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Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

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123nmrs1.jpg

 

hi leute,

ich hab ein problem mit meiner cosa 2. und zwar ist das schon der dritte zylinder den ich verbaut habe, weil sie immer so nach ca. 500m blockiert und der kolben dann so aussieht. schmierung funzt, bedüsung ist 86. weiß mir vielleicht jemand zu helfen oder hat nen tipp?

ich komm nicht drauf was das sein könnte?

ist das ein trocken- oder ein hitzereiber?

http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?f=2&t=30430

Bearbeitet von Motorhead
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randstein/gehsteigkante ?

 

War ein Zierstein mit etwa 80cm im Durchmesser.

Warum blos müssen sich manche Hausbesitzer so einen Stein zur Einfahrt legen?

 

Lenkrohr total gebogen aber sonst scheint sie nicht weiter abgekriegt zu haben.

 

LG Heinz

Bearbeitet von PX125
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grad nen pv motor aufgemacht, der hat zum schluss übelst nach lagerschaden geschrien.
im kurbelwellenbereich bei geschlossenen motor hat man schon gemahlenes metall an den ölresten gesehen, dann nachm spalten konnte man die welle im "lager" der kleinen hälfte schon arg hin- und herkippen aber sowas hätte ich beim herausklopfen der welle dann nicht erwartet.

 

DSCN1325_800.JPG
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Bearbeitet von Motorhead
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hübscher original falc vergasergummi. 300 km alt und hat schon brav einen reiber verursacht. beschichtung ist aber noch ok, neuer kolben wurde aber sicherheitshalber verbaut. reibn rennt schon wieder aber mit nem ordentlichen gewebegummi.

 

schade dass es für den gummiriss keine pille danach gibt :-D

 

der gummi wurde von mir quer durchgeschnitten damit man den schrott besser erkennen kann.

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Bearbeitet von mr.mooks
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Das kommt davon wenn man eine "frisch gelackte" PX kauft.

Schön das sie vorher gestrahlt wurde, wohl auch innen ohne sauber zu machen!!!

Ich hoffe es ist zu erkennen, das in dem Glas sind die Teile die NACH  den so gut gefüllten Benzinfilter doch noch durchgekommen sind!!

 

post-44921-0-51426500-1372192726_thumb.j

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dieses video is von nem Suedtiroler entstanden, sollte eine russen verarsche sein :cheers:  ich geh dan mal davon aus das das "fahrzeug" in suedtirol steht :rotwerd:

 

Deshalb frage ich mich ja, wo der Mähbalken ist.

 

Aber warum versuchen Südtiroler Russen zu "verarschen"???

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    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
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