Zum Inhalt springen

Janni24

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

512 Profilaufrufe

Leistungen von Janni24

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank, das gibt schon mal eine grobe Richtung. Ich fahre HD138 , ND42 irgendwie bin ich mit der Kombi nicht zufrieden, manchmal stottert sich ein wenig beim beschleunigen.
  2. Hallo zusammen, ich fahre den Pinasco 251 als Drehschieber mit einem 28 Polini Vergaser. Auslass wurde ein wenig erweitert. Auspuff habe ich den S&S silent plus. Hat jemand zur Abstimmung, mal eine Düsen Empfehlung ? vielen Dank
  3. Hallo zusammen, hast du jetzt Auslassdichtungen machen lassen? Wie dichtest ihr den Auslass ab? Gibt es da schon etwas?
  4. Hi,

     

    ich lese gerade das Du eine super 150 suchst? Ich überlege meine zu verkaufen. Es ist eine aus 1975  - keine Perle aber Technisch gut. 

     

    Wenn du Interesse hast- melde dich einfach. Sie ist derzeit nicht im Netz. Sie steht in Hamburg, ist angemeldet und hat Tüv. Preislich dachte ich an 2900,- bin aber Gesprächsbereit.

     

    Viele Grüße Jan 

    1. Roxy55

      Roxy55

      Danke für das Angebot. Ich komme aus der Nähe von München. Das ist mir dann doch ein Stückchen zu weit :whistling:

    2. Janni24

      Janni24

      Ok, alles klar. 

       

      Viel Glück bei der weiteren suche.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information