Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

attachicon.gifFoto 144.JPGattachicon.gifFoto 244.JPG

 

polini 133 

 

 

schad um den drehschieber

 

 

Was'n da passiert? Kolben gebrochen oder was?

Der Herr musste am Vorabend im Fahrerlager gegen 23:00 den Dicken markieren, nachdem die Enduro-Viertakter rundum ein Froschkonzert mit Drehen in den Begrenzer gaben.

Mit einem gewissen Herren aus Augsburg meinte vespetta dann mit kaltem Motor denen Zeigen zu müssen was so´n ordentlicher Zweitakter auf der Brust hat. :wacko::-D:-D:-D

 

Ich bin ja der Meinung dass der Motor das Übel genommen hatte.... :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-P , dass müssen meine motoren abkönnen, sonst haben sie das dasein nicht verdient.

 

:-D

Der Herr musste am Vorabend im Fahrerlager gegen 23:00 den Dicken markieren, nachdem die Enduro-Viertakter rundum ein Froschkonzert mit Drehen in den Begrenzer gaben.

Mit einem gewissen Herren aus Augsburg meinte vespetta dann mit kaltem Motor denen Zeigen zu müssen was so´n ordentlicher Zweitakter auf der Brust hat. :wacko::-D:-D:-D

 

Ich bin ja der Meinung dass der Motor das Übel genommen hatte.... :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiße mr. schmidt! was hastn da in deiner sig.! ich lach mich grad schepp  :wallbash:  :wacko:  :wheeeha:  :-D

 

Die Blonde ist in der Pantomime genial, aber bei der 2. muss ich immer wieder lachen. Wer die wohl an dem Abend mit ins Zelt nahm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück nicht mir sondern einem Kumpel passiert.

 

Seine Freundin hat gemeint sie wolle unbedingt selbst mit seiner SS50 Replica mal fahren. Kurzum draufgehockt, er hat ihr die Kiste angekickt, ihr erklärt was sie machen muss und sie schaltet in den ersten.

Fährt eine kleine Strecke, bleibt stehen und will was fragen und lässt die Kupplung los.....Resultat ist das schöne Bild. An der SS ist nur der Koti ein wenig eingebeult aber nichts schlimmes.

 

Das dumme ist, das mein Kumpel gegen so einen Schaden nicht versichert ist und jetzt das ganze Garagentor des Nachbarn austauschen muss aus eigener Tasche....Deshalb darf meine Freundin meine V50 nicht fahren :)

post-35038-0-74366700-1373014097_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück nicht mir sondern einem Kumpel passiert.

 

Seine Freundin hat gemeint sie wolle unbedingt selbst mit seiner SS50 Replica mal fahren. Kurzum draufgehockt, er hat ihr die Kiste angekickt, ihr erklärt was sie machen muss und sie schaltet in den ersten.

Fährt eine kleine Strecke, bleibt stehen und will was fragen und lässt die Kupplung los.....Resultat ist das schöne Bild. An der SS ist nur der Koti ein wenig eingebeult aber nichts schlimmes.

 

Das dumme ist, das mein Kumpel gegen so einen Schaden nicht versichert ist und jetzt das ganze Garagentor des Nachbarn austauschen muss aus eigener Tasche....Deshalb darf meine Freundin meine V50 nicht fahren :)

 

Wieso? Ist die Karre nicht angemeldet?

 

An und für sich gibt es ja für eben solche Fälle die KFZ-Haftpflichtversicherung. Fährt man mit einem Kraftfahrzeug irgendwo gegen, dann wird der entstandene Schaden von dieser bezahlt. Dabei ist es relativ egal, ob der "Unfallgegner" ein Auto, ein Fußgänger, ein Toilettenhäuschen oder eben ein Garagentor des Nachbarn ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun eigentlich Zalt die Haftpfilcht des Fahrzeuges!

Wenn nun die Freundin NICHT berechtigt war, das Fahrzeug zu fahren, Keinen Motorradlappen aber großes Kennzeichen an der Karre, dann zahlt die HP nicht.

 

Aber die HP der Freundin: es muß nur klar gesagt werden: sie ist NICHT gefahren, hat sich nur mal drauf gesetzt und dabei ist es passiert!

 

denke nur so kann man den Schaden evtl an die Versicherung abgeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn sie unberechtigt fährt...muß die Versicherung an den Geschädigten bezahlen

 

kann dann aber beim Halter (der ihr das erlaubt hat)

 

oder bei ihr (wenn sie einfach den Schlüssel genommen hat) kassieren

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information