Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

Geschrieben

Ich dachte es gibt ein Bild vom Kangoo unter der Haube... Beileid!

  • Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

  • Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

  • Deichgraf
    Deichgraf

    Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ungut. einmal alles am Arsch bei deinem Haufen?

Geschrieben

Ein Fall für einmal komplett in den runden Aktenaufbewahrungsbehälter.

Läuft nur noch auf 2 Pötten (Zylinder 1&2, 3&4 laufen mit aber da wirds gefressen haben).

Drecks Franzose!

Geschrieben

Scheiße. Schon was als Ersatz in der Röhre?

Geschrieben

Eventuell...

Muss erstmal wen finden, der mir den Kangoo mit Motorschaden abkauft.

Geschrieben

Wenn ich das rollbare Rig angucke, hätte mich ein anderes Ergebnis auch stark überrascht.

 

:-D

Geschrieben

Motor nicht starr montiert am Prüfstand ist scheiße, ja.

Aber was hat das mit nicht ausreichend dimensionierten Zylinderkopfschrauben zu tun? :-D

Geschrieben

Der ganze Aufbau riecht verdächtig nach "Fachmann", wen der gleiche Typ den Motor gebaut hat passieren halt "vollkommen unvorhersehbare Sachen".

Geschrieben

Ok, da hast du recht.

 

Mal genug von OT:

 

Auto mit plattem Motor, gute Lache Kühlflüssigkeit unterm Motor. Stand bei uns aufm Hof vorgestern und hatte diesen Zettel in der Windschutzscheibe:

:-D :-D :-D  :cheers:  :wheeeha:

Die Jungs waren aber sehr freundlich und haben das Teil heute abgeholt und den Fleck weg gemacht.

post-13433-0-91566800-1379937454_thumb.j

Geschrieben

Hier ein Umbau vom Feinsten, den ich euch nicht vorenthalten will:

post-356-0-83851600-1379939545_thumb.jpg

post-356-0-73645400-1379939564_thumb.jpg

post-356-0-73910000-1379939587_thumb.jpg

 

Sogar mit Fußhupe  :-D:

post-356-0-17221300-1379939599_thumb.jpg
 

Geschrieben

geht nicht , trethupe ist gesperrt :-)

treibt sich aber mit neuem Nick weiter rum

 

im Vespaforum als "Conturianer" und hier wohl als "Phantom"

 

 

Rita

Geschrieben

pfui. soll das ein eichhörnchen sein? weiter oben da muss doch irnswo ein michelin dexter dabei sein!!! :drool:

Geschrieben

Leider nicht, da sah es eher so aus:

 

 

Kommt das bei X5 häufiger vor?

Genauso eine Nebelkerze fuhr heute früh mit Warnblinklicht durch Aachen.

 

Gruß Dirk

Geschrieben

Eventuell ist das n Automatik Hobel. Dann gehts mit abwürgen irgendwie schlecht.

Ob das bei den X5ern jetzt sone Krankheit ist, weiß ich leider nicht.

 

Ausmachen per Zündschloss ist dann auch nicht drin (hatte am Wochenende genau so einen Vorfall mit meiner Karre & Schaltgetriebe).

War ja noch im 5. Gang hab die Karre runtergebremst und abgewürgt. Dann rollen lassen in den 2. Gang geschaltet und Kulu flitschen lassen.

Lief dann zwar wien Sack Nüsse, aber so konnt ich mich wenigstens noch auf ne Ausfahrt schleppen.

Bearbeitet von FalkR

Geschrieben

wenn es ein diesel ist kann es sein das er über die gehäuseentlüftung ölnebel ansaugt und dan als kraftstoff verbrennt.

dan hilft nur noch die luftzufuhr zuhalten/lappen rein halten.

golf 1 diesel hatte relativ oft das problem nach langer vollgassfahrt.....

Geschrieben

wenn der Turbo bzw. dessen Schmierbohrungen so undicht werden , dass da Öl über die Saugseite in den Verbrennungstrackt kommt, dann läuft der Motor bis er a) kaputt ist oder b) das Öl alle ist und dann kaputt ist.

Natürlich beim Diesel, also Selbstzünder.

Bearbeitet von lehrbua

Geschrieben

Automatik kann ich mir noch problematisch vorstellen, aber nen Schalter sollte man doch in den griff bekommen?

Geschrieben

einen diesel abwürgen an der ampel geht ohne problem , aber wenn der über 1500/2000 upm hat hält die beste kupplung/bremse nicht...

Geschrieben

Ist ja alles süß mit euren Dieseltheorien, könn3n wir nochmal auf das Eichhörnchen kommen ? Das ist auf dem heißen Kopf verendet, hat sich die Seele aus dem Leib geschissen, und deswegen die Elektrik verätzt???

Geschrieben

sparky hatte wohl plomben im gebiss als er in das zündkabel gebissen hat....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.