dorkisbored Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 von mir nicht....kann da keinen unterschied feststellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hat wer eine Wurfbedüsung für Lambretta Standard? Also Ts1, 60mm Hub 185/125, 35er Mikuni, (Taffspeed) Road, Ram-AirHat wer eine Wurfbedüsung für Lambretta Standard? Also Ts1, 60mm Hub 185/125, 35er Mikuni, (Taffspeed) Road, Ram-Air Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 nd 22,5 schieber 6,hdum die 300,6en58, mittlere raste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stromberg Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 nd 22,5 schieber 6,hdum die 300,6en58, mittlere rasteSo bin ich mit dem Setup auch gut gefahren.nd 22,5 schieber 6,hdum die 300,6en58, mittlere rasteSo bin ich mit dem Setup auch gut gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 hier im Forum wurden doch mal die Gabellängen disskutiert?Hat wer noch einen Link für mich was wo passt?oder: Passt ne Serie 2 Gabel in eine LiS ohne Chromring? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 nd 22,5 schieber 6,hdum die 300,6en58, mittlere rastehd 260-280 und 55 bzw. 56er nadel auf zweiter raste von oben.mit 58er wird es evtl unten zu mager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 hier im Forum wurden doch mal die Gabellängen disskutiert?Hat wer noch einen Link für mich was wo passt?oder: Passt ne Serie 2 Gabel in eine LiS ohne Chromring?Passt nicht, Lenker wird anders befestigt . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hat wer eine Wurfbedüsung für Lambretta Standard? Also Ts1, 60mm Hub 185/125, 35er Mikuni, (Taffspeed) Road, Ram-AirHat wer eine Wurfbedüsung für Lambretta Standard? Also Ts1, 60mm Hub 185/125, 35er Mikuni, (Taffspeed) Road, Ram-Airich habe gerade einen motor mit exakt den gleichen komponenten gemacht.nd 17,5, luftregulierschraube 1,5 raus, hd 290 (etwas fett) 57er nadel wird heute gegen 56er getauscht da clip schon ganz unten und immer noch kein überfetten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Quatsch! Du musst das anders angehen. Welche Sättel hatten keine Zentralfeder?zb. viele lampe unten modelle.... hilft das jetzt weiter? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 clip schon ganz unten und immer noch kein überfetten.könnte daran liegen:nd 17,5, luftregulierschraube 1,5 raus,ND 17,5 finde ich arg mager. ND 22,5 - ND 25 mit Luftschraube 2,5 raus wäre mir irgendwie symphatischer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerbertK Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 hat jemand die Scootering Ausgabenr. wo der Lambretta-Castrol Bericht drin ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 könnte daran liegen liebster rainer, was bitte soll eine nebendüse, die gerade mal 4 nummern größer ist, bei halbgas ändern? die luftregulierschraube soll ja bei mikuni zwischen 1,5 und 3 umdrehungen liegen. ich werde aber auf alle fälle auch mal eine 22,5er und 25er testen damit du beruhigt bist.die 56er nadel läuft auch noch bei 2 clip von oben gut. werde die nadel aber nochmal höher hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) nach meinen gefühl fettet/magert eine clipstellung mehr an/ab als eine größe beim nadeldurchmesser.also 55 nadel statt 56er bei gleicher clipstellung ist magerer als 56er eine raste.nachdem die afr spielereien bei mir gezeigt haben, dass es bei 1/4 gas eher zu mager als zu fett ist würde ich auch eher eine dünnere nadel fahren und dafür die nadel tiefer hängen. Bearbeitet 31. August 2013 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 @ clash: Von 1/2-Gas stand bei Dir vorher nix. Bei 1/4-Gas sind ND und Nadel "gut beteiligt". nachdem die afr spielereien bei mir gezeigt haben, dass es bei 1/4 gas eher zu mager als zu fett ist würde ich auch eher eine dünnere nadel fahren und dafür die nadel tiefer hängen. Hier ganz verständlich bebildert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 hier im Forum wurden doch mal die Gabellängen disskutiert?Hat wer noch einen Link für mich was wo passt?oder: Passt ne Serie 2 Gabel in eine LiS ohne Chromring?Dass der Lenker, wie oben von BB erwähnt, anders befestigt wird, ist ansich vernachlässigbar. Mensch kann ja mit`n Dremel oder ner Feile ne Kerbe in Fahrtrichtung links dazu schmirgeln. Zu Länge kann ich mit absentem Stiggy II nix sagen, aus schmerzlicher Erfahrung weiss ich aber, das spanische 3t Serjen Gabeln NICHT in S2en passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Danke anLambrookee und BB für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) habe heute nochmals den TMX 35 gereinigt und mal nach den Düsen geschaut...bin ich doch tatsächlich die letzten 2 Saisons mit ner 30 ND und Luftschraube NUR 0,5 raus gefahren !>> bissel arg fett wollte halt immer auf Safe sein wenn man denn von Vollgas den Schieber komplett zu macht und im Schiebebetrieb fährt...und habe mich gewundert warum die das Standgas nicht richtig hält und untenrum so träge wirkt...jetzt ne 25ND und 1,5 raus... viel besser zu fahren .... habe aber das Gefühl das sie nicht gleich mit der Drehzahl runter kommt, das war mit 30ND viel besser....Falschluft ist ausgeschlossen ! Bearbeitet 1. September 2013 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauweiße 0 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Dann tu halt nur 1 Umdrehung rausschrauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) habe ich gerade... wird besser...vielleicht dann doch ne 27,5 ND rein und dann nochmals an der Luftschraube drehen..achso noch was, ich stelle den Vergaser immer OHNE Sacchiknie und Lufi ein und mache den dann später drauf.... wird also insgesamt dann alles etwas fetter.wie mach ihr das? Bearbeitet 1. September 2013 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 30 ND und Luftschraube NUR 0,5 raus gefahren !>> bissel arg fett jetzt ne 25ND und 1,5 raus... Darf ich Dich darauf aufmerksam machen, daß Du gleichzeitig- sowohl mit der ND von 30 auf 25 - als auch mit der Luftschraube von 0,5 auf 1,5in Richtung magerer gegangen bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) ja, Rainer danke, weiß ich...deswegen werde ich mal ne 27,5 ND versuchen...Aber ich glaube ich bin doch generell zu fett unten rum unterwegs...? oderwer fährt denn noch ne 27,5-30ND bei 225cc mit JL-4 ? Bearbeitet 1. September 2013 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Wichtig ist m.E., ob Deine 225ccm Membran-gesteuert (kann etwas fetter sein), oder Schlitz-gesteuert (muß i.d.R. abgemagert werden) sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) RAPIDO 225 RACE ohne Membran... weißt doch...ich fahre nix membraniges... Bearbeitet 1. September 2013 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 (...)achso noch was, ich stelle den Vergaser immer OHNE Sacchiknie und Lufi ein und mache den dann später drauf.... wird also insgesamt dann alles etwas fetter.wie mach ihr das?Anders. Ich stimme den Vergaser ab mit Lufi und so und baue wenn fertich einen anderen drauf. Bin halt auch nicht so der lineare Tüp mein lieber Bruder im Ghoste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Anders.Ich stimme den Vergaser ab mit Lufi und so und baue wenn fertich einen anderen drauf. Bin halt auch nicht so der lineare Tüp mein lieber Bruder im Ghoste.tu mir ein gayfallen, trink nicht so viel, bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Kitch Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Gibt's den Anschweiss Halter für die Anti Dive Stange der LTH Plus irgendwo fertig zu kaufen oder muss ich da selbst Hand anlegen und mir einen bauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) könnt ihr mal nur zum Vergleich, bei eurem TMX35 die ND und Luftschraubenposition bei GG/RAPIDO/Mugello und TS1/Monza 225cc durchgeben, samt Auspuff, bitte... nur schreiben was für'n Zylinder, Auspuff, ND und Luftschraubenposition...Danke Bearbeitet 2. September 2013 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Senior Pommezz Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Bearbeitet 2. September 2013 von Senior Pommezz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Dafür mach doch mal bitte ein eigenes Topic mit Tabelle auf oder so. Du willst ja sicher auch irgend eine Form von Übersicht(lichkeit) erhalten. Für alle Interessenten easy ersichtlich und so. Wenn es überhaupt welche gibt.Wenn sich der Ansturm dieser neuen AB Maßnahme in Grenzen hält, kannst Du ja mal Topics wie `wer hat welche Leistung` bumsen. Da finden sich bestimmt hier und da auch die gewünschten Infos. Wenn was fehlt- meckern. Hilft.Scheinbar. Um das allumfassend(er) zu gestalten wäre evtl. Nadel und Clip Position und HD auch voll geil. Und Luftfilterung. Ach so, Starterdüse? Btw. würde mich persönlich interessieren, was DU von Membranmotoren wissen willst, aber kooperativ und auskunftsfreudig wie Du ja bist, dauert es nicht lang und meine Neug Wissbegier.de ist gaystillt. Ich habe da einfach ein ernsthaft akad ornithologisches Interesse dran, warum sich jemand mit Datensammelwut dann recht unorthodoxen Methoden hingibt. (Stichwort Abdüsen OHNE, fahren MIT Lufi) Wobei- nein, Recht hast Du, es soll ja wohl von Realität über Theorie ins Praktischere münden? Komm grad aus`n Werkstattkeller drinne raus, 35er hängt leider nicht am Motör, also kann ich nicht mitspielen. nfug. Bearbeitet 2. September 2013 von Lambrookee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Supa... DANKE, das hilft.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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