Zum Inhalt springen

casshern

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über casshern

  • Geburtstag 11.01.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    schweiz
  • Interessen
    vespa, sport, bier
  • Scooter Club
    I Vespisti di San Gallo

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von casshern

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. casshern

    casshern

  2. Ich liebe meine Vespa!

  3. auuu menoooo! soeweit hab ich ned überlegt! ihr denkt auch nur an das eine! hab das problem behoben. mann nehme fett und tadaaaaa, nix quitschiquitschi. ausser im bett, höhö. @motorhead: hätte nichts dagegen um mal anzustossen. ist immer besser man kennt sich. salut
  4. morgen, hab vorher n anruf von meiner freundin bekommen. sie sagt ab ca 40kmh heult das vorderrad und der tacho springt bei irgendwo 50-80kmh. wenn sie bremst hörts auch auf. radlager vermut ich ises nicht. könnte es was an der schnecke haben? ist ne pk 125 s
  5. suche gebrauchten sip road auspuff für ne 125er. hat jemand einen rumliegen oder weiss wer einen hat?
  6. ok, danke für die schnelle hilfe. werde es gleich ausprobieren. weisst du was die richtige einstellung ist? wieviel spiel und so.
  7. ich pfeiffe hab vorhin an meine px JG.84 rumgeschraubt. habe die seilzüge für die gänge straffer angezogen, aber beim fahren haut es mir die gänge raus!!! war vorher nich so. was muss ich tun!!! brauch die kiste morgen morgen wieder... danke für die schnelle hilfe!!!
  8. Tachometer Vespa PK50-125/S/SS - 120 km/h, D=70mm schwarz, weisse Ziffern http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00006523_008.jpg Hat jemand was rumliegen?
  9. au shit, sorry! is deiner original bis 120kmh? falls ja, was willst du für den haben?
  10. suche originalen tacho für meine pk 125. gebraucht, aber funktionstüchtig. hat da jemand was rumliegen?
  11. Jungs!!! vielen dank für die ausführlichen und ehrlichen antworten. ich habe jetzt einen sehr guten einblick bekommen was getan werden muss. da meine px zur zeit wirklich gut läuft werde ich nix machen. werde mir aber im hinterkopf das mal merken was geschrieben wurde. vielleicht mache ich doch mal was. danke nochmals.... schöne woche und gute zeit
  12. hallo zusammen, mir geht schon lange der gedanke durch den kopf ob ich mir einen polini 177ccm zylinder leisten soll oder nicht. ich fahre auf meiner px 125 einen polini topf. alles andere ist original. sie làuft jetzt schön, hängt gut am gas und der ton kann sich hören lassen. welche vor-nachteile bringt ein rennzylinder? und da ich nicht allzusehr auffallen môchte, bringt der sito was?
  13. was ist den ein topic? ich kann den titel nicht mehr anpassen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information