Zum Inhalt springen

semml93

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

800 Profilaufrufe

Leistungen von semml93

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Aso danke! Ich hebe gerade gelesen das die neuen GS-Kolbenringe für den 177 bei der Firma GS eingetroffen sind. Ist das nur eine Neuauflage oder sind die anders als die Alten?
  2. Ok das Kolbenspiel stimmpt! Er hat 13/100mm. Aber ist das nicht viel? Ist nicht ein Kolbenspiel von 8/100mm normal? Und ein Gs-Kolben dehnt sich ja noch weniger aus oder also müsste es theoretisch noch kleiner sein oder? Bitte um schnelle Antwort. Danke
  3. Danke für die Antworten. Ich werde nochmal nachmessen! Grüße
  4. Hallo! Habe meinen Polini auf 63,5 aufbohren lassen. Habe dann einen Gs kolben bestellt mit 63,5 mm Durchmesser. Er hatte aber nur 63,3. Ist das nicht zuviel spiel? Was nu?
  5. Entschuldigung wenn ich stresse. Aber habe 5 Themen mit insgesammt 80 Seiten durchsucht aber kein schönen Bild eines 177 mit bearbeiteten Überströmern oder Boostport... Bitte um Hilfe! Grüße aus Südtirol
  6. Hätte gern ein paar bearbeitete Polinis gesehen. Finde keine brauchbare Bilder. Mich würden die Überströmer und der Boostport interessiern. Bitte um Bilder oder um Links! Danke.
  7. Nein ich meine dem originalen von der Px 125. Alsocder Piaggio Kopf!
  8. Nach genauer betrachtung gleicht der 2. recht dem originalen... oder?
  9. Ja er ist schon für den Polini zugeschnitten... aber für den Polini Kolben. Mir ist aufgefallen das der 2. Kopf eine viel größere Kuppe hat. Was macht die Kuppe für die Charakteristik aus?
  10. Hallo erst mal. Da mir der Polini Kopf abgeraten wurde und ich im internet 2 verschiedene Zylinderköpfe gefunden habe wollte ich mal eure Meinung dazu hören welcher idealer ist... einmal der MMW... http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/38348200/Zylinderkopf+MMW+MALOSSI+166.aspx zum Anderen der Kopf der auch noch genau für den GS-Kolben zugeschnitten ist... http://www.scootermax.de/product_info.php/products_id/539 Was meint ihr? Danke
  11. ja danke di diskussion ist sehr hilfreich und meinungsbildent.... und di bilder super=)
  12. hallo habe auch gerade meinen GS_Kolben bekommen. Nur weiß ich nicht wo genau ich die Seitenfenster reinfräsen soll und wie groß? Hat vl jemand foto das ich eine Ahnung bekomme? danke
  13. Bei vielen Wellen ist es Der Werkstoff 18 Ni.Cr.Mo 5 SIAU K2D aber 100%tig kann ichs dir nicht sagen!!
  14. Hallo! Habe ein Problem! Möchte die 5 Schrauben der hinteren Bremstrommel entfernen wo man die Felgen Raufschreubt! Wie geht das??? Ich muss das machen um längere einzusetzen! Danke!
  15. ach jetzt weiß ich wieder wie di seite hies: http://www.bastardos46.de/minderleistung/ aber die gibt es scheinbar nicht mehr. Weiß jemand ob man sie unter einen anderen Namen fidet? Das war mehr als eine Seite es war super beschrieben und vorgerechnet mit Bilder und Skizzen. Auch zum 177 Polini Danke für eine schnelle antwort.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information