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Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage


poppa

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Bei deiner alten Kiste lieber thies darf der auch ausgeklappt bleiben ohne irgendwas mit Unterbrechung oder rückklappautomatismus.

echt?

 

würde das aber trotzdem so nicht fahren...es soll ja schon öfter ein paar jungs in der kurve aufgestellt haben.

wenns so sein sollte, welche Zündung soll das verarbeiten können.. :wacko:

einfach mit einem schalter das grüne kill kabel auf masse?

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Wenns um Optimierung der Handkraft geht, theoretisch 90° zum Kupplungszug bei halb gezogenem Hebel. :wacko:

 

dann ist das so eher subotimpal...?

 

 

sorry für Querverweiss, habe gerade kein andres Bild zu hand...  sieht bei mir aber ähnlich aus... an der Serveta..

Bearbeitet von mpq
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http://thumbs1.ebaystatic.com/d/l180/m/mRtV0G-3WhgCB7Le2zGMIiw.jpg

 

 

Das hier wäre so ein Deckel wie er da original drauf geschnallt ist, richtig?

 

Jetzt ist da was Modernes (von Gravedigger?) drauf. Zylinder hat überall minimum 20° mehr als original. Ich würd' glaub ich 24-17 machen. Und ganz eigentlich würde ich das nicht als erstes auf dem Nürburgring testen wollen. Hilft aber ja alles nix, klar. 24-17 für'n Anfang und dann mal 'ne Runde auf dem Parkplatz, und wenn's da schon scheiße fährt Zündung wieder früher. Wenn das mit 24 gehalten hat geht's mit 17 bei Drehzahl ganz sicher nicht an den Arsch, die Frage ist halt, wie's läuft.

um gotteswill nein, habe doch ein 133er pollini bearbeitet für den Kolben mit eine quetch Kante fon 1 mm. ausgelitert auf: 1:9 wir getestet am samstag.

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Wenn du da jetzt bei 1:9 bist könntest du auch mal über mehr Verdichtung nachdenken. Wird aber wohl nur mit Zuschweißen am Kopf gehen.

Richtig, bin der meinung das die D ein zilynderkopf bekommen sollte vom außenbild wie das original, mit eine bessere verdichtung und mit zentrale kerze, da ich jetzt nicht mehr das problem habe mit dem tank wäre es machbar. Bleibt nun die frage wer kann sowas fertigen? 4stück?

Ich habe jetzt die zündung auf 27° gestellt, am ring teste ich es....

 

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Ich habe jetzt die zündung auf 27° gestellt,

 

 

sorry, falls ich lästig falle ... :satisfied:

Bei Vario mußt Du zum ZZP (hier 27°) immer dazu sagen, bei welcher Drehzahl dieser ZZP gilt.

Wenn der genannte ZZP 27° bei ca. 2000 - 4000 U/Min gilt und bis 8000 U/Min wieder auf ca. 19° sinkt, ist es OK.

Wenn aber der ZZP 27° irgendwo nahe Standgas eingestellt wurde, kann das schiefgehen! :wallbash:

Bearbeitet von T5Rainer
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Stage4, etwas bearbeitet am Ausslass und ca. 145' Einlass... AF-Brotdose...

Vergaser PHBH 28 FD mit Kraftstoffanreicherung...

hat jemand ne Startbedüsung?

jetzt mal nur ND, HD, Nadel, Zerstäuber, Schieber....

habe ich das bisher richtig hier rausgelesen das nur AV/AQ oder AS Zerstäuber für uns geeignet sind...?

Bearbeitet von mpq
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So, mal`n büsch`n Butter bei die Fische...

 

auf Stage 4 bearbeitet? oder was? 

was war die Basis?

 

Welche Form der Luftfilterung wird verwendet?

 

sooo geht das nicht. 

 

Starterdüsengröße ist ja ab nem gewissen Rahmen mehr was für Nerds, ne.

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Die erste Antwort vor dem Editierexcess war schon ok. Also ein 268er. Konntest du mal eruieren was die Buchstabenkennung meint? Der Unterschied zwischen AV und AQ war doch irgendwas mit einem in die Venturi stehenden Teil oder so, wie ist das denn bei deinem? Hast du mal versucht, die Karre damit anzuschmeißen? Am Ende taugt die Nadel/Mischrohr Kombi ja einfach so was. Was ich, von dem Spenderfahrzeug ausgehend, jetzt nicht abwegig finde.

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hat jemand ne Startbedüsung?

jetzt mal nur ND, HD, Nadel, Zerstäuber, Schieber....

 

Ich würde den Gaser auch zuerst einmal mit einer Standard-Bedüsung (hier für die kleine Honda NSR) probieren.

Dein AFR-meter wird Dir dann schon sagen, wo Optimierungsbedarf für Dein Setup besteht. ;-)

 

Warum hast Du denn das 268EB wieder wegeditiert?

Bearbeitet von T5Rainer
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