Zum Inhalt springen

Blauweiße 0

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.026
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Blauweiße 0

  1. Blauweiße 0

    Blauweiße 0

  2. Rot - rot/schwarz (gegen Masse 290Ohm blau - blau rot/weiß - rot/weiß gelb - gelb/weiß
  3. So Fehler lag tatsächlich an der Speisespule. Letzte Messung ergab 200 Ohm, somit außerhalb des Toleranzbereiches. Habe diese hier als Ersatz verbaut. Hier Motor läuft wieder rund und erstmal ist Geld gespart. Wie lange wird sich zeigen.
  4. Ok, kleiner User Fehler. Zündung sollte an sein bei angeschlossener Elektrik. Allerdings komm ich so auch nur auf 190 Ohm. Könnte das der Grund für zu fett sein???
  5. Hab folgendes Problem. Motor hat während der Fahrt plötzlich das Überfetten und stottern in höheren Drehzahlen angefangen. Leistung keine mehr vorhanden. Vergaser gereinigt, Zündkerze getauscht, Verdacht Zündung. Heute mal durchgemessen und bin auf einen Widerstand von 0,6 Ohm zwischen Speisespule (schwarz rot) und Masse gekommen. Vergleichsmessung mit anderer ZGP folgt noch. Sollte sich herausstellen, dass meine Zündgrundplatte tatsächlich einen Treffer hat, lässt sich das reparieren? Wo bekommt man Ersatz her, gerne auch günstiger als der TS Preis. Kann auch eine defekte CDI der Grund sein? Ein Umbau auf eine andere Zündung will ich momentan ausschließen. Danke
  6. Ich fahr die 17,5 ND bei einer 57er Nadel. Gefühlt alles etwas mager, oder?
  7. Fährt jemand ruhigen Gewissens eine 17,5 ND im 35 Mikuni?
  8. Rainer da musst du nochmal drüber schaun. zumindest stimmt laut meinem Diagramm die PS Max beim Monza nicht. ich glaub der min Wert war doch auch noch "überraschender" ,oder?
  9. Ich richte das dann auch lieber schnell selbst. Die BGM Welle war such scheiße. Rundlauf 1/10. Hab ich auch hier um die Ecke richten lassen. Alles zurückschicken, wie gesagt, dann hätte ich jetzt alleine den Auspuff hier liegen. Ist mir ein bisschen zu wenig.
  10. Ja natürlich Korb. Zuviel Schleifstaub im Hirn. Hätte nicht gedacht das der Charger das Teil am Motor ist das am besten passt.
  11. Spinne abgeschliffen, passt jetzt. Danke Hatte mal wieder zu hohe Erwartungen an Teile ü 300 Euro.
  12. Bräuchte dringend mal Hilfe. Meine Kupplungsspinne lässt sich nach dem festziehen nicht mehr frei im Korb drehen. liegt evtl daran, dann Spinne ein wenig kürzer als Korb ist. Wenn ich mit einer Scheibe nur die Spinne unterlege, geht's. Allerdings ist die Scheibe 1mm dick, heißt ich hab nachher knapp 1mm axiales Spiel des Korbs. Kann man das mit ruhigem Gewissen fahren? Ist das ein Superstrong Problem oder habe ich ein Fehler im System?
  13. Ja hast du. Aber auch kein Problem. Passt ja.
  14. nein hab ihn mit bereits versetzten Pins (von dir) gekauft.
  15. so schaut der Monza mit Banshee Kolben (WSM BigBore 70mm) aus. Ringpins sind versetzt auf 11 und 1 Uhr. Das Unterlaufen des unteren Rings sollte bei ausreichender Fase kein Problem sein.
  16. Alles klar RD kommt noch. Aber jetzt hab ich ja erst mal nen super Spacer
  17. 45,3mm Höhe des mittigen Dreiecks von Dichtfläche zylinderseitig.
  18. Kann gut sein. Po hat ein paar Posts weiter vorne was von einer TZR Membran gesagt.
  19. Kein CFK Spacer vorhanden. Gespaced wird jetzt mittels 6mm Alu Spacer + 2mm Dichtung.
  20. Kollision Membran - Kolben vermeiden.
  21. 8mm Distanzierung erforderlich beim neuen Monza. Gibts irgendwo nen passenden Spacer?
  22. Welches und wieviel Band hast du verwendet?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information