Zum Inhalt springen

Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage


poppa

Empfohlene Beiträge

Welche Mambranplättchen kann man für die RD350 Membran empfehlen? Bei den Boysen gibt es ja die normalen und die Pro Series. Ist davon was als besonders haltbar bekannt?

 

Oder gar einfach die wesentlich günstigeren BGM Dinger nehmen?

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Mambranplättchen kann man für die RD350 Membran empfehlen? Bei den Boysen gibt es ja die normalen und die Pro Series. Ist davon was als besonders haltbar bekannt?

 

Oder gar einfach die wesentlich günstigeren BGM Dinger nehmen?

 

Angeblich ist der BGM Block nicht ganz so hoch wie der RD350 (Yamaha). Konnte es selbst noch nicht verifizieren, mir wurde jedoch vom Kauf des BGM abgeraten, wenn ich meine RD350-Boyesen weiter verwenden will. Evtl. passen also die BGM-Plättchen nicht auf den RD350-Block.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Mambranplättchen kann man für die RD350 Membran empfehlen? Bei den Boysen gibt es ja die normalen und die Pro Series. Ist davon was als besonders haltbar bekannt?

Oder gar einfach die wesentlich günstigeren BGM Dinger nehmen?

Boyesen hats bei mir grad zerlegt.

Würde ich nicht mehr kaufen.

Hab jezzt die BGM im YPVS Block.

Günstig und funktionieren.

Bearbeitet von schlucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab problemlos boyesen auf dem bgm montiert und fahre problemlos - sind auch nicht zu lange

 

 

Boyesen hats bei mir grad zerlegt.

Würde ich nicht mehr kaufen.

Hab jezzt die BGM im YPVS Block.

Günstig und funktionieren.

 

Bin ich mal toll beraten worden, geht halt nix über selber testen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Antwort wie beispielsweise: "Sollte so um die 9 rum haben, alles unter 7 ist bedenklich und deutet auf Probleme hin" oder so. Deswegen frag ich ja.

 

Aber trotzdem danke, dass ich die Antwort, wenn auch über Umwege, bekommen habe :-)

Bearbeitet von Tupamaro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modell ist relativ. Ich möchte aus rein optischen Gründen einen Schwingsattel montieren.

Ich hab den Sattel billig geschossen, allerdings ohne die Halterung.

Ob dieser von einer Lambretta ist oder ob es diese art überhaupt mal gegeben hat an einer Lambretta weiß ich nicht.

Dachte das hier vielleicht jemand Ahnung davon hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Boysen Plättchen haben ja, gegenüber den BGM Dingern, noch so einen "Rahmen" dabei. Ich denke mal, das wird nicht ohne Grund sein und sicher mit montiert werden.

 

Wozu ist das gut? Kann das jemand beantworten? 

Öffnet ab einer gewissen Drehzahl dann zusätzlich die große Klappe? 

 

http://www.scooter-center.com/product/8000053/Membranplaettchen+BOYESEN+RD+350+Typ?meta=8000053*scd_ALL_de*s18219244314352*Membranpl%C3%83%20ttchen%20-%20BOYESEN-%20RD%20350-Typ*1*1*1*16

 

http://www.scooter-center.com/product/7673412/Membranplaettchen+BGM+PRO+RD350+Typ+GFK+Plaettchen?meta=7673412*scd_ALL_de*s18219244314352*membranpl%C3%A4ttchen%20bgm*1*1*1*16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information