Jump to content

admobil

Members
  • Content Count

    688
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

50 Excellent

About admobil

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 06/30/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    HD/AC
  • Scooter Club
    TourRats HD

Recent Profile Visitors

1613 profile views
  1. Hallo, du bist mir im Forum empfohlen worden, da du Schweißarbeiten machst. Habe mir eine MV 160 gekauft und einige üble Überraschungen freigelegt! An beiden Seiten der Backenhalterung ist das erste Blech durchgerostet. Es ist zum Glück nicht in den Innenraum durchgerostet! Es wäre nett, wenn du eine Einschätzung abgeben könntest. Schicke dir einige Bilder, damit du das Problem siehst. 

     

    Danke im Voraus !

    2C93C356-9B65-4FB0-9518-7024BDB42C1A.jpeg

    831ADCA5-B2F8-4ACA-AA6C-CB920B9FA556.jpeg

    A0A11C9B-6135-42A3-9EA0-2D3711BD6E31.jpeg

    9D07A8BF-214A-4C13-98C2-FBAE7E0F5B04.jpeg

  2. Hasis! 16.-18-06.2017 is wieder Kulturbanausen Borderland Breakdown in Aachen! Wer auch? Freue mich über jeden von euch! Mein Angebot: Übernachtung hier in Bornheim-Sechtem bei uns im Garten (Zelt oder Bulli) oder im Haus, inkl. Roller-Check und Hopfenkaltschale inner Werkstatt. Anderntags Ausritt über Land (Eifelheizen) mit Ziel Aachen. Na?
  3. Hi! Seh's jetzt erst. Zu knapp, die Sprint noch in Schwetzingen zu holen, um ne große Runde zu drehen. :-/ Sonst jemand am Start, Bierchen in Neuenheim oder so?
  4. Na, dann... schraub' ich mal weiter in den Sonnenuntergang hinein.
  5. Grad HU auf den Bus gemacht und endlich HU Hause.. Könnte um nackt mit Fahrrad zur Wiese oder um noin, dann aber mit Roller.
  6. Da wurde doch was frisiert, oder? Geht denn was heute Abend?
  7. Hi! Heute wird's wohl zu knapp für mich. Wat anderet: Dritte Wahl spielen am 28.11 in Monnem und am 12.12. in Wiesbaden. Sehr guter Punkrock. Wer hat Bock, hinzufahren?
  8. Stimmt, solange der Stehbolzen noch drin ist, bekomm ich auch nur maximal noch zwei Finger rein.
  9. Sorry, Problem mit Tapatalk... Ich bin bei recht ähnlichem Setup mit dem RZ MK2 recht zufrieden. Gibt aus letztem Jahr hier im Topic ne Diskussion dazu - Leseempfehlung. Da geistern auch noch ein zwei Prüfstandsdiagramme zu rum. Damals noch mit zu fetter Grundbedüsung, inzwischen besser abgestimmt und laut Popometer flotter. Dieses Jahr hatten andere Projekte Vorrang, Vergleichsdiagramme reiche ich dann nach.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.