Zum Inhalt springen

Improved

Members
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Improved

  1. Improved

    Improved

  2. Ja Helicoils muß ich nicht kaufen. Haben mehr als satt auf der Arbeit. Gott sei Dank.
  3. Ich auch nicht wirklich wenn ich ehrlich bin. M8 Gewinde einschneiden geht nicht.Also wird es doch Helicoil denke ich. Danke für die hilfe
  4. Ah sorry. Ja das sollte Bolzen heißen.
  5. Hallp. Das Tropic ist zwar schon älter aber kann mir jemand sagen wo ich die Boluen für die FA Italia Trommel herbekomme? Danke euch
  6. Ist dann wohl an mir vorbei gegangen. Werde dann mal das GSF durchsuchen. Danke Euch
  7. Kann mir mal einer von Euch einen User hier im GSF nennen der richtig plan vom 177 Polini hat? Würde mich gerne mal mit einem über mein vorhaben unterhalten?! Mfg Tim
  8. Also ich bin nur auf das LML Gehäuse gekommen weil mein 200 Gehäuse, für mich, nicht mehr zu gebrauchen war. Da ich eh noch keinen Zylinder hatte, wurde mir von einem Bekannten ein nagelneues LML Gehäuse angeboten. Dann die news das die Hauptwelle incl. Gangräder nicht mehr wirklich gut seien. Dann das auch noch von LML bestellt. Der der meinen Motor zusammen gebaut hat wollte auch lieber original Piaggioteile haben aber ich will das riskieren und wissen ob es hält. Kann nicht glauben das es soviel schlechter ist als das was aus Italien kommt. Auf diesem weg nochmal danke schön nach Nienburg. SEHR GUTER MANN
  9. Werde dann mal berichten. Komplettes Gehäuse, Hauptwelle und Nebenwelle (bis auf die Achse der Nebenwelle) sind LML. Bin sehr zuversichtlich das das hält
  10. Liebe Jung? Wer? Ich? Nein die Vespa ist wirklich nur für Spaß. Die darf ruhig saufen. Für Touren muß die Lambretta herhalten
  11. Ah oksoweiz ich weiß ist der Auslass auf ca. 65° ??? Kann das? Allerdings hab ich GS Ringe drauf
  12. Ist ein GS Kolben eigendlich pflicht bei langhub? Danke schön schonmal
  13. Ohhhhh wenn ich das so lese bin ich mal gespannt was mein Polini 177 Projekt so bringt. Hört sich ja alles gut an hier.
  14. Hallo an alle. Kann mir jemand sagen wodrin sich der JL RZ Righthand für die 125-150 PX Und dem 200 PX Modell unterscheidet? Ist das nur der Krümmer?
  15. Hallo zusammen. Kurze frage. Ich fahre eine Serveta li150 Special mit Mugello V4 186ccm. Möchte den Motor neu lagern und wollte fragen was man in der regel noch alles neu macht? Kette? Kettenspanner? Usw? usw? Da der Motor dann schonmal auf ist, kann ich auch eine andere Kurbelwelle verbauen um mehr Hup zu kriegen? Wenn ja welche Wenn es dafür schon ein Tropic gibt oder es schon 1000mal durchgekaut wurden ist tut es mir leid. Dann wäre ein Link toll. Vielleicht einfach als PN, dann steht es nicht zum x-ten mal hier im GSF Danke Euch schonmal Schönen Abend noch
  16. Modell ist relativ. Ich möchte aus rein optischen Gründen einen Schwingsattel montieren. Ich hab den Sattel billig geschossen, allerdings ohne die Halterung. Ob dieser von einer Lambretta ist oder ob es diese art überhaupt mal gegeben hat an einer Lambretta weiß ich nicht. Dachte das hier vielleicht jemand Ahnung davon hat.
  17. Hallo zusammen. Hat jemand mal ein Foto oder Link wo ich sehen kann wie die Halterung aussieht von einem Schwingsattel für die Lambretta? Aber nicht die mit Zentralfeder. Danke schön. Mfg Tim
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information