Zum Inhalt springen

Abgestellte Roller bieten Lebensräume! Eichhorn-Topic


maggus

Empfohlene Beiträge

Tach.

Da ich mich von meiner PX trennen werde, habe ich heute mal den Putzlappen geschwungen und die Technik kurz überprüft.

Leider ging die Hinterrad-Bremse nicht richtig. Als sicherheitsrelevantes Teil sollte die aber schon gehen, also ran da.

Hinten ging alles geschmeidig, also musste es am Pedal liegen, welches ich ausbauen wollte.

Kam nur nich raus aus dem blöden Loch im Rahmen. Irgendwas verkantete da dauernd. Mal mit den Fingern reingefühlt so weit es ging: Da klemmt was RUNDES!!???

Rausgepfummelt und nicht schlecht über eine Haselnussschale gestaunt.

Pedal kam nu raus, aber nicht nur das!

Das hier habe ich mühselig aus dem Rahmentunnel fummeln müssen.

Na da scheint sich aber ein Nager sehr wohl gefühlt zu haben....

Außer den Nüssen hat das Tier auch jede Menge Sand und Dreck eingeschleppt, daher das schwergängige Pedal.

Reingekommen ist das Viech wohl über den Anschluss für den Original-Luftschlauch.

Hat man halt davon, wenn der Roller zu lange unbewegt steht.

Grüße

Maggus

post-725-0-71907200-1341087936_thumb.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das jetzt die Nussschalen?

Oder eher die Fellfetzen vom Eichhörnchen? :wacko::wacko::wacko:

nach den Kippen im Vordergrund war es eher ein Raucherdackel.

die kippen haben eindeutig menschlichen ursprung.

der rest kam aus dem auspuff, das tier selbst war nicht, auch nicht partiell, aufzufinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information