Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

Geschrieben

schon mal überlegt, dass die Reihenfolge der Bilder anders ist als es scheint? :)

 

:blink:  :-D

  • Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

  • Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

  • Deichgraf
    Deichgraf

    Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hehe...na dann auf zum pick-knick  :cheers:  (malzbier + alloholfrei)

Geschrieben

vom wiener laden (KURA) wurde einem deutschen fahrzeug zum österreichtypisieren einfach mal ein bremslicht nachgerüstet...

 

grundsätzlich ja nix schlechtes, wenn man nicht sieht WIE :wacko:

 

kura_bremslicht.jpg

Geschrieben

..warum? wenns funktioniert. Habe 2 Lambrettas und eine VNA mit dem gleichen System.

 

g

t

Geschrieben

scheiße mr. schmidt! was hastn da in deiner sig.! ich lach mich grad schepp  :wallbash:  :wacko:  :wheeeha:  :-D

Geschrieben

attachicon.gifFoto 144.JPGattachicon.gifFoto 244.JPG

 

polini 133 

 

 

schad um den drehschieber

 

 

Was'n da passiert? Kolben gebrochen oder was?

Der Herr musste am Vorabend im Fahrerlager gegen 23:00 den Dicken markieren, nachdem die Enduro-Viertakter rundum ein Froschkonzert mit Drehen in den Begrenzer gaben.

Mit einem gewissen Herren aus Augsburg meinte vespetta dann mit kaltem Motor denen Zeigen zu müssen was so´n ordentlicher Zweitakter auf der Brust hat. :wacko::-D:-D:-D

 

Ich bin ja der Meinung dass der Motor das Übel genommen hatte.... :-D:-D:-D

Geschrieben

Außer die Kabelfarbe find ich daran auch nichts schlimm.. man hätte halt auch einfach den orginalen Schalter fürs Pedal nehmen können :satisfied:

Geschrieben

:-P , dass müssen meine motoren abkönnen, sonst haben sie das dasein nicht verdient.

 

:-D

Der Herr musste am Vorabend im Fahrerlager gegen 23:00 den Dicken markieren, nachdem die Enduro-Viertakter rundum ein Froschkonzert mit Drehen in den Begrenzer gaben.

Mit einem gewissen Herren aus Augsburg meinte vespetta dann mit kaltem Motor denen Zeigen zu müssen was so´n ordentlicher Zweitakter auf der Brust hat. :wacko::-D:-D:-D

 

Ich bin ja der Meinung dass der Motor das Übel genommen hatte.... :-D:-D:-D

Geschrieben

scheiße mr. schmidt! was hastn da in deiner sig.! ich lach mich grad schepp  :wallbash:  :wacko:  :wheeeha:  :-D

 

Die Blonde ist in der Pantomime genial, aber bei der 2. muss ich immer wieder lachen. Wer die wohl an dem Abend mit ins Zelt nahm..

Geschrieben

Zum Glück nicht mir sondern einem Kumpel passiert.

 

Seine Freundin hat gemeint sie wolle unbedingt selbst mit seiner SS50 Replica mal fahren. Kurzum draufgehockt, er hat ihr die Kiste angekickt, ihr erklärt was sie machen muss und sie schaltet in den ersten.

Fährt eine kleine Strecke, bleibt stehen und will was fragen und lässt die Kupplung los.....Resultat ist das schöne Bild. An der SS ist nur der Koti ein wenig eingebeult aber nichts schlimmes.

 

Das dumme ist, das mein Kumpel gegen so einen Schaden nicht versichert ist und jetzt das ganze Garagentor des Nachbarn austauschen muss aus eigener Tasche....Deshalb darf meine Freundin meine V50 nicht fahren :)

post-35038-0-74366700-1373014097_thumb.j

Geschrieben

Zum Glück nicht mir sondern einem Kumpel passiert.

 

Seine Freundin hat gemeint sie wolle unbedingt selbst mit seiner SS50 Replica mal fahren. Kurzum draufgehockt, er hat ihr die Kiste angekickt, ihr erklärt was sie machen muss und sie schaltet in den ersten.

Fährt eine kleine Strecke, bleibt stehen und will was fragen und lässt die Kupplung los.....Resultat ist das schöne Bild. An der SS ist nur der Koti ein wenig eingebeult aber nichts schlimmes.

 

Das dumme ist, das mein Kumpel gegen so einen Schaden nicht versichert ist und jetzt das ganze Garagentor des Nachbarn austauschen muss aus eigener Tasche....Deshalb darf meine Freundin meine V50 nicht fahren :)

 

Wieso? Ist die Karre nicht angemeldet?

 

An und für sich gibt es ja für eben solche Fälle die KFZ-Haftpflichtversicherung. Fährt man mit einem Kraftfahrzeug irgendwo gegen, dann wird der entstandene Schaden von dieser bezahlt. Dabei ist es relativ egal, ob der "Unfallgegner" ein Auto, ein Fußgänger, ein Toilettenhäuschen oder eben ein Garagentor des Nachbarn ist.

Geschrieben

doch ist angemeldet und versichert. Aber die Versicherung zahlt nicht, weil der Nachbar, der die Aktion ja mitbekommen hat, angegeben hat, das seine Freundin gefahren ist, und die durte nicht offiziell damit fahren.

Geschrieben

die Versicherung MUß zahlen!!

 

kann sich aber das Geld vom Halter zurückholen oder eine Vertragsstrafe fordern...(sollte im Kleingedruckten stehen)

 

Rita

Geschrieben

Alles Klar, na dann hoffe ich mal sein bestes. Er hat zum Glück seinen Anwalt heute eingeschaltet (Rechtsschutz).


Geschrieben

Er kann doch sagen ihm ist das passiert!

Es sei die Karre war nicht angemeldet, dann dumm!

 

Wenn angemeldet MU? die Haftpflicht das zahlen!!

Geschrieben

Les mal oben:

 

Nachbar hat der Versicherung gepetzt dass es seine Freundin war....das ist das Problem

 

Muss dann nicht eigentlich die Haftpflicht der Freundin zahlen?

Bearbeitet von dav'E

Geschrieben

Nun eigentlich Zalt die Haftpfilcht des Fahrzeuges!

Wenn nun die Freundin NICHT berechtigt war, das Fahrzeug zu fahren, Keinen Motorradlappen aber großes Kennzeichen an der Karre, dann zahlt die HP nicht.

 

Aber die HP der Freundin: es muß nur klar gesagt werden: sie ist NICHT gefahren, hat sich nur mal drauf gesetzt und dabei ist es passiert!

 

denke nur so kann man den Schaden evtl an die Versicherung abgeben!

Geschrieben

auch wenn sie unberechtigt fährt...muß die Versicherung an den Geschädigten bezahlen

 

kann dann aber beim Halter (der ihr das erlaubt hat)

 

oder bei ihr (wenn sie einfach den Schlüssel genommen hat) kassieren

 

Rita

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.