Zum Inhalt springen

admobil

Members
  • Gesamte Inhalte

    688
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von admobil

  1. Hasis! 16.-18-06.2017 is wieder Kulturbanausen Borderland Breakdown in Aachen! Wer auch? Freue mich über jeden von euch! Mein Angebot: Übernachtung hier in Bornheim-Sechtem bei uns im Garten (Zelt oder Bulli) oder im Haus, inkl. Roller-Check und Hopfenkaltschale inner Werkstatt. Anderntags Ausritt über Land (Eifelheizen) mit Ziel Aachen. Na?
  2. Hi! Seh's jetzt erst. Zu knapp, die Sprint noch in Schwetzingen zu holen, um ne große Runde zu drehen. :-/ Sonst jemand am Start, Bierchen in Neuenheim oder so?
  3. Na, dann... schraub' ich mal weiter in den Sonnenuntergang hinein.
  4. Grad HU auf den Bus gemacht und endlich HU Hause.. Könnte um nackt mit Fahrrad zur Wiese oder um noin, dann aber mit Roller.
  5. Da wurde doch was frisiert, oder? Geht denn was heute Abend?
  6. Hi! Heute wird's wohl zu knapp für mich. Wat anderet: Dritte Wahl spielen am 28.11 in Monnem und am 12.12. in Wiesbaden. Sehr guter Punkrock. Wer hat Bock, hinzufahren?
  7. Stimmt, solange der Stehbolzen noch drin ist, bekomm ich auch nur maximal noch zwei Finger rein.
  8. Sorry, Problem mit Tapatalk... Ich bin bei recht ähnlichem Setup mit dem RZ MK2 recht zufrieden. Gibt aus letztem Jahr hier im Topic ne Diskussion dazu - Leseempfehlung. Da geistern auch noch ein zwei Prüfstandsdiagramme zu rum. Damals noch mit zu fetter Grundbedüsung, inzwischen besser abgestimmt und laut Popometer flotter. Dieses Jahr hatten andere Projekte Vorrang, Vergleichsdiagramme reiche ich dann nach.
  9. Maddin! Dat wollte ich doch heute Abend besprechen, weil wegen eben erst aus Urlaub zurück! Da du wohl der einzige bist der Nach Venlo kommt, aber erst am Samstag, wenn ich schon längst im Münsterland auf der Hochzeit bin, habe ich auf deine PM hin Venlo kurzerhand aus dem Kalender gestrichen. Rest später, oder bei Meike im Laden. Wenn dringend: anrufen, Hasi!
  10. Ok, in HD müsste ich dann ggf. mit dem Fahrrad nachkommen. Oha. Hartes Los. vielleicht kann Silke dir ja weiter helfen: http://www.ichbin-magazin.de/einzelberatung.html
  11. Hi! Bin vorübergehend mal nicht in Urlaub - würde heute Abend nachkommen, falls eventuell doch was geht. Gerne auch Treffen in Monnem. Jochen, das mit den Teilen ist nicht dringend - da kann ich auch mal nen Zwischenstopp einlegen, wenn ich mal wieder inner Neckarstadt bin. Obwohl - so eine Düse nimmt ja wenig Platz weg im Pochtemonneh.
  12. Albert Siegel? Der Typ bräuchte bei bundesweiter Ausstrahlung dieses Beitrages eigentlich nen Untertitel, genauso wie diese niederbairischen Bergsportler... :laugh:
  13. Liebeleins! Heute schaff ich es nicht zur Neckarwiese, aber wenn ihr morgen noch was unternehmen wollt, empfehle ich euch http://www.villanachttanz.de/cms/index.php?Mi-3107-Feuergarten Von 21-23 stehe ich hinter der Theke, ansonsten davor oder in der Nähe.
  14. Dankedanke, wenn auch ein bisschen spät! Da ich in Mai/Juni sehr viel unterwegs war und das Risiko gescheut habe, mir das Fon abzuschießen, habte ich mich dazu entschlossen, mich ein paar wochen rumzuärgern und dann auf das für Juli angekündigte 5.1er Update zu warten: http://www.netzwelt.de/sony-xperia-z/152967-xperia-z-serie-sony-kuendigt-update-android-51-lollipop.html Angeblich will Sony bis dahin die Performance-Probleme behoben haben - naja, warten wir mal ab.
  15. Na, das war aber von der Traufe in den Regen, gestern nicht mehr die Sprint in die Werkstatt zufahren wegen der paar Tröpfchen. Dafür durfte ich mich heute in die volle Regenmontur schmeißen, um zur Arbeit zu kommen. Hat aber umso mehr Spaß gemacht, die "große" Odenwaldtour zu fahren. Eins ist aber untergegangen: Wat is den nu mit dem achten.achten?
  16. Besorg dir doch endlich mal nen richtigen Hahn, durch den auch ordentlich Saft fließt. Dann entfällt endlich das nervige Anblasen, bevor es mit Vollgas losgehen kann. Nee, mal im Ernst: Haste Bock und Zeit vorher vorbeikommen, sodass wir wieder halbnackt anner Wiese sein können? Schraube grade eh an der Sprint, aber nur nutzlose 100km-Inspektion. [emoji12]
  17. admobil

    O-Lack Topic

    Wenn es 1K aus der Dose ist, geht das mit 2K-Verdünnung und einem Lappen ziemlich gut.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information