Zum Inhalt springen

Vespa-1978

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.009
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vespa-1978

  1. Moin ist das Falsche Topic, schau mal Zb: in „ suche Diverses “ gruß Daniel
  2. @Snuff Hi hast du im Wiki nichtˋs gefunden? Bzw. Suche hier mal gruß Daniel
  3. Hi ist zwar Offtopic aber habe bei uns im Dorf beim Örtlichen Vespahändler eine Hebebühne ergattert ca. 20 Jahre Alt Er hat nach über 40 Jahren zu gemacht......
  4. Hi eine Kopie einer ABE? Gruß Daniel
  5. Hi Trockeneis vielleicht wenn würde Ich mir passende Ersatzteile besorgen gruß Daniel
  6. Hi @voez kannst du die Adresse mal Preisgeben? Oder ist diese geheim gruß Daniel
  7. @Sprint 21 vielen Dank Wünsche eich allen noch ein Frohes Fest lg Daniel
  8. @collyn nee aus der Bahn werde Ich mich nicht Werfen Lassen Danke Jeder darf Ja auch etwas dazu beitragen, aber im Rahmen bleiben den Lenker Droppen weiß nicht so recht, aber eine Überlegung Wert. Habe eben am Rahmen begutachtet/angeschaut viel Arbeit Gruß Daniel
  9. Klar ach so könnte einer von euch mal die Abstände Abmessen ? sprich Bohrungsmitte —> Laschenmitte ? Danke schönen 4 Advent noch
  10. Jeder wie er mag werde aus einem Streifen Blech was Anfertigen und dann an den Rahmen Punkten
  11. @Malllaga @disco vielen dank warum der Spanische Vorbesitzer diese Halterung entfernt hat ? gruß Daniel
  12. Hi wie wird bei der GT 160 das Handschuhfach Befestigt ? Sind Oberhalb 2 Bolzen ? Unten sind 2 Bohrungen im Anhang die Foto‘s wie es bei mir aussieht Gruß Daniel
  13. @Sprint 21 klar habe Ich für die Motovespa Geld Bezahlt und jetzt ist Bitte Schluss mit dem Offtopic !!! Danke ......
  14. Hi hier mal ein paar Bilder vom Original Motor, bis auf das Gehäuse ist alles für die Tonne
  15. Hi ok werde dann mal Schauen was die Spanischen Händler so haben gleichzeitig mal einen Schweißer mal fragen was er davon hält gruß Daniel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information