Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

is das auf dem fünften bild einer dieser berühmten reperaturaffen? oder ein db-absorberaffe den er grad in den auspuff stecken will?

ich find die kisten geil...madmax is kindergarten dagegen...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke es ist bekannt dass man alu zylinder nur mir 14 nm anzieht. der zylinder dehnt sich ja bei hitze und wenn er zu wenig platz hat und alles zu heiß wird reibts gern bei den stehbolzen. ( simonini's M1L syndrom)

 

hab letztens einen falc 60x54 3 teiler in der hand gehalten der aufgrund eines gerissenen vergasergummis zu mager lief und rundherum gerieben hat. was in dem fall ja nicht der fall war/ist.

 

weiters hat mir der besitzer grad eben gesagt, dass sein 34 koso der ja ne kleine wanne hat aus mechanischen gründen nie ganz aufgemacht hat. gasrolle zu klein! => nix gut

Bearbeitet von mr.mooks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...trotz gefederter aufhängung mit viteng flansch. also ich kauf den mülleimer nicht nochmal.

 

...mal überlegt ob die Ursache vieleicht daran hängt, dass ein für fixe Verbauung ausgelegtes Teil nicht schwingend verbaut werden sollte? Ich möchte den Blecheimer nicht notwendigerweise verteidigen, aber das könnt ich mir schon vorstellen...

Auf dem Versperados Run am WE kam Kikki mi einem Ori-Auspuff an der auch dort aufgegangen ist (gut der war 20.000 Jahre alt, aber fest verschraut)

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Krümmer steif ist und der Pot vibriert, weil er an der Motortraverse nicht gut verschraubt ist, kann ich mir das gut vorstellen...

Ist aber auch keine Verteidigung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

...mal überlegt ob die Ursache vieleicht daran hängt, dass ein für fixe Verbauung ausgelegtes Teil nicht schwingend verbaut werden sollte? Ich möchte den Blecheimer nicht notwendigerweise verteidigen, aber das könnt ich mir schon vorstellen...

Auf dem Versperados Run am WE kam Kikki mi einem Ori-Auspuff an der auch dort aufgegangen ist (gut der war 20.000 Jahre alt, aber fest verschraut)

Gruß

Jan

 

also die originalpötte mit vitonflansch sowie alle pep pötte die ich bisher mit nem viton flansch versehen habe, haben gehalten.

bisher ist meine erfahrung, dass ne schwingende lagerung bei tröten immer besser war als ne feste. mit teflon buchsen sind die mir immer wieder gerissen.

die mit gummi büchsen wackeln zwar wien lämmerschwanz, reißen aber nie.

 

ist meine persönliche erfahrung.

Bearbeitet von mottin86
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-px-motorgehaeuse-200-tuning/132928760-218-1088?ref=search

 

:blink:  Ab jetzt kann da bedenkenlos jeder x-beliebige Tuningzylinder gefahren werden!!! :-D

 

bei der schweissorgie, hätte er wenigstens noch im bereich nebenwellen aufnahme vorsichthalber ne naht drüber ziehen können. und vor allem was für ein ass soll da drauf passen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der schweissorgie, hätte er wenigstens noch im bereich nebenwellen aufnahme vorsichthalber ne naht drüber ziehen können. und vor allem was für ein ass soll da drauf passen?

Ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung...

 

Das Verunkel erinnert mich irgendwie an meine damalige Ferienarbeit in nem Metallbaubetrieb als ich das erste mal ein Schweißgerät in

der Hand hatte... da bin ich zu den Abschnitten rüber hab mir nen Tag lang nach und nach immer paar Teile geholt und irgenwie und irgendwo

rangebraten... war am Schluss so schwer dass das in der Mitte einmal durchgeschnitten werde musste damits der Kran überhaupt wieder

von der Werkbank wegheben konnte... das konnte danach dann genauso wenig wer brauchen wie das hier angebotene Teil!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung...

 

Das Verunkel erinnert mich irgendwie an meine damalige Ferienarbeit in nem Metallbaubetrieb als ich das erste mal ein Schweißgerät in

der Hand hatte... da bin ich zu den Abschnitten rüber hab mir nen Tag lang nach und nach immer paar Teile geholt und irgenwie und irgendwo

rangebraten... war am Schluss so schwer dass das in der Mitte einmal durchgeschnitten werde musste damits der Kran überhaupt wieder

von der Werkbank wegheben konnte... das konnte danach dann genauso wenig wer brauchen wie das hier angebotene Teil!!!

 

 

ganz ehrlich, wenn das loch im kurbelgehäuse nicht wäre, würde ich mir das ding wahrscheinlich sogar auf halde legen. mal gucken was man dadrauf noch zaubern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information