Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Recommended Posts

Posted

Mensch Herr G.!

 

Da bin ich ja sehr froh, dass nicht mehr passiert ist - mich hats wegen dem Scheiß schon geworfen...... :blink:

Posted

1. Gang is bei Anfang Reso immer rausgesprungen, dann mit zuviel Drehzahl in den 2. geschaltet und die Nebenwelle geschrottet :-( einmal neues Getriebe plus Nebenwelle bitte, Herr Ober!! ;-)

 

post-3111-0-93852200-1377845597_thumb.jp

Original Piaggio Nebenwelle

 

post-3111-0-48830200-1377845606_thumb.jp

DRT 1. Gangrad

 

 

 

,..pennah!

Posted

Wie wird das am Hinterrad montiert? Erst die Sicherheitsfeder und dann den Wurfbolzen, oder andersrum. Die Freude am Leben kann so simpel sein....

 

dfgrthth.JPG

 

 

ich hab bei mir erst die Feder montiert trotzdem wollte das HInterrad nicht halten und ist gestern ohne mich auf die Piste gegangen

 

 

post-35305-0-90708700-1377884200_thumb.j

 

 

 

ebenfalls nix passiert..

Posted

Scheint häufiger zu passieren. Hatte ich an meiner T5 auch. Wurde glückicherweise von einem Werkstattbesucher zufällig vor der ersten Ausfahrt entdeckt. Woran liegt das eigentlich?

 

 

ich hab bei mir erst die Feder montiert trotzdem wollte das HInterrad nicht halten und ist gestern ohne mich auf die Piste gegangen

 

 

attachicon.gifIMG_1603.JPG

 

 

 

ebenfalls nix passiert..

Posted (edited)

weil du vor Schreck hinten bremst? üb das mit den wheelies mal, der Lenker wird's dir danken :-D

Edited by Motorhuhn
Posted

post-2020-1378329279,9164_thumb.jpg

post-2020-1378329303,3873_thumb.jpg

Das war der Grund für den Ausfall meines Alltagsrollers, zum Glück nichts Defekt.

Hab aber keinen Plan was das mal war, es fehlt nichts im Motor. Sonderbar...

Posted

Lager alle ok, Blech und Nieten vorhanden, in der Kulu noch alles da wo es sein sollte. Keinen Plan wo sich des Blechle versteckt hatte die letzen Jahre, der Motor is davor 18000 ungespalten gefahren. Sonderbar, nur der Kuludeckel war mal auf, da is vor einem Jahr ne MMW reingewandert. Aber wo soll sich ein Teil 1 Jahr lang verstecken und dann doch ins Getriebe fallen?

Egal, is nix passiert und gut is... :thumbsup:

Zum Glück bei mir passiert und net bei meiner Frau (die den Roller auch gerne fährt).

Posted

weil du vor Schreck hinten bremst? üb das mit den wheelies mal, der Lenker wird's dir danken :-D

Das dachte ich auch gerade... :-D

 

@M.:

Bevor du das wegschmeißt, würde ich dir dat krumme Dingen abnehmen...

Posted

Das dachte ich auch gerade... :-D

 

@M.:

Bevor du das wegschmeißt, würde ich dir dat krumme Dingen abnehmen...

 

 

Der schmeißt nix weg  :-D

Posted (edited)

ich? das chromding wird wiedermal heiss gemacht und ein neues pk gasrohr wird eingeschlagen.....ich mach das ja nicht zum ersten mal ;-)

 

und ich glaub ein gebrochenes pk gasrohr wirst wohl net brauchen :-D

 

schaltrohr_tausch3_800.JPG

Edited by Motorhead
  • Like 1
Posted

Ich find' die jetzt eigentlich auch voll geil. Gut, der ultralange Krümmer ist wahrscheinlich nicht der Bringer in Punkto Leistung, aber die Tröte selbst sieht geil aus.

Posted

Naja. Die Fussrastenanlage ist schon ein wenig übel zugerichtet. Sonst geiler Stuhl.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



  • Posts

    • Floats parallel and at 13mm!!!  11mm is wrong.   Look at the below photos that I found on the internet, the first is wrong, the second is correct.     
    • tja - heute Transferetappe nach Sühüden Tanken tankentankenlassen Es war windig - wohl dem, der das Fahrwerk auf Laufruhe getrimmt hat ! 2-3x die Country playlist und zack : schon da ! rutschendes Gepäck, regelmäßig Verdacht auf leistungsverlust...aber war nix. Viel war strada statale ohne Standstreifen : Notiz an mich: dann lieber Autobahn mit Standstreifen ! 70-105kmh tourkm 1130 macht rund 500 heute.   Bilder hab ich kaum für Euch. Anfahrt zum Haus     Fahrtechnisch wären noch 50-100km gegangen. Aber mein Rücken meldet sich wieder. Hoffentlich hab ich das im Griff ?   Anfahrt   Hinterrad ist heute fest geblieben    Unterkunft könnte schlimmer sein. Chef ist Vespafahrer. mit PX150 und war auf den World days in Espagna.   Hoffentlich hab ich nicht das Zimmer mit Gespenst  bin allein hier. Ausser einer Flasche Aqua gibts hier nichts...wenn man keine Kühe melken kann...  
    • Moin Zusamen, wir spielen mit dem Gedanken den Motor zu optimieren.  Ab und zu fahren wir in der Stadt meistens aber Landstraße oder Autobahn.   Wir stellen uns folgendes vor:   Malossi 210 Sport BGM Langhubwelle BGM Big Box 24er Kupplung 64er Primär Kurzer 4. Vergaser bleibt erstmal der SI24   Meint Ihr das funktioniert in der Konfiguration? Ihr Verbesserungsvorschläge?   Vielen dank für Eure Infos
    • Weiss hier jemand was näheres? Ist sie schon beerdigt? 
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy