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Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

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Ist meiner Meinung nach aber kein echtes cabrio, sondern eher ein abgeschnittenes Coupé. Kein Verdeck etc, komischer Scheibenrahmen...

Und für mich sieht die Karre auch schon verzogen aus-schaut euch mal die Bananenform der Karrosserie an, die ist ja schon durchgebogen! Da will ich garnicht die Spaltmaße sehen o.O

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Ist ein aufgeschnittenes Coupé  :thumbsdown: naja, die Dinger waren halt nicht immer teuer.

 

Wäre lustig, damit zu nem Treffen von so nem spießig-elitären Mercedes-Club zu fahren, die Karre zwischen zwei zahnbürstengepflegten Original-Cabrios zu parken und zu erzählen, dass man seit Kurzem einen Flügeltürer daheim hat, mit dem man noch Großes vor hat  :devil:

Edited by kuchenfreund
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Ich tippe auch auf PX mit umgeschweisster Nummer. Trittleisten sind auch PX. Irgendwie nicht wirklich stimmig das Dingen.

Blinker sind auch nicht. Muss nicht zwingend, aber mit deutschen Papieren. Na ja.

Edited by agent.seven
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bau grad meinen polini130 motor auf M1L60 um, da kam dies zum vorschein!

tja, klingeln sollte man auf dauer nicht einfach ignorieren :-D

kleiner klemmer war anscheinend auch zwischendurch mal dabei, ein kolbenring war einseitig bisschen fest....aber gut, kopf war auch über lange zeit undicht :whistling:

 

2013-09%2050s2%20-%20kolben1_800.JPG

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Edited by Motorhead
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der kolben ist seit sept 2009 2011 im einsatz, km leistung ca 4000km im jahr da ich im alltag in die arbeit gefahren bin - also wohl so 7000-8000km?

klingeln weil QS auf 1.00mm und das mag der racing kopf bei 20° VZ nicht so gerne....

Edited by Motorhead
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abgesehen davon, dass wir 2013 haben und 4x4 16 ist  :wacko:  (?) ist das dann doch ein super realistisches echtzeit-verschleiß-demonstrations-dingens, irnswie + wann muss der tuning scheiß ja ma die grätsche machen, sonst heißt es am ende noch tuning ist haltbarer als orischinol  :satisfied:  :thumbsup:

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    • Servus, hab mir letzte woche eine Vespa PK 50 XL2 Kat gekauft als Österreich Version. Heißt direktansauger (falls ich da richtig liege). Hatte eine Polini Sport banane und einen 18 Bing. Lief aber schlecht also 19.19 Delorto. Lief auch dann aber nur wenn man gas gegeben hat. Motor was sowieso undicht und nicht besonders schön. Also Motor raus und wird jetzt gespalten. Da ich es nicht lassen kann will ich etwas mehr leistung und bin jetzt am überlegen. Der Motor hat ja keinen "ansaugloch" am motor bedeutet es gibt auf wenig Zylinder für den Motor. Das einzige was mir einfallen würde sind VMC 102cc oder die 136cc malossi zylinder da die direktansauger sind.  Macht es jetzt mehr sind einen Motorblock zu kaufen der einen Motor einlass hat oder einen der 2 zylinder fahren. Meine Idee wäre: 102cc VMC RV-A Mazzucheli Vollwangen welle 43mm hub da ich glaube das die Ori Vollwangen welle den Zylinder nicht aushält. 19.19 vergaser Polini Sport Banane 2.95 Polini übersetzung Ferodo Karbon Kupplung eventuel HPI zündung   lager etc. alle von SKF   was ist eure Meinung neuer Motor und dann "normale" zylinder oder motor lassen und das Setup verbauen. Es sollte auch noch normal Fahrbar sein da ich damit eigentlich in die Arbeit fahren will. LG ich freue mich auf eure Meinung  
    • Genau das ist das Thema. Hübscher A8 oder Sorgenkind ...   Preislich machbar, interessant aber Gleichteile zu A8 Phaeton etc. Oder eben auch nicht.
    • Hilfe, mein Pickup meiner Bajaj Chetak ist defekt und ich finde keinen im Netz. Wer kann mir helfen?  
    • hi! da ihr ja auch alle so irre seit ;)   ich will mir nen Camper bauen. Somit suche ich nen lp oder ng da ich lkw fahren dar, völlig egal. 
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