Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

• Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

• Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

• Deichgraf
    Deichgraf

Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Interessant finde ich auch die Bildhintergründe im Zusammenhang mit "Angemeldet als privater Verkäufer".

Google ist mit Vespa und Feldkirch zielführend :wacko: Die schöne Rally, das ist hart!

Geschrieben

Interessant finde ich auch die Bildhintergründe im Zusammenhang mit "Angemeldet als privater Verkäufer".

möglicherweise steht sie als kundenfahrzeug in einer piaggiowerkstatt und wartet auf den versicherungsgutachter.

(so wars damals bei meinem unfall)

Geschrieben

möglicherweise steht sie als kundenfahrzeug in einer piaggiowerkstatt und wartet auf den versicherungsgutachter.

(so wars damals bei meinem unfall)

Mich würde interessieren, was in dem Gutachten des Versicherungsgutachters steht!

Und vor Allem, ob sich das ungefähr mit dem angegebenen Mindestpreis bei ebay deckt.

Das Ding steht gerade bei 805€!!!

Geschrieben

aus einer fb bilder sammlung.

ein high end rennmotor aus thailand.

Da soll nochmal einer ein schlechtes Wort über den Umgang mit Vespas in Südostasien verlieren! :wacko:

Geschrieben

Da hätte ich gerne mal ein paar Detailbilder von. Wie geht das?

Geschrieben

Gerade in meinem Onlinebanking gesehen... Von einer Dame, die einen Tacho bei mir gekauft hat...

:wacko: :wacko: :wacko:

post-4690-0-18196800-1342174875_thumb.jp

hab ich mal wegeditiert... :wacko:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Geschrieben

Gerade in meinem Onlinebanking gesehen...

Habe ich beim Heizer auch schon gemacht... ist aber wohl nie aufgefallen.

Lustig wirds, wenn meine Frau mal in mein Onlinebanking guckt...

...vielleicht hat Heizers Frau keine Kontogewalt.

:wacko:

Geschrieben

was zur Hölle.?? Tuningstreben?? :wacko:

...Mann das sind Österreichische Druckentlastungsrohre - da kann das Abgas direkt zum Endrohr!

:wacko:

Gruß

Jan

Geschrieben

Warum?? Die ist doch sexy. Solche Sitten sollten hier auch eingeführt werden.

Auf der letzten russischen Hochzeit konnte ich dieses Bild machen.

Die Kolchosenarbeiterin Swetlana Y und der Kernkraftwerker Yuri P.

Welcher ist Yuri?

Geschrieben

der hat zwar schon einen Bart, aber wie sehen da die Kinder aus :wacko:

Geschrieben

Die dicke sieht aus wie´n Heavy Metall Schlagzeuger den ich kenne.. nur fehlt der alten der lange Bart :wacko:

Geschrieben

Das war ne krasse Hochzeitsfeier. Erstes und letztes Mal das mich Russland gesehen hat.

Die Spastis hatten sogar einen Geigerzähler am Buffet.

Ich habe nur Flaschenbier gesoffen und die Hose blieb da auch mal lieber zu.

Ohne scheiss, Madame hat von den Schwiegereltern eine Besen und eine Trockenhaube fürs Haupthaar bekommen, alles aus UDSSR Zeiten. Fuck........Gut, dafür hat mich die Party umgerechnet keine 2,80€ gekostet.

Ich habe noch mehr Partybilder, die rücke ich aber nur gegen Cash raus.

Als ob du jemals aus deinem Kaff rauskommen würdest. :wacko: