter in den Sonnenuntergang hinein.
  5. Grad HU auf den Bus gemacht und endlich HU Hause.. Könnte um nackt mit Fahrrad zur Wiese oder um noin, dann aber mit Roller.
  6. Da wurde doch was frisiert, oder? Geht denn was heute Abend?
  7. Hi! Heute wird's wohl zu knapp für mich. Wat anderet: Dritte Wahl spielen am 28.11 in Monnem und am 12.12. in Wiesbaden. Sehr guter Punkrock. Wer hat Bock, hinzufahren?
  8. Stimmt, solange der Stehbolzen noch drin ist, bekomm ich auch nur maximal noch zwei Finger rein.
  9. Sorry, Problem mit Tapatalk... Ich bin bei recht ähnlichem Setup mit dem RZ MK2 recht zufrieden. Gibt aus letztem Jahr hier im Topic ne Diskussion dazu - Leseempfehlung. Da geistern auch noch ein zwei Prüfstandsdiagramme zu rum. Damals noch mit zu fetter Grundbedüsung, inzwischen besser abgestimmt und laut Popometer flotter. Dieses Jahr hatten andere Projekte Vorrang, Vergleichsdiagramme reiche ich dann nach.
  10. Maddin! Dat wollte ich doch heute Abend besprechen, weil wegen eben erst aus Urlaub zurück! Da du wohl der einzige bist der Nach Venlo kommt, aber erst am Samstag, wenn ich schon längst im Münsterland auf der Hochzeit bin, habe ich auf deine PM hin Venlo kurzerhand aus dem Kalender gestrichen. Rest später, oder bei Meike im Laden. Wenn dringend: anrufen, Hasi!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information