Jump to content

Improved

Members
  • Content Count

    89
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Improved

  • Rank
    member
  • Birthday 02/13/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Neuss
  • Interests
    Meine kleine Familie

Recent Profile Visitors

662 profile views
  1. Ja Helicoils muß ich nicht kaufen. Haben mehr als satt auf der Arbeit. Gott sei Dank.
  2. Ich auch nicht wirklich wenn ich ehrlich bin. M8 Gewinde einschneiden geht nicht.Also wird es doch Helicoil denke ich. Danke für die hilfe
  3. Hallp. Das Tropic ist zwar schon älter aber kann mir jemand sagen wo ich die Boluen für die FA Italia Trommel herbekomme? Danke euch
  4. Ist dann wohl an mir vorbei gegangen. Werde dann mal das GSF durchsuchen. Danke Euch
  5. Kann mir mal einer von Euch einen User hier im GSF nennen der richtig plan vom 177 Polini hat? Würde mich gerne mal mit einem über mein vorhaben unterhalten?! Mfg Tim
  6. Also ich bin nur auf das LML Gehäuse gekommen weil mein 200 Gehäuse, für mich, nicht mehr zu gebrauchen war. Da ich eh noch keinen Zylinder hatte, wurde mir von einem Bekannten ein nagelneues LML Gehäuse angeboten. Dann die news das die Hauptwelle incl. Gangräder nicht mehr wirklich gut seien. Dann das auch noch von LML bestellt. Der der meinen Motor zusammen gebaut hat wollte auch lieber original Piaggioteile haben aber ich will das riskieren und wissen ob es hält. Kann nicht glauben das es soviel schlechter ist als das was aus Italien kommt. Auf diesem weg nochmal danke schön nach Nienburg. SEHR GUTER MANN
  7. Werde dann mal berichten. Komplettes Gehäuse, Hauptwelle und Nebenwelle (bis auf die Achse der Nebenwelle) sind LML. Bin sehr zuversichtlich das das hält
  8. Liebe Jung? Wer? Ich? Nein die Vespa ist wirklich nur für Spaß. Die darf ruhig saufen. Für Touren muß die Lambretta herhalten
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.