Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

  • Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

  • Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

  • Deichgraf
    Deichgraf

    Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

freitag morgen kurz nach 6

heute 20 uhr - alles wieder komplett sauber, neue werkbank zusammengeschustert, faxen dicke aber soweit fertig, schaden nicht zu knapp

post-23503-0-97671300-1341087322_thumb.j

post-23503-0-49482600-1341087346_thumb.j

post-23503-0-60189500-1341087379_thumb.j

post-23503-0-39774200-1341087467_thumb.j

post-23503-0-05394800-1341087574_thumb.j

post-23503-0-47103700-1341088069_thumb.j

post-23503-0-35298400-1341088133_thumb.j

post-23503-0-75828900-1341088360_thumb.j

Bearbeitet von T5Pien

Geschrieben

freitag morgen kurz nach 6

post-23503-0-97671300-1341087322_thumb.j

post-23503-0-49482600-1341087346_thumb.j

post-23503-0-60189500-1341087379_thumb.j

post-23503-0-39774200-1341087467_thumb.j

heute 20 uhr - alles wieder komplett sauber, neue werkbank zusammengeschuster, faxen dicke aber soweit fertig, schaden nicht zu knapp

post-23503-0-05394800-1341087574_thumb.j

Du arme Sau!

Geschrieben

freitag morgen kurz nach 6

post-23503-0-97671300-1341087322_thumb.j

post-23503-0-49482600-1341087346_thumb.j

post-23503-0-60189500-1341087379_thumb.j

post-23503-0-39774200-1341087467_thumb.j

post-23503-0-75828900-1341088360_thumb.j

heute 20 uhr - alles wieder komplett sauber, neue werkbank zusammengeschustert, faxen dicke aber soweit fertig, schaden nicht zu knapp

post-23503-0-35298400-1341088133_thumb.j

post-23503-0-05394800-1341087574_thumb.j

post-23503-0-47103700-1341088069_thumb.j

sieht doch aus wie immer :wacko:

Geschrieben

Ach du scheisse Jörg, da hats dich ja richtig erwischt. Hut ab in welcher Zeit du das wieder hinbekommen hast, glaub es gibt angenehmere Arbeiten. :wacko:

Geschrieben

gestern von 8 bis 20 uhr mit einigen pausen - beamter halt :wacko:

Bearbeitet von T5Pien

Geschrieben

ursache für den wassereinbruch hast du ausgemacht und auch abgestellt?

Geschrieben

freitag morgen kurz nach 6

post-23503-0-97671300-1341087322_thumb.j

post-23503-0-49482600-1341087346_thumb.j

...

Oh shit, das schöne Bier...

Hat es Grundwasser hochgedrückt oder Rückfluss aus dem Kanal?

Geschrieben

ne, aber wenn du die nummer von petrus hast klingel ich gerade mal durch, dass er das bloss nicht nochmal machen soll

klick - war unwetter

da mein beruf ja so ein bischen mit der suche von eindringendem wasser zu tun hat, war ich halt neugierig.

nur weil es ein bischen regnet, sollte sich dein keller nicht zum amazonas verwandeln, also klare ansagen und dann abhilfe schaffen.

Geschrieben

Ecco una frizione fritta............einmal Kupplung frittiert.

post-42013-0-84933000-1341156053_thumb.j

post-42013-0-77287900-1341156175_thumb.j

Geschrieben

Ecco una frizione fritta............einmal Kupplung frittiert.

so ne scheisse was hast denn da gemacht ???? :wacko:

was isn das für eine ???

Geschrieben

freitag morgen kurz nach 6

post-23503-0-97671300-1341087322_thumb.j

post-23503-0-49482600-1341087346_thumb.j

post-23503-0-60189500-1341087379_thumb.j

post-23503-0-39774200-1341087467_thumb.j

post-23503-0-75828900-1341088360_thumb.j

heute 20 uhr - alles wieder komplett sauber, neue werkbank zusammengeschustert, faxen dicke aber soweit fertig, schaden nicht zu knapp

post-23503-0-35298400-1341088133_thumb.j

post-23503-0-05394800-1341087574_thumb.j

post-23503-0-47103700-1341088069_thumb.j

heilige scheisse, hats bei euch so gepisst ??? :wacko:

hast du aber für die zeit wieder schnell auf vordermann gebracht. :wacko:

Geschrieben

@Fonte77:

Das war mal ne DRT-Kulu........ich gebe es zu, das war ein unglückliches Experiment/Fahrversuch.

Also meine Schuld, dazu nicht mein Motor....................aber wer es kaputt macht, der repariert es auch. :wacko:

Material ist normalerweise top, die Kulu benutze ich auch.

LG Chris

Geschrieben

da mein beruf ja so ein bischen mit der suche von eindringendem wasser zu tun hat, war ich halt neugierig.

nur weil es ein bischen regnet, sollte sich dein keller nicht zum amazonas verwandeln, also klare ansagen und dann abhilfe schaffen.

ich weiß, dass du da in der branche tätig bist - wollte auch eigentlich direkt freitag um 5.45 uhr anrufen.

ne scherz beiseite, hier war ein dermaßen heftiges unwetter, dass z.t. schwerste gullideckel wie knallfrösche hochgesprungen sind. in bielefeld standen hunderte keller unter wasser.

werde morgen mal den vermieter kontaktieren, da die schäden nicht über meine hausrat- , sondern seine gebäudeversicherung laufen.

eine gute metabo bohrmaschine, eine stichsäge, viele viele mad- sowie clever und smarthefte ( z.t. erstausgaben :wacko: ), ein teil meiner sündhaft teueren turnschuhsammlung und diverse kleinigkeiten hats komplett zerlegt.

Geschrieben

inventar wie deine gerätschaften oder ballerinas sind zumindest hier im land der berge ein fall für deine haushaltsversicherung, die beseitigung der schäden am gebäude sowie das wieder bewohnbar machen part der gebäudeversicherung des vermieters.

Geschrieben

inventar wie deine gerätschaften oder ballerinas sind zumindest hier im land der berge ein fall für deine haushaltsversicherung, die beseitigung der schäden am gebäude sowie das wieder bewohnbar machen part der gebäudeversicherung des vermieters.

genau so sieht es in deutschland aus :wacko:

Geschrieben

Wollte heute mal den Bitubo ausbauen, fand das Gewinde net so gut:

post-2020-1341173912,0806_thumb.jpg

Geschrieben

Wollte heute mal den Bitubo ausbauen, fand das Gewinde net so gut:

post-2020-1341173912,0806_thumb.jpg

Bor,

Glück gehabt,

das kann aber auch mal derbe Schmerzen hinterlassen!

Geschrieben

Wollte heute mal den Bitubo ausbauen, fand das Gewinde net so gut:

post-2020-1341173912,0806_thumb.jpg

Das erinnert mich daran, dass ich seit drei Jahren meinen Silentblock wechseln will! :wacko:

Geschrieben

freitag morgen kurz nach 6

post-23503-0-97671300-1341087322_thumb.j

post-23503-0-49482600-1341087346_thumb.j

post-23503-0-60189500-1341087379_thumb.j

post-23503-0-39774200-1341087467_thumb.j

post-23503-0-75828900-1341088360_thumb.j

heute 20 uhr - alles wieder komplett sauber, neue werkbank zusammengeschustert, faxen dicke aber soweit fertig, schaden nicht zu knapp

post-23503-0-35298400-1341088133_thumb.j

post-23503-0-05394800-1341087574_thumb.j

post-23503-0-47103700-1341088069_thumb.j

:wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

Und die Clever & Smart und die MAD Hefte sind zerstört... Wieder gutes Kulturgut, das weg ist...

Geschrieben

Wollte heute mal den Bitubo ausbauen, fand das Gewinde net so gut:

post-2020-1341173912,0806_thumb.jpg

5minuten vor abfahrt nach stockach, noch schnell den gaser für die fahrt im standgas leersaugen lassen.

dann kurzer ruck nach vorne und siehe da, das gleiche wie bei dir!

da ist mal eben das gewinde von der kolbenstange gerissen, nur mal so aus spaß!!!

vorher wurde die karre ziemlich auf ner teststrecke gequält und der freibier wollte sie in stockach steuern :wacko:

glück im unglück!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Der Versuch eines Schlossers, einen Hauptständer an eine Sfera zu braten, endete mit nem netten Löschpulverüberzug:

War vorher bestimmt in nem ausnahmsweise guten Zustand - bleibt aber trotzdem n Schweineeimer...

:wacko:

Die sizilianische Vorstellung von "Restaurierung" für den Schwager:

Unglaublich... Über die sizilianische Lehmdreck-mit-altem-Fett-Melange wurde noch großzügig Felgensilber vertreilt. Ich wollte den Kunden schon fragen, ob er seinen Schwager nu verstoßen hat - geschweige denn, ob er noch Kohle für den Eimer bekommen hat oder noch schlimmer: für die übergeduschte Höhle noch bezahlen mußte. :wacko::wacko::wacko:

Ich habe heute geschlagene anderthalb Stunden gebraucht, die Schaltraste und die Vergaserwanne zu entkrusten... :wacko:

post-11690-0-47044400-1341424427_thumb.j

post-11690-0-82088700-1341424444_thumb.j

post-11690-0-47961600-1341424508_thumb.j

post-11690-0-21188600-1341424526_thumb.j

post-11690-0-80903800-1341424537_thumb.j

post-11690-0-41860900-1341424553_thumb.j

post-11690-0-68925900-1341424569_thumb.j

post-11690-0-18348900-1341424585_thumb.j

post-11690-0-14427100-1341424601_thumb.j

post-11690-0-17568500-1341424616_thumb.j

Bearbeitet von BFC

Geschrieben

Der Versuch eines Schlossers, einen Hauptständer an eine Sfera zu braten, endete mit nem netten Löschpulverüberzug:

post-11690-0-47044400-1341424427_thumb.j

post-11690-0-82088700-1341424444_thumb.j

War vorher bestimmt in nem ausnahmsweise guten Zustand - bleibt aber trotzdem n Schweineeimer...

:wacko:

Die sizilianische Vorstellung von "Restaurierung" für den Schwager:

post-11690-0-47961600-1341424508_thumb.j

post-11690-0-21188600-1341424526_thumb.j

post-11690-0-80903800-1341424537_thumb.j

post-11690-0-41860900-1341424553_thumb.j

post-11690-0-68925900-1341424569_thumb.j

post-11690-0-18348900-1341424585_thumb.j

post-11690-0-14427100-1341424601_thumb.j

post-11690-0-17568500-1341424616_thumb.j

Unglaublich... Über die sizilianischen Lehmdreck-mit-altem-Fett-Melange wurde noch großzügig Felgensilber vertreilt. Ich wollte den Kunden schon fragen, ob er seinen Schwager nu verstoßen hat geschweige denn, ob er noch Kohle für den Eimer bekommen hat. :wacko: :wacko: :???:

Ich habe heute geschlagene anderthalb Stunden gebraucht, die Schaltraste und die Vergaserwanne zu entkrusten... :wacko:

Der Löschschaum wurde durch die Sfera ganz schön übel zugerichtet! :wacko:

Die Felgensilber uber alles Nummer hatte ich sogar schon mit nochmal Klarlack drüber!

Schau mal in mein Verkaufstopic, ich suche noch Sizilianischen Straßendreck! :sly:

Geschrieben

Mit dem Straßendreck kann ich nicht mehr dienen. Der hat sich in unserer Werkstatt verteilt bzw. im Teilewaschtrog.

Man beachte bitte auch die übrigens sehr "individuell" verlegten Zughüllen.

Schalten ließ sich der Haufen nicht wirklich - wie auch, wenn man alles gründlich überlackiert, Züge furztrocken einzieht und von Fett unten aufm Stiefel nüscht hält und die Schaltraste komplett ausgenudelt ist und ohne Ende Spiel hat... Holla die Waldfee, die aufgeführten Mängel des DEKRA im Zuge der versuchten Vollabnahme waren in der Tat umfangreich - ZU RECHT!!!...

Auch schön: warum nen am Hinterrad nen korrekten Bremszug samt Hülle verwenden, wenn es auch n Kupplungszug samt passender Hülle tut, geht ja nur nach Deutschland... :wacko:

Naja, Heidenau K75 in 3,50-8, neue Schläuche und Felgen haben wir bestellt, den Rest ooch. Der Eimer ist einwandfrei angesprungen und lief ganz ordentlich (kannst mal sehen, wie anspruchslos alte Vespamotoren sind, grins...)

Der Ersatzreifen (und ooch die beeden zum "fahren" montierten - ich würde sie eher luftgefüllte Platzhalter zwecks Erhaltung der Rollfähigkeit nennen, grins) war, wenn man mal ein junges Produktionsdatum annimmt, aus Ende Sechziger/Anfang Siebziger Jahre...

Das Kerzengewinde wurde schon mal durchn Helicoil ersetzt, hat aber logischerweise nicht gehalten und kam samt Kerze raus - ergo neuer TimeSert-Einsatz - immer noch billiger für den Kunden als für knapp 150 Glocken n neuer VNA-Kopp vom Rollerladen.

Bearbeitet von BFC

Geschrieben

Also ich wage mal zu behaupten, dass dieses rote abartige Plastikrollerteil jetzt nicht wesentlich übler aussieht als vorher...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.